Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Ohhhh.... wie goldig ;)

Ich habe auch nen Deal geholt. Also gab es für genau 25 €

24x 410gr Meine Strolche Rind pur
    1, 4kg Hundeland Natural

• Gut mein Konto freut sich wenn ich jetzt einige Monate wirklich kein Geld fuer Futter ausgebe.

Hihi.... das Vorhaben vom 3.4. "einige Monate keine Futter mehr zu kaufen... hat ja echt lange gehalten.

Ich habe auch nen Deal geholt. Also gab es für genau 25 €

24x 410gr Meine Strolche Rind pur
    1, 4kg Hundeland Natural

:lachtot: :lachtot:

• Ich weiß |) Und der Keller ist eigentlich auch voll :ugly: Zum Glück ist die Family im Urlaub da kann ich es ungestoert in den Keller bringen.

Da Mamas Zwergi fast nur Dose frisst möchte ich gerne ne Alternative zu Rocvo und Landfleisch haben. Ausserdem hats Geld gegeben und wenn ich schon ohne Ende Turnierstartgebühren spare..... :hust:

• Internet:

15 kg Lupo Natural (Test, ob es eine Alternative zu Lukullus zur Abwechslung ist) + 500g Wolfshappen Wild gratis

Rinderhaut Kauknochen (zum Testen)
    Rinderhaut Kauknochen mit Spirulina (zum Testen)
    Ochsenziemer
    Hundeleberwurst

Bob Martin Entfilzungsspray (zum Durchkämmen von Hosen und Rute)
    Aloe Vera Hundeshampoo

Im Laden:
    leichter Stoffball zum Nasenschonenden Fangen Üben

lange Stangen aus Rinderhaut -- (Die scheinen von FN mit irgendetwas glasiert zu sein. Er findet sie superlecker -- ich finde die Glasur verdächtig. Aber Verkäuferinnen wissen mal wieder von nichts.)

• Dank 20% bei Groupon ffür knapp 22 €

24x 800gr Landfleisch
    500gr Wildborn

Man was bin ich froh, dass die Hüter unseres Kellers im Urlaub und die Dosen haltbar bis Anfang 2018 sind :gott: xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!