Welpen-Austausch Teil II

• Oh die Fotos eurer Süssen :cuinlove:

Tarek gehts prächtig, er wächst und gedeiht ... Vor zwei Wochen hatte er 47/48 cm und 14 kg ... mitlerweile läuft er die Treppen in Garten meist auch selber runter er ist mir einfach zu schwer auf dauer ... Aber er läuft brav hinter mir langsam runter.

Mitlerweile schläft er regelmässig von 23 bis 6 uhr durch, dann kurz geschäftchen machen und dann schläft er nochmals bis etwa um 8 ... ich häts ja kaum für möglich gehalten am Anfang ...

Alleine sein findet er bei mir immer noch doof, bei der kollegin die er hütet, war er ruhig als er mal ne halbe stunde, während sie kochte, im hinteren Zimmer sein musste (er in der grossen box, zwei kleinere Hündinnen frei) ... keinen piep hat er gemacht, das soll mal einer verstehen ... Ich werd aber einen versuch starten, die beiden allein zu lassen ohne gitter dazwischen (whyona ist mitlerweile so entspannt mit dem kleinen) und schau mich auch nach nem zwinger um ... Den Garten nutzt er viel und gerne :D

Joa, wir sind bei dem schönen Wetter auch immer mal längere Runden unterwegs, natürlich mit vielen Pausen ... er macht sich super, weder mit Hunden, anderen Tieren noch Menschen etc ein Problem ...

Der kleine Mann macht einfach unheimlich spass :D

• Hier auch mal ein paar neue Fotos von uns, uns geht's auch super, abgesehen davon, dass am Sonntag während des Spaziergangs mein Auto aufgebrochen und meine Handtasche mitsamt allen PApieren geklaut wurde :dagegen: dem Hundebaby geht's aber gut, heute hat sie ihren ersten Eckzahn verloren. :p

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Welches Futter füttert ihr denn so?
    Ich tendiere dazu zu BestesFutter Junior zu wechseln, aber demnach müsste Gorbatschow 550gr am Tag bekommen, ohne das das aktuelle Gewicht eine Rolle spielt. Ist das normal?

• Was ein Abend :(

Meine kleine war wieder alleine und zu ihrem Schutz habe ich einen kleinen Teil von meiner Wohnung Abgetrennt damit sie sich dort frei bewegen kann.

Das Gitter ist 80cm hoch. Meine kleine Misst 50cm.

Als ich heim kam, kam sie mir schwanzwedelnd entgegen. Sie muss es tatsächlich geschafft haben über das Gitter zu springen und die Tür zu Küche geöffnet haben.
    Die Muffins auf der Arbeitsplatte blieben gott sei danke Unversehrt und die kleine hat Augenscheinlich auch nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!