Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Morgens kommt es bei uns immer drauf an. Mal liegt Prinzchen noch lange im Bett und ich hab Zeit mich anzuziehen, Zähne zu putzen und mir die HAare zu machen und manchmal hab ich gerade die Augen auf und es ist alles zu spät.
Wenn er in seiner Box im Auto ist hält er locker 2 Stunden durch. Durchhalten lautet die Parole^^
Ansonsten benagt er fleißig seinen Holzscheit, nunja wir gehen jetzt in die 16. Lebenswoche ( krass wo ist die Zeit hin, 6 Wochen schon bei uns), vielleicht juckt ja so langsam das Zahnfleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke @Quietschie! Dann geh ich mal gucken
Bei Frodo kann ich mittlerweile eigentlich sogar noch selbst aufs WC gehen bevor ich ihn rausbringe, aber ich muss ihn ja auch nur in den Garten lassen und mich nicht extra anziehen.
Dafür schläft er immer noch nicht jede Nacht durch. Mal geht es tagelang und dann weckt er mich wieder 2-3x in der Nacht auf, weil er vor dem Schlafen gehen zu viel getrunken hat -
Welpi schläft seit heute Mittag durchgehend. zwei mal war er kurz wach, da ging es Pipi. wir waren am Treppelweg in Niederösterreich mit seinem grossen Vorbild unterwegs und die zwei haben so schön gespielt. und Hecci, der dem Tex alles nachmacht, war dann gemeinsam mit ihm ein Matschebad nehmen. mein Hund hatte Pantoffeln und eine komplett schwarze Schnute. da lobe ich mir das Fell des AmStaff, alles war nach dem Trocknen abgefallen. unter die Dusche musste er dennoch, weil Herr Hund sich immer unter markierende Hunde stellt
heute früh waren zwei Zähne locker und jetzt ist da ein Loch wo mal die Zähne waren. er bearbeitet auch immer wieder sein Stück Rinderkopfhaut. endlich was kaubares was er nicht binnen 10min durch hat -
Wie alt ist er jetzt.
Ich sitze hier gerade eingekeilt von zwei Pinschern, mir tut die Hüfte weh vom drauf liegen und der Arm schläft ein weil ich den so doof halte um überhaupt schreiben zu können.
-
Hecci ist gestern 19Wochen geworden :)
ich liege krank im Bett, Ziva links, Hecci rechts. als Kissen tut er sich auch ganz gut
-
-
Da hast du ja dann eine zufriedene Schlafmütze ;-)
Meiner mit 16 Wochen schläft nur Mittag noch kurz
-
naja wir waren auch eine grosse Hunderunde heute früh und die ganze Action der letzten 2 Tage (Hundemesse gestern, grosse Runde heute früh) muss Welpi erstmal verarbeiten.
-
Danke @Quietschie! Dann geh ich mal gucken
Wieso? Suchst auch ein Rüsselltier?
Da hast du ja dann eine zufriedene Schlafmütze ;-)
Meiner mit 16 Wochen schläft nur Mittag noch kurz
Rüsselline ist genau 4,5 Monate alt und die pfeift in der Früh nochmal eine Stunde, nach einem längern Spaziergang auch mal 1-1,5 Stunden...eigentlich 3xtäglich mindestens eine Stunde, wenn wir zuhause oder mit dem Auto unterwegs sind.
Dachte, das wäre Normalmaß für Hund. -
Ist wahrscheinlich immer unterschiedlich :)
Fine schläft nachts schon immer durch, und nach jedem Essen 2 Stündchen locker und ab und an legt sie sich hin, wenn es nichts zu sehen gibt und entspannt oder legt ein kleines nickerchen ein..
-
Felix ist jetzt 15 Wochen und schläft schon noch 3 mal täglich 1-2 Stunden. Ich dachte, das sollte er auch?
Morgens ist er sehr entspannt. Er wartet in der Box ruhig bis er raus gelassen wird. Dann geht's aber auch sofort vor die Tür. Er hält derzeit von 22-7 Uhr durch...
Gestern waren wir am Strand. Fand er super! So viel zu erleben!
Auch das Autofahren hat ihm erstaunlich wenig ausgemacht. Er saß in seinem Hunde-Rucksack im Beifahrer-Fußraum. Box müssen wir erst noch antrainieren...Außerdem fällt mir auf, dass er draußen kesser wird. Und auch mal sagt "ruf du mal, was ich hier entdeckt hab, ist cooler als du!" Dank Schleppleine und Futterbeutel war das zwar zu managen, aber da steckt noch viel Arbeit drin... aber das wollten wir ja so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!