Welpen-Austausch Teil II

• Rüsselline jammert gar nicht. Ausser vor Sehnsucht oder Hingabe beim Graben, wenn sie ein frisches Mäuseloch findet. Fand ich erst sehr :ugly: , ein Hund, der mit vollem Körpereinsatz in der Erde wühlt und dabei so seufzerartige Geräusche von sich gibt. :D

Wenn Hunde am Zaun bellen, ist sie sehr defensiv, läuft mit hängendem Schwanz und fluchtbereit in größtmöglichem Abstand vorbei.
    Im eigenen Garten wufft sie manchmal Leute an, Hunde werden eher still bewedelt.

Dafür knurrt sie, wenn ihr was nicht passt, heute zB im Geschäft, als wir ein Geschirr gesucht haben. DEN Zirkus brauch ich nicht mehrmals täglich, wenn wir das Haus verlassen, wir bleiben beim Halsband. ;)

• Probier mal Nux Vomica Globulis aus! :) Vielleicht hilft das :)
    Glückwunsch zu Sky! :)
    Ist er ein Mini Aussie?

Nein er ist ein Standard Aussie :smile:

ja das freche wird definitiv noch kommen. Sam muss noch lernen, dem Kleinen Regeln aufzusetzen, der gibt da lieber immer selbst nach und geht einfach weg, deswegen gehe ich dazwischen wenn Ressourcen im Spiel sind.

• Zwergi brubbelt nur in der Hundebox im Auto vor sich hin und das ist so süß :herzen1: . Klar auch mal mal im Kennel.

Heute auf dem Hundeplatz hat er auch andere Hunde angebellt, aber er war einfach nur durch...denke er war genervt.

• unsere Nachbarn haben jetzt auch einen Welpen... Was ich davon halte sage ich mal nicht.
    Ist wahrscheinlich von Vermehrer XY oder irgendein Privat/Bauernhofwurf.
    Die haben gefragt wegen Hunde spielen lassen ...
    Nun bin ich komisch wenn ich frage wo genau der Hund herkommt wegen z.B. Giardien, entwurmt, geimpft usw? Übertreibe ich?

• Giardien kann sich ein Hund überall einfangen. Ich denke da ehr an die anderen Infektionskrankheiten.

Ich bin da eisern, bevor mein Welpe nicht die 2. Impfung hat, gibt es keinen Kontakt zu unbekannten Hunden.

• Ich denke da auch so an alles mögliche. Nicht nur Giardien. Klar gibt es die überall, aber wenn ich weiß wo sie evtl sind kann ich sie ja trotzdem meiden :D
    Also ich denke nicht, dass der Hund so a la Händler ist. Aber irgendwo von privat, mal einen Wurf oder zwei, wie man lustig ist und keine Ahnung hat.
    Ein Jack Russel-Mini Aussie Mix. Also finde die Mischung spricht für sich.
    Und das wird lustig. Mit Sicherheit, bin gespannt was durchschlägt :D

• Wir haben heute mit Sky andere Hunde getroffen, die meisten waren dabei ohne Leine. Sky hat alle angeknurrt und weggebissen :roll: Man hat aber gemerkt, dass ihm das alles zu viel war und hätte er nur einen Hund langsam kennengelernt, wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen. Aber der Hund hat echt Pfeffer im Arsch :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!