Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Alles klar, dann morgen um 10 Uhr in Marienwerder/Havelse. Denkt an eure Doggyboxx-Ausrüstung

Aber mal eine andere Frage an diejenigen, die etwa einen gleich großen Hund haben: Könnte jemand von euch mir über ein (noch zu planendes) Wochenende einen Maulkorb leihen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber mal eine andere Frage an diejenigen, die etwa einen gleich großen Hund haben: Könnte jemand von euch mir über ein (noch zu planendes) Wochenende einen Maulkorb leihen?
Wann wäre das denn ungefähr?
Ich bin leider vermutlich erst wieder im Oktober in Hannover, aber ich habe zwei unterschiedlich große Maulkörbe für die Jungs (1x Draht, 1x Plastik), die du bei Manci gerne mal anprobieren & leihen kannst. -
Na klar, alles an Doggyboxx-Sachen wird mitgenommen

Treffpunkt ist dann am besten wieder der Augustinerweg.Ich nehme auch meine neue Bridge-Kamera mit, bin zwar noch nicht ganz zufrieden und kann keine scharfen Fotos versprechen, aber ich werde es probieren.

-
Ich glaube irgendwie nicht, dass Whiskeys mk manci passen würde. Er hat einen breiteren Kopf als sie, oder vertue ich mich da gerade?
-
Wann wäre das denn ungefähr? Ich bin leider vermutlich erst wieder im Oktober in Hannover, aber ich habe zwei unterschiedlich große Maulkörbe für die Jungs (1x Draht, 1x Plastik), die du bei Manci gerne mal anprobieren & leihen kannst.
Geht Richtung Ende September, eher Oktober. Wir wollten uns mit Freunden treffen, die zwei sehr mutige/furchtlose/lebensmüde Katzen haben. Und wir wollen einfach nur die erste Stunde ohne Tote überstehen
Ich glaube irgendwie nicht, dass Whiskeys mk manci passen würde. Er hat einen breiteren Kopf als sie, oder vertue ich mich da gerade?
Ähm... ich kann da gerne was messen, wenn du möchtest. Er muss, wie gesagt, auch nicht perfekt sitzen, es geht quasi um eien Ausnahme, di nicht länger als eine Stunde (evtl zwei) dauern soll. Wichtig ist, dass sie nicht zupacken kann.
Wenn ich nämlich einen Maulkorb kaufen würde, dann soll das ein guter sein - aber wir brauchen halt eigentlich keinen...
-
-
Wir sind wohl, wenn jetzt nix ganz blöde läuft, ab nächstem Monat auch Hannoveraner
Klinke mich hier also mal aktiver mit rein. -
Wir sind wohl, wenn jetzt nix ganz blöde läuft, ab nächstem Monat auch Hannoveraner
Klinke mich hier also mal aktiver mit rein.Herzlich Willkommen im wunderschönen Hannover!
Darf man nach dem ungefähren Stadtteil fragen, der es wohl werden wird? -
Herzlich Willkommen im wunderschönen Hannover!
Darf man nach dem ungefähren Stadtteil fragen, der es wohl werden wird?Ich hab noch keine Ahnung.
Ich hab heute morgen mit Hochschulstart telefoniert und bekam (unter Vorbehalt, da die Zulassungsbescheide offiziell erst am Montag versandt werden) die Info, dass ich in Hannover zugelassen wurde.Gerade bin ich am durchklicken der Wohnungsanzeigen. Ich schau so im Bereich Bult, Bemerode, Kirchrode, Wülferode, Wülfel, Döhren, Ricklingen, Südstadt...
-
Komm nach Ricklingen, da ist schön

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
-
@Fanwolf suchst du noch nach einem MK? Ich hab den Baskerville in 2 Größen, ich denke der kleine aus Anjus Junghundezeit dürfte Manci passen :)
EDIT: Ich bin das Wochenende in Hannover, da könnte ich dir den mitbringen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!