Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
So, wer ist von der spontanen Sorte und hat Samstag (egal wann, egal wo
) Lust auf einen netten Spazirgang mit mir und Frau Hund? Und natürlich auch Zeit.Ich würde mich freuen, wenn sich Einige finden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi Treffen in Hannover schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*seufz* Samstag sind wir in Seesen auf dem Sehusa-Fest.
Theoretisch würde Sonntag gehen, aber ich glaube, dass das für den Hund zu viel wird. -
Ich muss nachmittags arbeiten, wenn wir uns vormittags wieder so gegen 10 treffebn könnten dann kann ich schauen ob ich das Auto nehmen kann.
Ich mag dann allerdings nicht allzu weit fahren. -
Wir sind ein bisschen unentschlossen, da wir 2 Gasthunde übers WE haben. einen kleinen, kastrierten Mixrüden, der manchmal mit anderen Rüden stänkert
und eine nette, völlig unerzogene Kleinpudeldame, die sich mit allem versteht
und natürlich das Ginny. Grundsätzlich haben wir Lust, aber wir müssen erstmal gucken, wie das hier mit den dreien läuft. Uhrzeit wäre uns egal, auch 10.00 wäre ok. Übersichtliches Gelände wenigstens eine Chance auch Max und Bella laufen zu lassen und auf das Rudelphänomen zu hoffen. Ich merke gerade, ich hab richtig Lust! Gleiches Gelände wie beim letztenmal wäre ok. Ort aber auch schnurz, 100km müssen ja nicht sein. Schlimmstenfalls bleiben die Beiden an der Leine. Au ja, sagt mal an wann wir wo sein sollen und dann sind wir da, wenn hier nicht das Chaos ausbricht.
Fanwolf, wenn denn dann die Leinenhier sind (was ich hoffen will) kannste nochmal in Praxis auch nach der dir angenehmen Länge gucken -
Schade @Millemaus, aber das ist ja auch nur ein spontanes Ding. Wir sollten nochmal gucken, das wir noch einen Spazirgang etwas länger im Voraus planen.
@MiLu94 und @JuleundLisa Ich würd mich freuen. Gerne auch wieder da in Havelse und auch gerne wieder um 10 Uhr

Aber nur, wenn ihr eure Doggyboxx-Leinen mitbringt und ich mir selbst ein Bild machen kann
Wer hat denn noch Zeit?
@mairi
@asterix99
@pardalisa -
-
Also in der Zeit vom 16.-25.09. habe ich gaaaaaaanz viel Zeit und bin mobil

-
Also in der Zeit vom 16.-25.09. habe ich gaaaaaaanz viel Zeit und bin mobil

Wir sind dann im September erst ab dem 19.09. wieder in Hannover, aber da finden sich ja ein paar Tage, die sich überschneiden

-
Ich bin dieses WE leider auch raus - aber so ab Mitte/Ende September sollte das wieder was werden!
-
Dann sind wir ja schon mal zu dritt bzw. viert

Und je mehr nette Vierbeiner desto besser!
Wir sind dabei und wenn Marienwerder/Havelse okay ist kann ich die Runde auch gerne einen Tick umwandeln, dann wird es nicht langweilig.
-
Prima, wir sind wildentschlossen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!