Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
@Brizo Was für Bedingungen an eine Wohnung habt ihr denn?
Die neben uns ist frei ^^@Fanwolf Ich wollte eigentlich schon beim letzten Gassi anbieten, dass Du mal testen kannst, ob der MK ihr passt, aber es ging dann alles so schnell, dass ichs total vergessen habe -.-'
Ich schicke Dir mal eine PN mit den Maßen vom MK, dann kannst Du nachmessen, ob er passen würde :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Fanwolf suchst du noch nach einem MK? Ich hab den Baskerville in 2 Größen, ich denke der kleine aus Anjus Junghundezeit dürfte Manci passen :)
EDIT: Ich bin das Wochenende in Hannover, da könnte ich dir den mitbringen
Das wäre ja großartig! Schreib mir einfach über WhatsApp, wie wann wo du bist und dann kriegen wir das irgendwie hin

@Millemaus Stimmt, da war doch was beim letzten Mal

-
@Brizo Was für Bedingungen an eine Wohnung habt ihr denn?
Die neben uns ist frei ^^So als Traumvorstellung?
Max. 650€ warm, im Idealfall nicht mehr als 20min mit dem Auto von der Uni weg, Hunde erlaubt, eher ruhig gelegen, mind. 2 Zimmer. -
@Brizo 3 Zimmer, Hunde natürlich erlaubt, kommt drauf an zu welcher Uni... Zur Leibniz Uni sinds in der Tat nur 15Minuten Bahn + 5 Minuten Fußweg (mit dem Auto kommts auf den Verkehr an), aber leider teurer.
Seit die letzten Mieter da raus sind, haben sie die Miete ziemlich angezogen. Schade
-
2 Doggyboxxleinen bringen wir mit
bis morgen
-
-
Hey ihr lieben, morgen bin ich beim Tag der offenen Tür im Tierheim, aber ich hätte mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche Bitte..
Nehmt ihr mich auch mal ohne Hund mit oder findet ihr das schräg? Ich hab leider in letzter Zeit extrem viel Stress beim Spazierengehen mit Hund, ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer und ich steigere mich da langsam total rein..
Anderseits hab ich eben auch fast nie wirklich entspannte Hundekontakte und wenn mein Hund entspannt ist stecke ich sie mit meiner Paranoia an. Ich steh einfach permanent unter Spannung, dass was auch immer passieren könnte und hab da leider echt ein Problem bei mir selbst entwickelt bzw bin dabei es zu entwickeln. :/
Ich glaub eine Runde mit netten Hunden und Leuten ohne selbst auf meine Liese aufpassen zu müssen würde mir total gut tun.. versteht ihr was ich meine?
-
Ich verstehe sogar sehr gut was du meinst. Wann immer du Lust hast, klink dich gerne ein und wenn du dann ein paar von uns und v.a. unsere Hunde kennengelernt hast weißt du ja sicherlich auch wie deine Hündin in etwa reagieren wird damit ihr später mal zusammen entspannt mitkommen könnt.

-
@MiLu94 total lieb :)
Ich kenn ja sogar schon einige und Smilla ist eigentlich mit allen klar gekommen und hat sich halbwegs benommen, wir haben auch insgesamt wirklich gute Fortschritte gemacht was die Leunenaggro und Frusttoleranz angeht, umso irrationaler und bescheuerter ist das ja grad alles..
Aber seit der Prügelei vor ein paar Wochen, die scheinbar wirklich eine absolute situationsabhängige Ausnahme war, hab ich komplett meine Sicherheit verloren und mach mich entgültig verrückt. Die letzten Monate waren einfach nur ätzend und anstrengend, in der BuSz wurde sie ständig an der Leine umgebolzt, nicht mal im Naturschutzgebiet war man sicher. Naja, ihr merkt vielleicht, hier liegen die nerven grad etwas blank, ich will mich auch gar net ausheulen, ich such halt grad nur ne Möglichkeit mal wieder etwas zu entspannen.. -
Komm vorbei, wann immer du magst

@Brizo Ich drück dir die Daumen bei der Wohnungssuche

-
Och nee, wollte euch gerade schon mal ein paar Bilder hochladen, aber mein Laptop spinnt (wenig Speicherplatz), zeigt mir nicht alle Bilder an und das Bilder-Upload-Programm mag auch nicht.

War aber auf jeden Fall wieder eine sehr nette Runde, die schnell umging und das Wetter war auch perfekt. Die beiden Besuchshunde Max und Bella von @JuleundLisa waren auch total brav.
Nur das Bankfoto schon mal, das war vielleicht ne Herausforderung diesmal.
Entweder nicht alle Hunde drauf, Menschen mit drauf, unscharf, alle Hunde gucken wo anders hin... Das ist wirklich das einzige was eiiinigermaßen stimmt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es waren dabei: (von links oben) Bella, Ginny, Max und unten Manci, Molly und Mia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!