Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
@Quietschie
Im Moment hab ich mit meinen beiden genug zu tun
Aber irgendwann mal soll eigentlich schon ein Parson einziehen, aber davor kommt noch der Bedlington...dauert also wohl noch ne Weile^^Mein kleines Wusel denkt sich gerade echt täglich was Neues aus, vor dem er Angst haben möchte. Jetzt hatten wir Hunde, Menschen und heute sind es laute Geräusche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuu, zwei untere Schneidezähne sind draußen. Die neuen sieht man schon. Und Oben wackeln sie jetzt auch kräftig.
Jetzt bin ich gespannt auf Donnerstag wiegen und Messen, ob es jetzt wirklich deutlich langsamer wird.
-
Aber irgendwann mal soll eigentlich schon ein Parson einziehen, aber davor kommt noch der Bedlington...dauert also wohl noch ne Weile^^
Kann ich nur zu raten...
Sehr spaßige Gesellen!Wir waren gerade 1,5 Stunden im Garten, herbstfest machen. Felix hat leider sofort das einzige Loch im Zaun entdeckt und war gleich ab beim Nachbar. Ich also gerufen, er "äh, nö, keine Zeit...". Ich ab Richtung unser Haus und dabei gerufen (eigentlich wollte ich seine Leckerli-Dose holen). Der kam so schnell wieder angepest, man glaubt es kaum. Wenn Frauchen wegläuft, ist nicht-kommen also doof. Soso!
Jetzt ist das Loch aber erst mal gesichert... muss ich ja nicht öfter haben.@expecto.patronum: Glückwunsch zur zahnlosen Berta...
-
Wir sind momentan an der Ostsee ♡
Abby liebt den Strand und war gestern kurzzeitig auch echt anstrengend : Rannte zu im Sand sitzenden Menschen, jagte ne Krähe -.- Heute war es viel besser. Ich hab mich auch direkt anfangs mit ihr beschäftigt und so auch den Fokus mehr auf mich gelegt.
War heute also viel besser als gestern - hier in der Ferienwohnung ist Abby auch beinahe scheintot und nur am Ratzen - sehr angenehmBild kann ich mit dem Handy gerade nicht einstellen :/
-
Hy Pico kann scho sitzen und auvh schau geht scho
Den Rest finde ich schwer mit 2 Hunden zu trainieren.
Nächtes Monat muss ich sie öfters trennen. -
-
Hallo Ihr lieben,
ich hab zwei Fellnasen. Die zehnjährige Chica und den kleinen Sheltiemann Emil, der jetzt 14 Wochen alt ist und mich ganz schön auf Trab hält.
Selbst in der Huschu liegen am Ende alle Hundchen platt in der Ecke, nur der Emil ist noch voll da. Die Hündin nervt er schon auch manchmal ganz schön, aber ansonsten ist er der wahre Jungbrunnen für meine alte Tante.
Sauber ist er schon einige Zeit sehr zuverlässig. Allerdings ist er der Meinung pinkeln kann man nur im Garten, im Wald ist es einfach zu aufregend. Anfangs war er sehr ängstlich anderen Hunden und Menschen gegenüber. Hunde sind immernoch häufig gruselig, Menschen draussen sind interessant, aber auch auf Abstand, hier zuhause muss man schimpfen, wenn jemand Neues um die Ecke kommt, und auf Abstand drum herum hüpfen. Wenns aber vom Besuch Kekse gibt ist man ziemlich schnell überzeugt, dass der toll ist. Aber Shelties sind ja wohl auch etwas distanzierter.leider kann ich Bilder nur per Link hier reinsetzen:
Das Dreamteam
http://1drv.ms/1FDqWO2 -
oh, noch ein Sheltie!
Bei uns ist es in der Hundeschule genauso, alle müde nur unser kleiner Mann hat noch Energie ohne Ende... Allerdings hat er den Teil mit "Shelties sind reserviert" nicht gelesen... noch liebt er alles und jeden und ist absolut furchtlos...
-
Hy Pico kann scho sitzen und auvh schau geht scho
Den Rest finde ich schwer mit 2 Hunden zu trainieren.
Nächtes Monat muss ich sie öfters trennen.Wie meinst du "schau"?
-
Man sagt "Schau", Hund orientiert sich zu einem hin und schaut einen an/in die Augen. :)
-
Man sagt "Schau", Hund orientiert sich zu einem hin und schaut einen an/in die Augen. :)
Ach so, dachte gemeint ist mit auf etwas Entfernteres hinzeigen.
Wenn ich sie zu mir umleiten will, schnelz leise oder flüstere ihren Namen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!