Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Bei uns schlafen beide in der Box und es ist super!
Sie lieben sie. Nach dem Spaziergang, wenn sie müde sind flitzen sie immer rein und pennen dort - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uii bei uns fangen langsam die Ohren an sich zu verändern. Das Linke klappt jetzt immer ganz gern mal nach oben <3 auf die Ohren bin ich sowieso am allermeisten gespannt
-
Meine haben nachts auch kein Wasser zur Verfügung. Ansonsten den ganzen Tag, sodass ich sicher bin, sie halten es dann mal acht Stunden ohne Wasser aus. Die Kleine schläft auch in der Box, ein Wassernapf macht sich da schlecht
-
Hier wurde ja schon soooo lange keine Welpenfotos mehr eingestellt.....
-
Ok
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Leo läuft es zurzeit mega! Er macht sich toll im Jugendzentrum, so dass ich echt die Hoffnung habe, dass das mit meinen Therapiehundeplänen was werden könnte.
Stubenreinheit ist auch gut, wobei immer noch was rein geht. Er zeigt nach wie vor nicht an wenn er muss. Das ist halt doof wenn er früher muss als normal, aber das wird sich geben.Mit der Futterfrage bin ich mir noch nicht sicher. Während er noch im Wachstum ist, wollte ich ein Trofu füttern, was halt für großwerdende Welpen ist, aber jetzt schau ich wahrscheinlich ob nicht mehr Mischfütterung in den Napf kommt.
Da er so große Mengen braucht, wird es wahrscheinlich auf Selbstgekochtes hinaus laufen. Terra Canis Dosen sind mir zu teuer.
Was füttert ihr euren Welpen denn so? Habt ihr auch mal Abwechslung im Napf? -
-
So ein süßes Foto !!
-
5 Monate ist er, also nicht mehr so ganz Welpe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Blick ist ganz toll
Sehr süß ! -
Die blauen Augen, wow.
Ist bestimmt Husky mit drin, oder ;-) ;-)??AnjaNeleTeam schaut auch goldig aus.
Bisschen wie ein Mix aus Labbi und Schaf <3
Ließt sich gut :-) -
Bei Welpenbildern bin ich gern mit dabei! Da sieht man unser Flip-Ohr ein wenig
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!