Gassi Treffen in Hannover

• Ich würde mich sehr gerne mal anschließen, müsste aber mit ner kleineren Runde anfangen und Hunden die souverän sind.

Nala hat das Problem, dass sie nie weiß wann Schluss ist und das kann beim falschen Hund doof enden.
    Zudem fängt sie bei zwei Hundinnen aus der Nachbarschaft an, sofern sie an der Leine ist, die blöde anzumachen.

Mit Rüden hat sie nie Probleme und wie gesagt bis jetzt auch nur bei den zwei Hündinnen das Problem.

Hätte eventuell jemand Zeit und Lust und die passenden Hunde dafür? :)

• Wollen wir dann erstmal den 20. festhalten?
    Adresse ist Garbsener Landstraße 12 in 30419 Hannover, da ist der Biergarten. Vermutlich treffen wir uns aber auf der anderen Seite des Friedhofs, da ist der Parkplatz größer. Das gebe ich dann natürlich aber nochmal durch.

@Supersuessss Ich habe auch nichts gegen Leinenpöbler. Wir haben zum Teil das gleiche Problem, ohne Leine und wenn sie merken, dass die anderen Hunde so schnell nicht verschwinden, ist es aber absolut unproblematisch mit meinen beiden. Wenn du magst kannst du dann ja mal gucken ob es mit der Kombination passt. Stelle uns aber auch gerne wann anders zur Verfügung. :smile:

• Ich würde mich eventuell mit Whiskey anschließen, wenns wieder eine reine Mädelsrunde werden sollte. Wenn jemand anders mit Rüde dabei sein möchte würde ich passen, damit kein anderer wegen uns aussetzen muss.

• Ich würde mir den 20. auch vormerken - bei mir kann es momentan immer sein, dass ich spontan absagen muss, von daher...

Ich würde mich eventuell mit Whiskey anschließen, wenns wieder eine reine Mädelsrunde werden sollte. Wenn jemand anders mit Rüde dabei sein möchte würde ich passen, damit kein anderer wegen uns aussetzen muss.

... würde ich dann einfach den Filou zu Hause lassen und nur mit Elsje kommen. Auch nur, wenn das auch für alle ok ist - sie wiegt halt nur 3 Kilo und ist sehr unsicher (heißt: sie kläfft und rennt weg) - ich würde evtl. auch einfach nur mit Abstand hinterherlatschen oder so...

Und wie gesagt, nur wenn es passt - ansonsten warte ich einfach, bis @pardalisa und @Fanwolf mal wieder 'ne Seniorenrunde machen und Manci und Shawnee als Therapeuten zur Verfügung stellen...

• Ich kann am 20. leider nicht, wäre aber irgendwann später gerne dabei. (Dann auch gerne nur mit Shawnee, den kennt Whiskey ja schon - das dürfte klappen, obwohl er ein Rüde ist, oder? :smile: )

Und wie gesagt, nur wenn es passt - ansonsten warte ich einfach, bis @pardalisa und @Fanwolf mal wieder 'ne Seniorenrunde machen und Manci und Shawnee als Therapeuten zur Verfügung stellen...

Auf jeden Fall! Elsje sieht auf deinen Fotos immer so niedlich aus, die würde ich gerne mal kennenlernen.

• @mairi Das wäre ja lieb von Dir. Mit kleinen Kläffern hat Whiskey nur das Problem, dass er sie merkwürdig findet und er einen Bogen drum macht :D

@Nebula Auch von Dir wäre das meeeeega lieb! =)

@pardalisa Shawnee ist ja kastriert und das hat ja schonmal geklappt. Sogar mit "seiner" Luna, von daher sehe ich da kein Problem :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!