Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
- Zwei neue Baumwoll(?)-Seile zum Spielen. Keine ahnung wie man die nennt :o
- Vitaminpaste
- Hunde"spaghetti" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ikea-Ratte
-
Ikea-Ratte
Die ist hier auch äußerst beliebt. Habe letztens einen ganzen Vorrat gekauft, weil die Hunde die armen Ratten immer so schnell zerstören
-
Eine Tiefkühltruhe nur für die Wauzis.
-
Hier sind die Biopsie-Ergebnisse von der OP eingetroffen und im Anschluss gab's dann:
ca. 50,- für AB und Lefzentücher
ca. 10,- für Rotwein, um auf die erfreulichen Ergebnisse der Leber-Biopsie anzustossenund
ca. 200,- für FleischNach knapp 900,- TA-Kosten und 200,- für Futter bin ich jetzt arm. Für mich also nur 'ne kleine Cola, bitte. Aber die gesundheitlichen Baustellen aus Vorbesitzerzeiten sind nun so allmählich abgearbeitet und der Hund nun für ein halbes Jahr satt.
-
-
Zuletzt gekauft haben wir ein kleines Futterdummy, ein paar Dosen TC, eine Packung Rinti Trainingsleckerlis XS und eine Packung Geflügelleckerlis von Fleischeslust
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe 18 Kong Tennisbälle Gr. M und von den Bonuspunkten MeraDog.
-
- Kaustangen zur Zahnreinigung
- zwei kuschelige "Schal"Halsbänder, weils ja bald kalt wird
- zwei farblich dazu passende Leinen -
- zwei kuschelige "Schal"Halsbänder, weils ja bald kalt wird
Wie kann man sich das vorstellen?
Sehen die aus wie ein Schal, nur dass man die Leine dran machen kann? -
Wie kann man sich das vorstellen? :DSehen die aus wie ein Schal, nur dass man die Leine dran machen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!