Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Bankposing
1,2,3,4,5,6...alle daExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Radfahrer...wie öööde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da schläft man ja im Sitzen ein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manci ganz verspielt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erstmal schütteln...Herrchen hat meine Frisur durcheinander gebracht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fliegende Beagleöhrchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser Blick...
diese Stirnfalten...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi Treffen in Hannover schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Wellnessbereich ist in einen Florabereich umgewandelt worden
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meinen schönsten Schnappschuß von unserer seriösen Truppe wollte ich euch nicht vorenthalten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Fanwolf
Adresse hab ich noch. Bilder schicke ich dir später.
-
Danke für die Bilder.

-
Tolle Bilder
War wirklich schön mit euch, da bin ich gerne wieder dabei. Molly hat's auch gefallen und Mia glaube ich eeeeigentlich auch.

-
-
Oh, schöne Bilder!
(Filou hätte es mir so vielen Mädels ja seeeehr gefallen, ich hoffe, wir können beim nächsten Mal.)
-
Hach, da krieg ich Lust. Darf ich mich beim nächsten Mal mit Ginny anschließen??
Ich bin eine 60jährige Hundefreundin und Ginny ist eine pubertierende Phalene-Hündin. Ginny kommt gut mit anderen Hunden klar, auch wenn diese grösser sind. Ginny rennt für ihr Leben gern und der Rückruf ruft klappt auch, allerdings gibt es da pubertätsbedingte Aussetzer.
Ich war mit Ginnys Vorgängerinnen in einer Hundewandergruppe, die sich monatlich getroffen hat. Die Gruppe hat sich leider aufgelöst. Ich würde halt gerne mal wieder mit einer netten Hundetruppe eine Runde drehen.
Falls euch Fragen kommen, raus damit.
Wünsche Mensch und Tier eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang.
-
Ich werfe einfach mal den 20. oder alternativ 27.8. in die Runde, hat da jemand vielleicht Lust und Zeit nach Marienwerder zu kommen?
Zeitlich würde ich jetzt erstmal 12 Uhr sagen, aber da müssen wir schauen wie das Wetter mitspielt. Wenn's richtig warm wird, ist es mittags natürlich nicht so supi, da es halt hauptsächlich durch die Leinemasch mit eher wenig Schatten geht. Es gibt direkt am Parkplatz einen Biergarten, wenn es nicht in Strömen regnen, können wir uns gerne da auch noch ein bisschen hinsetzen.
-
Das wäre doch ein guter Start für uns. evtl. kommt auch meine Partnerin mit. schön wäre es, wenn ihr eine Navi-fähige Adresse hättet. Biergarten finden wir auch super. Beide Termine würden bis jetzt passen und sind vermerkt.

-
Bei uns geht leider nur der 20., da ich ab dem 22. einige Tage kein Auto fahren darf...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!