Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Teilnehmer 20.8.:
Franzi (MiLu94) mit Mia und Molly
Gabi u. Gudrun (JuleundLisa) mit Ginny
Mila (Millemaus) mit Whiskey - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassi Treffen in Hannover*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir müssen leider absagen
Ich hab ganz schön was zu tun und über eine Stunde Fahrt passt da leider doch nich so ganz rein :/ -
Teilnehmer 20.8.:
Franzi (MiLu94) mit Mia und Molly
Gabi u. Gudrun (JuleundLisa) mit Ginny
Mila (Millemaus) mit Whiskey
Sina (Fanwolf) mit ManciWäre ja schön, wenn wir noch ein paar Hunde mehr werden.
@Nebula Klar, für euch ist die Anfahrt immer weit. Vllt nächstes Mal bei euch?
-
Ich wollte nur nochmal kur drauf hinweisen, damit sich keiner erschreckt:
Whiskey wird vermutlich mit Maulkorb laufen.
Nicht, weil er gegen die Hündinnen aggressiv wäre (im Gegenteil, Mädels dürfen bei ihm (fast) alles!), sondern weil er mit Maulkorb viel entspannter ist. -
Huhu, ich bin momentan in Hemmingen bzw. Harkenbleck bis nächste Woche Samstag :) vielleicht gibt's ja jemanden aus der nähe der sich die Tage auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen möchte? Gern auch per Pn

-
-
Lieb, dass du nochmal drauf hinweist.
SchönenTag wünsch ich uns -
Schade @Nebula!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ich dachte ja es wird ne etwas größere Runde, naja so ist ja auch ganz gemütlich.
Mia wird wahrscheinlich eh wieder hinter uns her schleichen, wenn es so sonnig ist.
-
@Nebula Klar, für euch ist die Anfahrt immer weit. Vllt nächstes Mal bei euch?
Ja, normal sind es immer so 50min, diesmal halt 1h 15, das ist hin und zurück schon ein Stückchen, wenn ich daheim nochmal mit dem anderen Hund Gassi gehen sollte
Krieg ich das nicht so ganz im Zeitplan unter, sorry :/Nächstes mal wieder

-
Hab ich schon gesagt, dass ich mich auf Samstag freue? Nur für die Tagesplanung, was meint ihr, wie lange wir in etwa laufen werden?
Bis denne, liebe Grüße

Gabi+g
-
Es sind etwa 2 Stunden dadurch dass wir nicht durch die Hinüberschen Gärten müssen haben wir etwas Zeit gespart. Wenn wir doch schneller sein sollten und wir/ihr noch nicht genug habt, können wir aber noch eine kleine Schleife einbauen oder andersrum die Runde auch verkürzen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!