Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Doppelpost sry: :/
Aber ich wollte fragen, was ihr bei euren Würmchen so in den Kong packt? Also mit was schmiert ihr so zu? Nehmt ihr zB eine normale Trockenfutter Ration zum Erarbeiten der Mahlzeit oder doch nur Leckerlie? Habe ja schon öfter gehört dass man Trocken und Nass nicht mischen sollte, wegen der Verdauzeiten. Bei meinem Dicken wars ja nie ein Problem, aber beim Welpen bin ich mir grad unsicher :/
Ach und wie habt ihr eure Hunde an die Öffies gewöhnt? Madame findet es ja mal gar nicht toll Straßenbahn ect zu fahren und ist nur am fiepen und jammern...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schööööön, so viele neue süße Welpenbilder
-
Aber ich wollte fragen, was ihr bei euren Würmchen so in den Kong packt?
Bei uns gabs meistens Kalbsleberwurst vom Metzger in den Kong. Weil ich einen Sommerwelpen hatte, gabs aber auch öfter schonmal "Hundeeis": naturjoghurt in den Kong und ab in den Eisschrank. diese Kombi war dann auch super als das Zahnen angefangen hat.
-
Die blauen Augen, wow.
Ist bestimmt Husky mit drin, oder ;-) ;-)??
Klaro, Husky - Berner Sennenhund - Border Collie Mix, zumindest ist er immer eine der 3 Rassen bei den Leuten die wir treffen
-
ich pack meinen entweder ihr futter rein oder ichc mach eis aus..öhm..allem was mir so zwischen die finger kommt
mit den öffis ist es genauso wie mit allem..einfach mitnehmen und den quengelnden hund ignorieren
-
-
@Soranik
Ich hab Toby die große böse Straßenbahn als erstes schöngefüttert. Also erstmal am Bahnsteig stehen, angucken und immer die Leckerchen vorne rein. Dann hab ich ihn auf den Arm genommen und wir sind einfach eingestiegen. Es war unter der Woche vormittags, wo wenig Leute in der Bahn waren und er durfte auf meinem Schoß sitzen während der Fahrt, die erstmal nur 3 Stationen ging. Wenn er schön ruhig und entspannt war, auch immer Leckerchen rein. Damit war Bahnfahren als super gespeichert.Das haben wir dann gesteigert, erst längere Fahrten, dann mehr Leute und nach ca 5-6 Mal ist er letzte Woche zum ersten Mal selbst eingestiegen und ist neben mir auf dem Boden sitzend gefahren, war auch voll okay für ihn. Er fährt auch gerne Auto, daher findet er das Fahren ganz gut, die Leute sind halt spannend.
Da Toby sich auf meinem Arm am sichersten fühlt, war das Tragen immer mein Mittel, um ihm gruselige Dinge vorsichtig zu zeigen. Hat auch mit Pferden und starkem Verkehr geklappt.
-
Welpenbilder.... ich hätte da auch noch ein paar anzubieten...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier kommt fast alles in den Kong, was 'rein passt. Allerdings hat Lise gerade eine Schnauzengröße, bei der ich Angst habe, dass sie im Kong hängen bleibt. Da gibt es also lieber diverses Knabberzeugs...
Hier gibt's nichts Neues. Lise ist einfach wie eh und je...
-
@Maggie86 Oh Gott ist das ein süßes Monster!
@Optimistin81: Ich hab das Problem dass die Kleine getragen werden nicht ganz so lustig findet, sie möchte lieber alles selbst laufen, was natürlich nicht geht, aber sie findet tragen ganz furchtbar nervig
Dementsprechend ist sie auch nicht ruhiger wenn ich sie so in die Straßenbahn hebe. Wir fahren jetzt einfach konsequent jeden Tag U-Bahn/Straßenbahn oder was so anfällt. Es wäre ja auch noch einfacher wenn die Leutesich nicht einbilden würden meinen Hund dauernd anfassen zu wollen. Da kann man noch 5x sagen, die ist schüchtern, nicht anfassen. Ist denen ja egal, ist ja ein Welpe, der muss das aushalten
Da bin ich neulich schon richtig gastrig geworden in der Bahn.
@alle anderen: Danke für die zahlreichen Antworten!
-
Passt sie nicht in eine kleine Tasche/Tragetasche? Sodass man sie vllt nicht sieht und du dann spontan reagieren kannst, ob du sie daraus holst, wenn die Bahn zB nicht so voll ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!