Der Kot und der liebe Garten(wo darf er denn nun?)
-
-
ja ich hab auch schon überlegt so kleine Stühle und nen Tisch hinzustellen
Aber nun gehts ja zum Schiedsamt. Da gibts kein zürück.
In der Zwischenzeit sitze ich allerdings allein hier. Mein Mann hat mich verlassen (natürlich nicht wegen dem Klo, aus anderen Gründen die ich selbst nicht nachvollziehen kann, das hier zu schreiben ginge echt zu weit, zumal dieser Thread öffentlich ist). Ich muss mir das nun also auch noch allein antun. Zum Glück ist mein Vater dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fühl Dich mal umarmt. Es ist echt scheisse, wenn plötzlich eine ganze Welt zusammenbricht.
Da ist das mit dem Klo echt Nebensache. Und selbst wenn das Schiedsgericht sagt, das Klo muss weg: So what! Pulst Du die Kiesel halt raus oder packst Erde drüber und stellst zwei Stühle da hin. Der Hund wird trotzdem hinpinkeln aber das kann man ja nicht verhindern. Es gibt jetzt wichtigere Dinge.
:solace: -
Zitat
Fühl Dich mal umarmt. Es ist echt scheisse, wenn plötzlich eine ganze Welt zusammenbricht.
Da ist das mit dem Klo echt Nebensache. Und selbst wenn das Schiedsgericht sagt, das Klo muss weg: So what! Pulst Du die Kiesel halt raus oder packst Erde drüber und stellst zwei Stühle da hin. Der Hund wird trotzdem hinpinkeln aber das kann man ja nicht verhindern. Es gibt jetzt wichtigere Dinge.
:solace:
Finde ich auch. Lass Dich nicht unterkriegen. :cuddle: -
Also,wir haben ja nun viel Tiere. Wir haben ein Eselclo. In der Miitte unseres Grundstücks.Abstand zur Grundstücksgrenze muß eingehalten werden.Da muss man sich vorab schlau machen.
So.Ich denke,darauf wird das auch hinauslaufen.
aber,was stört denn das Hundeclo wenn ich nur Beete auf der anderen Seite habe? Wenn der Grillplatz daneben wäre........aber och betreibe echt einen Nutzgarten.Ich säe,häckle,laß den Sprenger laufen,ernte und gehe,Was stört mich da in Düftlein? Ich hock doch nicht auf einer Bank und schau den Pflanzen beim wachsen zu? Rechtlich werdet ihr die Grundstücksgrenze beachten müssen. Mein Menschenverstand sagt..nee,sag ich nicht. -
fühle Dich ganz herzlich umarmt. Wenn es dicke kommt, dann aber richtig. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber jedes Ende macht Platz für einen neuen Anfang. Sei stark. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir, dass zumindes das mit dem Hundeklo ein Ende nimmt, mit dem Du leben kannst.
Kopf hoch Grüße
Elke -
-
Steffi: Solche Leute braucht man ja unbedingt als Nachbarn... Du kannst Den Schiedsmann auf jeden Fall einladen. Ist der Name in der Einladung genannt? Dann ruf ihn an und bitte ihn, sich von der Situation ein Bild zu machen.
Sei ganz freundlich, lade doch alle ein, den Termin bei Euch im Garten bei Kaffee und Kuchen durchzuführen, das lockert die Atmosphäre auf. Du hast schließlich nichts zu verbergen und das erste Schiedsgespräch ist ja eine ganz ungezwungene Sache, bei der alle Beteiligten erstmal ihre Sicht der Dinge darstellen.
Das gebastelte Klo würde schön in die Kloecke drappieren, so als nette Deko.
-
Hallo zusammen!
Ich war heute mit Paula bei Steffi und Hachiko...nach einem wunderschönen Spaziergang "durfte" ich mir mal Hachikos "Spezialtoilette" anschauen... muss ehrlich sagen...eine tolle Idee...und wenn man den Begriff "Hundeklo" nicht erwähnt hätte...egal...Fakt ist, dass die Nachbarn unnötigen Stress verursacht haben und ich kann nur hoffen, dass der "Herr Schiedsmann" ein Hundefreund ist. Denn überhaupt auf eine solch gute Idee zu kommen finde ich lobenswert... Steffi..."haste jut jemacht"... und Danke für die guten Stunden mit Euch... -
Danke Barbara. Gut das wir noch leben, trotz der "starken Geruchsbelästigung"
noch eine Woche. dann ist Tag x. und ich bin eh schon privat total im Eimer. Ich warte was da kommen wird -
Mach Dich nicht verrückt. Worst case musste das Klo halt verschieben. Sicher nervig aber auch nicht das Ende der Welt.
Kopf hoch! :solace: -
das haus auf der andern Seite wird nun verkauft. und ratet mal wer sich das zum kaufen angeschaut hat
jo. der rest der Familie der Nachbarn. wenns also ganz dicke kommt bin ich von denen bald eingekesselt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!