Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
du kuddenjunkie
Gerade erst gesehen, haha. Mein Wohnzimmer wird komplett renoviert und dann passt Junes Kudde nicht mehr
Hab aber eine aus der b-ware genommen, sonst wäre es mir zu teuer gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich habe ich Pferdeleckerli bestellt. Aber um die 19 € voll zu bekommen gab es für die Hunde:
6x400gr Rocco Probierpaket
1kg Bosch ProbierpaketUnd gratis dazu
2x85gr Hermanns Beutel
1x Hundewurst
3kg Beneful (im Zweifelsfall spende ich das)
12x 100gr Pedigree (s.o.)Nicht schlecht
-
- Collagile Dog
- Rinderlunge mit Hagebutte
- Dog Activity Multi Belt (naja, mehr für mich)
- Carding Striegel
- Eine Trockenfutterprobe (wird als Leckerlies verwendet) -
Für jeden Hund zwei Orbee Tuff Bälle. Für Rufus (Zwerg) die normalen und für Mio ( der "Große") zwei für Welpen
-
10 Kilo Barf und 2,4 Kilo Barf To Go (Wurst) als Leckerlie.
-
-
Hydrotherapie für Sammy. Nächsten Mittwoch geht's los. Schwimmen im 29 Grad warmen Becken. Ich will auch
-
-
Eben bei Ebay : nochmal 6 Edelstahlnäpfe 1,6 ltr. dazu.
Ich hatte in der Größe nur 4 Stück.
Nun können die ganzen kleineren Edelstahlnäpfe weg, die habe ich eh nie genutzt. Waren noch von meinen Cockern. -
Eben bei Ebay : nochmal 6 Edelstahlnäpfe 1,6 ltr. dazu.
Ich hatte in der Größe nur 4 Stück.
Nun können die ganzen kleineren Edelstahlnäpfe weg, die habe ich eh nie genutzt. Waren noch von meinen Cockern.- was machst du mit den ganzen Näpfen? Sind dann ja insgesamt 10?
-
Ja 10. Sind das zu wenig ? Hätte wohl mehr nehmen sollen
Naja, 2 x am Tag bekommt sie Futter. Immer in einem neuen Napf. Dann wird noch das Getränkenapf und Trockenfutternapf erneuert und die schmutzigen Näpfe landen im Geschirrspüler. So stehe ich nicht unter Druck den jeden Tag laufen zu lassen, damit die Näpfe wieder einsatzbereit sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!