Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-eine neue Flexi (5m,Seil)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mozzarella
-
Ein Preydummy, eine Kauwurzel,
Eine DogzBox. -
Einen Hunde-Schlafsack.
Unser Hündchen nimmt alle angebotenen Körbchen, Kissen oder Decken an, bevorzugt aber Ruheplätze, in die man hineinkriechen, sich dann umdrehen und mit dem Köpfchen herausschauen kann.
Auf einer Hundeveranstaltung (in einem Tierpark für alte Haustierrassen) gab es viele Verkaufsstände, und der dort angebotene Hundeschlafsack hat uns sofort überzeugt. Er war auch nicht teurer als das Material zum Selbernähen gewesen wäre.
Natürlich wurde er sofort mit Freuden angenommen, und wird zukünftig das bisher auf unseren Reisen mitgenommene Hundekissen ersetzen.sea u in denmark
-
12x400gr pures Rind von "Meine Strolche"
1 Orbee-Tuff Ball
4x Futterproben von Hundeland natural
1x Lamm-Streifen von "Meine Strolche"
1x "Häschenmix" mit Wild und SpinatAlles auf Hundeland, dank Groupon für nur 10,36€.
-
-
12x400gr pures Rind von "Meine Strolche"
1 Orbee-Tuff Ball
4x Futterproben von Hundeland natural
1x Lamm-Streifen von "Meine Strolche"
1x "Häschenmix" mit Wild und SpinatAlles auf Hundeland, dank Groupon für nur 10,36€.
10,36€ plus die 10€ die der Groupon Gutschein gekostet hat oder wirklich nur 10,36€?
-
Sabro Verbandsschuh und Sabro Pfotenschuh
-
-
@bad_angel
Das ist nicht nötig, aber da hast du ja echt ein tolles Schnäppchen gemacht.
Muss ich auch mal bei Hundeland schauen. Ich dachte da käme auch noch Versand dazu und konnte einfach nicht glauben, dass es so günstig ist. -
Leckerlies >.>
Momentan hab ich sowas von einen enormen Verbrauch. Mag wohl daran liegen das ich zZ für drei Hunde einkaufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!