Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo nochmal also ich bin Haku das neue Mitglied in der Familie von Alice ich hab da Herrchen,Frauchen und 2 Kids ok Kids sind das nicht mehr sie sind schon groß doch spielen tun sie trotzdem mit mir zudem können sie auch mal mit mir raus gehen
So und das bin ich mit 8 Wochen jetzt bin ich schon 11,1/2
-
Carlie ist ja einfach nur Zucker![emoji7]
Wir waren heute im Futterhaus ein Geschirr kaufen. Langsam soll es mal außerhalb vom Garten vor die Tür gehen.
Leider ist die Maus durch den kurzen Abstecher heute schon völlig aufgekratzt und fertig.
Hat gerade eine Stunde ihre "5 Minuten in extrem" gehabt und ließ sich jetzt erst beruhigen.
Hoffe der nächste Ausflug wird etwas entspannter.
Überfordern geht ja echt wahnsinnig fix bei so sensiblen Welpis, selbst mit guter Vorarbeit der Züchterin.
Da müssen wir beide noch den richtigen Weg finden mit viel Zeit und Geduld.Dafür wurde heute morgen schön auf mir geschlafen und lange gekuschelt. Vorher war ausgiebiger Körperkontakt nicht so doll für sie.
Das macht auch ein bisschen durch die Gegend semmeln wieder vergessen [emoji4](Musste mal ein bisschen niederschreiben, sorry. Aber im Freundeskreis hört ja keiner mehr zu [emoji1] [emoji1]
geht es euch da eigentlich genauso? )Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
-
Felsenmeer
Gratuliere, ging ja nun doch ganz fix :) -
-
Oh Haku ist ja auch richtig hübsch!
Was für Rassen haben da mitgemischt? -
*hach
so viele süße Welpis
wir haben es uns auch wieder "angetan"
(klein) Oso 13 Wochen alt
Mittlerweile gut eingelebt und (wenn er nicht grad seine 5 Minuten hat) doch ein ganz braves Kerlchen.
-
Huhu :groupbuild:
Ich klink mich hier einfach mal ein, wenn ich darf. Hab den Thread jetzt erst gefunden.
Hoffentlich lasst ihr mich noch mitmischen.Das ist Kasper :
Auf dem Foto 14 Wochen alt, inzwischen aber schon 15 Wochen.
Huch wie die Zeit vergehtKasper sieht harmlos aus, hats aber faustdick hinter den Ohren
Energie hat er ohne Ende :jump:Ich bin immer ganz froh, wenn Monsieur endlich schläft
So wie jetzt z.b..LG (hier müsst ihr euch nun einen Winkesmilie vorstellen)
-
Zitat
Kasper sieht harmlos aus, hats aber faustdick hinter den Ohrenfind, dass sieht man ihm an :winkgrin2:
toller Name
-
Zitat
Oh Haku ist ja auch richtig hübsch!
Was für Rassen haben da mitgemischt?Hallo Panama bei haku haben Labradormix und Bordercoli mitgemischt
Mutter Labbimix umd Papa der Bordercoli ;-)Und zu Mokas der Kasper ist ja auch zuckersüss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!