Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Ja 10. Sind das zu wenig ? Hätte wohl mehr nehmen sollen :???:
    Naja, 2 x am Tag bekommt sie Futter. Immer in einem neuen Napf. Dann wird noch das Getränkenapf und Trockenfutternapf erneuert und die schmutzigen Näpfe landen im Geschirrspüler. So stehe ich nicht unter Druck den jeden Tag laufen zu lassen, damit die Näpfe wieder einsatzbereit sind =)

ah, ok das erklärt es. Wir haben 2 Näpfe in Nutzung. Die werden mit der Hand schnell abgespült. Ist der Geschirrspüler dann nicht schon halb voll mit 4-8 Näpfen nach 2 Tagen?
    Aber ja, wenn es dann doch mal in den Geschirrspüler kommt, muss ich immer erst warten, bis es wieder durch ist.
    Ist aber nur für 1 Tier, oder? Oder noch Kätzchen oder so?

• Bin ich ein Rabenfrauchen? xD
    Wir haben hier für jeden Hund einen Napf fürs Fressen und einen gemeinsamen größeren fürs Wasser. Fertig xD Ich hab zwar auch noch andere, die sind aber nicht in Benutzung.

Ich wasch die einfach nachm Fressen kurz aus und spül sie alle paar Wochen mal richtig aus.

-------------

- 15kg Lukullus TroFu
    - 12 Dosen Rinti Natures Balance
    - Ball für Abby fürs Agi

• Kurz OT:

Ich bin mit unseren Hundeschüsseln auch nicht ausgekommen, daher hat sie zusätzlich noch eigene (kleinere) Teller bekommen |)
    Aber gut, in der Größe nimmt das auch kaum Platz weg im Geschirrspüler :lol:

• Okay, also Nala hat nen Wassertopf und nen großen Napf für ihr TF

Heute hab ich nochmal groß eingekauft:

20 Kilo Hundefutter
    ca. 5 Kilo verschien´denster Leckerlies
    7 Kilo Fleisch
    4 Kilo Reis
    2 Kilo Nudeln

sollte erstmal reichen für Nala

• Ich hab gestern 15 % beim Fressnap* eingelöst! :D

Ich hab gekauft:
    1 riesen Hundebett
    1 Zeckzange
    1 Katzenrascheldecke als Weihnachtsgeschenk für Frau Hund :hust:
    1 Unterwollbürste
    1 Leuchthalsband
    2 800 g Dosen Wilderness
    1 Baldriankissen für die Katzen
    1 Katzenspielzeug
    gefühlte 100 kg Katzennassfutter!

Und in der Apotheke eine Packung antibiophilus.

Außerdem gabs eine Zooplussbestellung
    - 2x 15 kg MM Black Angus Junior
    - 1 Kauwurzel in S
    - 3 kg gratis Beneful für den TS
    - iwelche Leckerlie um 1 Euro statt 2,5 für uns oder zum spenden!

• @RedPaula : mach' dir nix draus- meine Hunde haben Keramiknäpfe für zu Hause, in fast jedem Zimmer steht noch mindestens ein Napf mit Wasser, es gibt Näpfe für's leichte Gepäck, wenn wir nur für's Wochenende wegfahren, Edelstahlnäpfe, wenn wir länger verreisen, Näpfe für den Wohnwagen (den wir noch nicht mal haben :D ), Näpfe zum Falten für's Wandern und im Fahrradkorb hab ich gestern auch noch zwei gefunden. :D (im Vorgarten steht noch ein Napf und im Garten 3- einer davon ist jetzt allerdings Vogeltränke ;) )
    Näpfe kann man nie genug haben! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!