Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Whiskey schaut halt lieber wohlwollend auf "seine" Mädels-Truppe als in die Kamera - ist ihm nicht zu verdenken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es war wieder ein toller Spaziergang bei bestem Wetter, in toller Umgebung und mit tollen Leuten und Hunden! Ich freu mich ja immer, wenn wir es schaffen, uns zu treffen und genieße das immer sehr, mit eben solch hundeverrückten Leuten zu quasseln und die Forumshunde zu knuddeln.
Fotos gibt es tatsächlich nur vom Bankshooting, zum Fotos machen sind wir nicht so richtig gekommen
Wir waren zwar etwa zwei Stunden unterwegs, aber es war wirklich keine Zeit zum Fotos machen *schwör* 
Hier dann mal meine vier Bilder, auch alle nicht sonderlich gelungen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einer guckt halt immer blöd oder weg.
-
Ach, das war ein schöner Spaziergang. Nette Menschen, tolle Hunde und der Weg war auch Klasse. Ginny fand es so toll, mit Whiskey und Mia zu rennen Molly hat die Nachhut übernommen und Mancy gab die Mutter der Nation.
Wir hoffen sehr auf baldige Wiederholung.
Allerdings hat es auch schwerwiegende Nachwehen gegeben: ich hab heute nach Beratung von fanwolf und MiLu94 2 Doppelführleinen bestellt. In Pastello und Atlantis. Nachdem ich die Leine in der Hand hatte und auch in Praxisbei den beiden gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen.

Also liebe Leute, es war Klasse mit Euch! Danke für den schönen Samstagmorgen. Wäre schön, wenn wir es vor unserem Urlaub (14.10) nochmal schaffen würden, Zweimal täte uns auch nicht weh.
Jetzt sag ich "Gute Nacht" zu Mensch und TierG+g
-
Nächstes Mal sind dann alle in doggyboxx gekleidet.
Die Farben passen bestimmt super zu Ginnys Geschirr, ihr müsst dann mal Bilder im doggyboxx-Thread hier zeigen.
-
Möchte im September vll. noch jemand bei Doggyboxx bestellen, zwecks Versandkosten-Teilung?

-
-
Hat es dich auch erwischt?
Wir sind erstmal bis Weihnachten versorgt, aber @Fanwolf wie wäre es mit einer passenden Leine zu Mancis Halsband?
-
Hihi... Die eine Farbe passt einfach perfekt zum Wacken-Halsband
Was besseres habe ich da an Farben noch nicht gefunden. -
Danke für die Verlinkung Franzi, ich war tatsächlich schon am Überlegen... @Millemaus, meldest du dich dann nochmal, wenn es soweit sein sollte?
-
@Fanwolf Ich wollte so in der ersten, spätestens in der zweiten Septemberwoche bestellen.

-
Vielleicht fällt uns ja auch noch was ein bis dahin.......Unsere Leinen kommen erst nächste Woche. Bin dann mal gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!