Welpen-Austausch Teil II

• Sie ist sooo süß !! :cuinlove:

Ich denke schon, dass das so bleibt.
    Bei uns war es zumindest so..
    Suki war von Anfang an DIE Kuschelmaus.
    Das hat sich bis heute nicht verändert.
    Am liebsten schläft sie unter der Decke mit 100% Körperkontakt.
    Das ist sooo knuffig! :D

Aika ist da überhaupt nicht so.. Sie holt sich kurz ihre Streicheleinheiten und geht dann wieder..
    Schade.. aber das ist nun mal ihr Charakter. :ka:

• Bei Nico ists auch geblieben. Der ist von Anfang an immer immer bei uns gelegen. Mia hingegen findet Köprerkontakt eher im unteren Drittel von toll. Sie legt sich lieber in ihr Körbchen im Gästezimmer und kommt irgendwann wieder wenns Fressen gibt :D

• Bei unserer Kleinen ist es halb-halb. Mal ist sie verschmust uns mal nnicht. Sie hat auf unserer Couch ne Ecke, da verzieht sie sich nach ner Zeit. Dann kommt sie wieder und dann geht sie wieder usw. usw. :tropf:
    Grade liegt sie in der Küche auf nem Handtuch. Hatte kein Deckchen / Kissen mehr als sie mir mal zugesehen hat. Sie hat nen Platz gesucht und gesuht und gesucht. Als ich ihr das Handzuch hingelegt hab hat sie sich gleich hingelegt :herzen1:

Ich würd so gerne schöne Fotos machen, aber des wird irgendwie nix.. :muede: Sie wird so schnell groß :(
    Und sie ist so intellligent, das es mir fast zu schnell geht :muede: . Aber sie ist echt super selbstbewusst und orientiert sich immer mehr an mir. :roll:

• Hier ist es auch eher halb-halb. Momenten eher wenig - weniger, aber das liegt wohl am Zahnwechsel. Wir kuscheln sonst morgens meistens 30-60 Minuten im Bett und sonst immer wenn sie geschlafen hat kurz, dann ist sie wieder auf und davon und erkundet die Wohnung (nervt die Katzen). Abends will sie dann zwar auch immer ins Bett, aber da darf sie dann nicht, dann wird kurz gemeckert und gemurrt, weils ja sooo unfair ist, dann geht sie in die Box und pennt dort bis sie meint, dass sie vl doch jetzt eine Chance haben könnte :roll:

• Ich könnte ihn heute echt über den Tierheimzaun werfen. Beim alleine sein hat er die halbe Wohnung auseinander genommen und er ist einfach so anstrengend.

Nichts klappt und ich hab total den Welpenblues. Stubenreinheit wird nicht besser und es sieht alles so auswegslos aus.

• Nichts klappt und ich hab total den Welpenblues. Stubenreinheit wird nicht besser und es sieht alles so auswegslos aus.

Kopf hoch! Es gibt gute und schlechte Tage!
    Außer dasse etwas gestresst war hatten wir ein paar tolle Tage aber was war die Nacht? Madame hat gekotzt, ich wollts wegmachen und hab in die Box gegriffen (mitten in der Nacht, ich also total, TOTAL verpennt), hat sie nach mir geschnappt und mich am Daumen erwischt. Ich geblutet wie sau, kann aber mein eigenes Blut nicht sehen, ergo umgeklappt xD Heute gehts mir den ganzen Tag dreckig, Hund ist aber superbrav :headbash: Man macht mal zwei Schritte vor, dann wieder einen zurück. Atme tief durch, hol dir ein kühles Bier und schau dem Wurm beim Schlafen zu. Alles wird gut! :bussi:

• Kann dich gut verstehen. Ich hatte auch 2, 3 Tage an denen ich sie an die Wand klatschen hätte können. Hab aber bissl im Beagleforum gelesen und daaaaaa kam die Erleichterung. Sie ist nämlich im Vergleich zu manch anderen ein Traum. Die Beißhemmung ist unser großes Problem. Aber das wird schon werden.

Sei einfach gelassener und innerlich ruhiger, dann wirds der Knirps auch sein... :bindafür:

• Ich habe mal zwei kleine Fragen:

1.) Wie oft füttert ihr noch am Tag, bzw wann habt ihr vor auf 2x zu reduzieren?

2.) an die, die schon im Zahnwechsel sind. Ging das bei euch auch so schnell? Wir haben erst Montag angefangen und jeden Tag 2 Zähne verloren bzw vl mehr, habe heute noch nicht in die Schnute gesehen :???:

• Weiß noch nicht ob ich überhaupt auf 2x umstelle, weil Janosch wegen seiner Krankheit auch 3x bekommt. Aber wenn, dann wahrscheinlich frühestens ab 6 Monaten.

Also die Vorderzähne hat er wahnsinnig schnell durchgewechselt. Am letzten Freitag waren nur 2 sichtbar, jetzt sind sie komplett neu, allerdings lassen die Fangzähne und die hinteren sich jetzt viel Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!