Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Passt sie nicht in eine kleine Tasche/Tragetasche? Sodass man sie vllt nicht sieht und du dann spontan reagieren kannst, ob du sie daraus holst, wenn die Bahn zB nicht so voll ist?
Ich habe ein Tragetuch, aber das findet sie ebenso lahm wie getragen werden. Sie versucht sich dann die meiste Zeit zu befreien, was wahnsinnig kräfteraubend ist, immerhin hat die Gute jetzt doch schon 6kg. Ich hatte sie anfangs in der Bahn im Tuch, aber ich habe das Gefühl dass sie da nur panischer reagiert als wenn ich sie so nehme.
Deswegen nutze ich es kaum/gar nicht mehr. Aber wenigstens die Stubenreinheit wird besser und Madame beißt jetzt nicht mehr sofort in alles hinein, man kann sie sogar schon streicheln, manchmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lise wollte auch nie getragen werden. Luna damals auch nicht. Vielleicht bin ich zu doof, um Hunde zu tragen
. War bei beiden immer eine doofe Zeit, bis sie vernünftig gelaufen sind. Dass die Leute den Welpen antatschen wollen, ist allerdings unschön. Irgendwie hatte ich da glücklicherweise nie Probleme. Ich muss da irgendwie ein entsprechendes Auftreten haben
. Niemand fasst meinen Hund ungefragt an.
Lise schläft nun endlich
. Wir waren heute beim Dummy-Training und waren insgesamt fast zwei Stunden unterwegs. Das war deutlich zu viel und sie kam kaum zur Ruhe. Jetzt ist aber alles okay
.
-
Irgendwie hatte ich da glücklicherweise nie Probleme.
Ich habe mir schon angewöhnt einfach sehr sehr unfreundlich zu schauen wenn Leute sehr... offen auf mich zukommen, aber i-wie scheinen das gerade die alten Leute hier nicht zu checken, die sind echt am aller schlimmsten
Heute hat eine Studentin im Vorbeigehen gemeint dass ich den süßesten Hund habe, den sie je gesehen hat, ist dann aber gleich weitergegangen, sowas freut mich dann
Ich habe das Monster vorhin in die Box gesteckt, weil sie einfach nicht runtergekommen ist. 2 Minuten später hat es sich nicht mehr bewegt und schläft jetzt noch immer, ich bin sooo froh dass sie die Box so gut angenommen hat und wir kein Theater damit hatten und sich mittlerweile recht schnell darin beruhigt. Wenn ich mich schlafen lege dreht sie immer nochmal total auf, da kommt sie auch nochmal in die Box und sobald sie sich beruhigt hat (ca 5 min) darf sie wieder raus und schläft dann fast direkt bei mir auf der Decke ein, ohne Box dauert das Einschlafen eeeeeewig. -
Die Box ist tatsächlich ein tolles Hilfsmittel. Gäbe es sie nicht, sie müssten erfunden werden
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aika mit 16 Wochen. :) Die Ohren sind gerade etwas übergroß, aber ich hoffe das wird noch werden
Außerdem ist sie mitten im Zahnen die Arme, gut wenn das vorbei ist. -
-
Die Ohren sind so süß
-
Die Ohren sind gerade etwas übergroß, aber ich hoffe das wird noch werden
ich würde beten dass die Ohren so bleiben
-
Stimmt, es würde sogar passen wenn sie groß bleiben, weil bei Suki sind die Ohren immer mitgewachsen und bei der bleiben sie einfach übergroß
Dann passt Aika richtig in die Familie
-
Die letzte Zeit war es bei uns wieder sehr ruhig. Die kleine hat gut die nacht durch geschlafen und auch Tagsüber war sie Weitestgehend stubenrein.
Leider hat sie nun die 3. Blasenentzündung innerhalb von 4-5 Wochen. Sie bekommt nun über 2-3 Wochen Antibiotika und am Dienstag wird steriler Urin entnommen.
Heute früh war dann leider wieder eine Pfütze in der wohnung :/
Sie ist nun etwas über 5 Monte alt... wie die Zeit vergeht
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Kenisha: Ich drück euch die Daumen dass ihr es dann bald mal geschafft habt!
Wir kommen auch gerade von TA -.- die beschränkte Katze hat das Baby am Auge erwischt. Natürlich hatte meine Ärztin vor 5 Minuten zu gemacht, musste also ins Ambu gleich um die Ecke. Zum Glück wurde nur die Bindehaut erwischt
Schlimm siehts trotzdem aus, armes Wuffi. Jetzt ist unser ganzer Tagesablauf durcheinander *grml*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!