Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Wollen wir dann erstmal den 20. festhalten?
Adresse ist Garbsener Landstraße 12 in 30419 Hannover, da ist der Biergarten. Vermutlich treffen wir uns aber auf der anderen Seite des Friedhofs, da ist der Parkplatz größer. Das gebe ich dann natürlich aber nochmal durch.Das wäre toll! Am 27. könnte ich nur mit, wenn entweder Männe mitkommt und fährt oder Manci und ich abgeholt werden...
Aber es scheinen ja einige Leute Zeit zu haben, das wäre ja wirklich klasse!Und wenn es für den ein doer anderen Jungspund/Pöbler nicht passt, bieten @pardalisa und ich wieder unsere Seniorengang an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erst Termine checken, dann zusagen: Am 20. bin ich leider definitiv raus, da hab ich den ganzen Tag Schulung für die Besuchshundeausbildung.... -
Hallo liebe Leute,
bleibt es beim 20.8.??????
Wir wären dabei und freuen uns schon auf euch. 
Gabi, Gudrun und Ginny
-
Also ich bin da

Hatten wir eine Uhrzeit ausgemacht? -
Datum und Adresse hab ich entdeckt. Uhrzeit wurde glaube ich noch nicht abgesprochen. Uns wäre es egal. Vielleicht so gegen 10.00 oder 11.00 oder??????

-
-
Sorry, ich war jetzt eine Woche in Dänemark und gestern/heute auch unterwegs.
Von mir aus steht es auch! Allerdings bin ich am Überlegen wegen des Parkplatzes.. Wenn wir direkt am Friedhof parken, müssen wir noch etwa 15min oder ein bisschen mehr durch die Hinüberschen Gärten, d.h. dort ist offiziell leinenpflicht, aber es sind viele Hunde ohne Leine unterwegs, die dann evtl. in unsere Gruppe platzen. Um das Ganze zu umgehen, denke ich, dass wir näher an der Leinemasch parken sollten.
Daher neue Adresse:
Augustinerweg
30419 Hannover(Hausnummer habe ich jetzt keine, aber einfach die Straße bis zum Ende durchfahren und neben den Glascontainern oder am Straßenrand parken)
Ich sage jetzt einfach mal 11 Uhr, ist das für euch in Ordnung?
Leider habe ich doch keine Zeit mehr danach in den Biergarten zu gehen, eine Freundin macht spontan nachmittags noch eine Abschiedsparty, weil sie ins Ausland geht. Kann euch aber natürlich gerne zeigen wo ihr hin müsst, wenn da noch Interesse dran besteht. :)
Bis Samstag, ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße,
Franzi und die Beaglemädels -
Priiima, 11.00 wäre ok. Wir freuen uns 
-
Ich starte mal eben eine Liste damit wir wissen auf wen wir dann evtl. noch warten müssen.

Teilnehmer 20.8.:
Franzi (MiLu94) mit Mia und Molly -
Ich starte mal eben eine Liste damit wir wissen auf wen wir dann evtl. noch warten müssen.

Teilnehmer 20.8.:
Franzi (MiLu94) mit Mia und MollyGabi u. Gudrun (JuleundLisa) mit Ginny
-
weiß nicht wie Liste geht, so sieht es etwas seltsam aus. Wir sind jedenfalls dabei. Vielleicht kann ja jemand daraus eine Liste mit uns machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!