Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
wir haben einen großen Schweizer Sennenhund.
10 Wochen alt und jetzt ein paar Tage bei uns.
Ein gaaaanz toller Hund. Er bringt uns echt sehr viel Freude.Kann man diese Rasse baden?
Wer weiß das? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
man kann jeden Hund baden :)
-
@Kenisha Wow sie ist wunderschön... Ich bin so verliebt in diese Rasse. :) Aikas beste Freundin Nala ist auch ein Vizla
Gute Besserung natürlich auch von mir.. Sowas blödes, dass sie nicht von den Blasenentzündungen loskommtIch glaube ab und zu muss man jeden Hund auch baden...
Aika fühlt sich zu schlammigen, dreckigen Wasserpfützen extremst hingezogen.. Sie rennt hin und legt sich rein... Ich versuche zwar es ihr nicht immer zu erlauben, aber sie hat einfach so einen Spaß dabei und ich bin auch einfach ab und zu zu langsamGerade im Garten wenn sie frei läuft.
-
@Kenisha Wow sie ist wunderschön... Ich bin so verliebt in diese Rasse. :) Aikas beste Freundin Nala ist auch ein Vizla
Niha ist ein Ridgeback
-
Niha ist ein Ridgeback
Huch!
vom Profilbild her hätte ich aber auch flüchtig auf Vizsla getippt *Augen zuhalt* Aber jetzt beim genauer hinschauen erkennt man doch den RR genauer^^
-
-
Ohweh, gute Besserung, @Soranik
Ich werd die nächsten Tage mal ganz fleißig hier nachlesen, wie sich eure Knirpse so machen, ich bin ja sooo neugierig!
Wolfram wächst weiter wie UnkrautExterner Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss mich auch gleich auf dem Weg zum Tierarzt machen.
Zu dem TA hier geh ich nicht mehr, jetzt hoffe ich, dass die Tierklinik in der nächsten Stadt besser ist. Die wurde mir jedenfalls empfohlen.Leo hatte am Samstag um seinen Haufen so ne schleimige Hülle. Den restlichen Samstag wars dann einigermaßen normal. In der Nacht dann eher breiig, aber noch geformt. Am Sonntag dann einmal ganz matschig, aber immer noch etwas geformt. Heute wars dann wieder gut und dann macht er vorhin einen großen Haufen mit massenhaft Schleim.
Keine Ahnung woher das kommt. -
Mein Kleiner wird morgen auch schon 11 Wochen alt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Kenisha Oh mein gott wie peinlich!!! Sorryyyyy
Von der Perspektive war ich mir irgendwie so sicher
Wenn man genauer schaut, ist es natürlich wieder total logisch, dass sie ein Ridgeback ist...
Tut mir echt leid... -
Kennt ihr das wenn ihr Tage habt, an denen i-wie alles schief geht und man das Gefühl hat alles ist kacke?
Hoffe morgen wirds wieder besser *brumm*
Was macht ihr eigentlich mit euren Welpen so tagsüber? Zeitweise habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mir denke, ich mache zu wenig. Sie schläft halt auch viel oder ruht bzw zwing ich sie ein wenig zur Ruhe, weil sie so schnell dann überdreht. Wir clickern eigentlich 1x täglich für ein paar Minuten, das macht sie sehr gern (oder sie mag ihre Leckerlie einfach gern
) Wir gehen 1x eine größere Runde mit Öffis fahren. Also wir fahren ne Station oder zwei und gehen dann Heim. Das dauert, natürlich mit Pausen, schnüffeln, stehen bleiben weil Madame ja alles in den Mund nehmen muss, so30-45 Minuten (Ich trage sie natürlich zwischendurch auch). Sonst machen wir eigentlich nicht mehr. Wir spielen drinnen noch etwas, üben den Rückruf nebenbei (das macht sie schon ganz ganz großartig) ect. Aber im Grunde machen wir eigentlich echt nichts. Wir gehen halt noch oft runter zum Lösplatz, aber da gehts dann immer gleich wieder hoch. Ich versuch mich dann immer selbst zu ermahnen dass sie erst 12 Wochen ist, aber manchmal bin ich trotzdem total unsicher. In der Theorie und Erinnerung war der Welpe i-wie einfacher
@Meckerzwerg: Hach ich liiiiebe die Weißen <3 Standen bei uns auch lang mit am Zettel!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!