Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Teilnehmer 20.8.:
Franzi (MiLu94) mit Mia und Molly @MiLu94
Gabi u. Gudrun (JuleundLisa) mit Ginny @JuleundLisa
Mila (Millemaus) mit Whiskey @Millemaus
Sina (Fanwolf) mit ManciWürde es euch etwas ausmachen, wenn wir schon um 10 Uhr starten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von mir aus geht das klar

-
Wenn wir nur zwei Stunden unterwegs sind geht das

-
Für uns ist es auch ok
-
Oh super, vielen Dank Mädels!
-
-
Ich freue mich auf die Fotos

Leider hab ich erst Ende August wieder frei, vielleicht klappt es ja mal wieder

-
Soooo viele Fotos wurden gar nicht gemacht. Ich glaube tatsächlich nur die obligatorischen Bankfotos ^^
Aber es war wirklich toll! Whiskey hat es richtig genossen, der Hahn im Korb zu sein. Gut, am Ende wurde es ihm dann zu viel, aber bis dahin wars klasse.
Die Strecke war super für die Wuffs (Whiskey konnte sogar baden - und stinkt jetzt echt...
), das Wetter war (für mich zumindest) perfekt und die Menschen haben sich auch verstanden.
Also in der Runde gerne wieder.
-
Ich versuch's mal - war schön. Ginny ist platt wie 'ne Flunder und wir haben auch erst mal einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und natürlich ist die Kröte der einzige Wuff, der nicht in die Kamera schaut

-
Ich hab auch nur ein paar Bankfotos
Wahnsinn, Klein-Ginny ist im Sitzen größer als die Beagles.
War wieder eine tolle Truppe und ich freu mich, dass euch die Runde gefallen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!