Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Morgens geht hier auch nichts schief. Abends ist eher das Problem. Es ist aber schon viel besser geworden, also von x-mal auf 1-2 mal reinpullern am Tag. Sie meldet leider immer noch erst nachdem sie gepieselt hat.
Vor kleinen Hunden hat sie 0 Respekt, da muss ich sie schon stoppen, weil sie selbst, wenn sie eine Ansage kassiert weiternervt. Ganz anders bei großen Hunden, da setzt sie sich neben mir hin, wartet ab und beobachtet sehr genau. Sie kann sehr gut einschätzen mit wem sie sich was erlauben kann. Wenn es ihr zu viel wird, sucht sie sofort Schutz zwischen meinen Beinen. Heute treffen wir uns wieder mit ihrem Papa und hoffentlich kommt ihre Schwester auch. Papa ist eh der Beste, nimmt sie mit, wenn es ihm zu nervig wird, patscht er höchstens mal mit der Pfote drauf oder stupst die Kleine mit dem Kopf runter. Er schützt sie aber auch, selbst vor seiner besten Freundin (tollpatschiger Junghund), als die zu grob wurde hat er sie einfach von Fili abgedrängt. Einen ihrer Brüder haben wir letztens getroffen, verglichen mit ihr war der noch ruhig, aber er ist auch erst seit 1,5 Wochen von Mama weg.
Fili ist jetzt 16 Wochen alt, wiegt 7,76 kg bei einer SH von ca. 32,5 cm. Hier zum Vergleich zwei Bilder von gestern und eins, das 4 Wochen alt ist (damals wog sie 3,2 kg), vom Zeitpunkt, als wir sie bekommen haben.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@pauline31
Okay...also nicht übertreiben mit dem Hundekontakt
So sehr muss er andere Hunde ja nun auch wieder nicht lieben^^Heute in der Welpenstunde wars dann im Übrigen umgekehrt. Die Hunde fand er alle toll, auch vor den großen Schäfern hatte er null Angst, vielleicht etwas Respekt, aber keine Angst, aber die Menschen..."Buaaaah greif mich ja nicht an
"
Der hat wohl sehr kurze Angstphasen oder er geht einfach extrem nach Sympathie
Da war auch ein Sheltiewelpi dabei - oooh war der süß! Das ist wohl auch so ne Rasse, die auf den Fotos immer viel größer aussieht, als in echt.@Theobroma
Lustig - meine Freundin wohnt auch in der Gegend
Ich hab mir, als ich dort war, so gewünscht mal mit Hund hinzufahren...dort kann man bestimmt unglaublich tolle Fotos machen...besonders die Seen haben es mir angetan. An einem war sogar ein Fotoshooting als wir dort waren und es stimmt - alle Hunde, die wir getroffen haben, waren äußerst problemlos und verträglich.
Das bin ich von hier gar nicht gewöhnt^^ -
@Quietschie
Was für eine gigantisch schöne Rüsseline!!!@ Fotos
Ich habe hier mal wieder eine Sammlung der welt-schlechtesten Handyfotos: Ein Ball-Klau Bild von Anfang September, ein Standbild im abendlichen Zwielicht, und ein Foto von einem ungeduldig knurr-wedelnden Hund im WaldExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Quietschie
Du bist doch auch aus Österreich oder? Von welchem Züchter ist eure Rüsselline denn? -
-
@Quietschie
Du bist doch auch aus Österreich oder? Von welchem Züchter ist eure Rüsselline denn?Schick dir eine PN. :-) Wenn ich rausgefunden hab, wie halt...
-
Okay, ich checks net.
Oder geht das da gar nicht?
Rüsselline ist eine "von Haselsdorf".
-
Auf das Bild drücken ......
-
Dann auf die Sprechblase ....
Und dann Überschrift schreiben
Und als nächtes weiterschreiben etwas weiter unten -
Dann auf die Sprechblase ....
Und dann Überschrift schreiben
Und als nächtes weiterschreiben etwas weiter untenDanke!
Dabei bin ich grad gar nicht blond...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!