Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich war auch völlig irritiert das es versandkostenfrei ist. Aber die haben die Summe vor Abzug des Rabattes genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
24x800g lukullus
24x800g roccoca 64euro
-
3 kg Welpenmilch von Farmfood für meine 10 kleine Welpenbabies und 1 grosse Welpe.
(Mamma hat nicht mehr ausreichend milch für die 10 Welpen, deswegen.) -
Ohhhh.... wie goldig
Ich habe auch nen Deal geholt. Also gab es für genau 25 €
24x 410gr Meine Strolche Rind pur
1, 4kg Hundeland Natural -
Gut mein Konto freut sich wenn ich jetzt einige Monate wirklich kein Geld fuer Futter ausgebe.
Hihi.... das Vorhaben vom 3.4. "einige Monate keine Futter mehr zu kaufen... hat ja echt lange gehalten.
Ich habe auch nen Deal geholt. Also gab es für genau 25 €
24x 410gr Meine Strolche Rind pur
1, 4kg Hundeland Natural -
-
Ich weiß
Und der Keller ist eigentlich auch voll
Zum Glück ist die Family im Urlaub da kann ich es ungestoert in den Keller bringen.
Da Mamas Zwergi fast nur Dose frisst möchte ich gerne ne Alternative zu Rocvo und Landfleisch haben. Ausserdem hats Geld gegeben und wenn ich schon ohne Ende Turnierstartgebühren spare.....
-
Internet:
15 kg Lupo Natural (Test, ob es eine Alternative zu Lukullus zur Abwechslung ist) + 500g Wolfshappen Wild gratis
Rinderhaut Kauknochen (zum Testen)
Rinderhaut Kauknochen mit Spirulina (zum Testen)
Ochsenziemer
HundeleberwurstBob Martin Entfilzungsspray (zum Durchkämmen von Hosen und Rute)
Aloe Vera HundeshampooIm Laden:
leichter Stoffball zum Nasenschonenden Fangen Übenlange Stangen aus Rinderhaut -- (Die scheinen von FN mit irgendetwas glasiert zu sein. Er findet sie superlecker -- ich finde die Glasur verdächtig. Aber Verkäuferinnen wissen mal wieder von nichts.)
-
10 kg Gemüseflocken
Sollten so 6 Monate halten...
-
Dank 20% bei Groupon ffür knapp 22 €
24x 800gr Landfleisch
500gr WildbornMan was bin ich froh, dass die Hüter unseres Kellers im Urlaub und die Dosen haltbar bis Anfang 2018 sind
-
1Kilo Rinderohren
1Kilo Rinderkopfhaut
1Kilo Rindernasen
1Kilo RinderohrmuschelnHüttenkäse
Fenchel
Möhren
Gurke
Feldsalat
Zucchini -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!