"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wenn der Münsterländer aufm Gemüsefeld "wildern" geht... öfter mal was neues

Das ist tatsächlich realistischer als du denkst. Um an den Kohlrabi zu kommen musste er an der Lasagne vorbei. Die hat er stehen lassen.
Nicht, dass ich mich beschweren möchte. Lieber der Kohlrabi als die Lasagne.

Könnte bei uns auch passieren...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und heute war der Kohlrabi dran. Ich habs verstanden, wir sind noch in der Pubertät, wir haben keine Erziehung genossen, wir wollen mehr Gemüse im Futter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Baldur möchte seinen veggie Bruder einladen! Hier gibt's ganz viel Gemüse. Und ab und zu sogar Obst

Ich musste gerade echt überlegen woher du weißt dass Baldur (meiner) auch so gerne Gemüse frisst.

Aber wir kommen gerne vorbei. Einmal das Gemüsebeet leeren. Ein Traum, Gemüse klauen UND buddeln.

-
Kara's Family könnte Faya sein

-
Und WEN hab ich jetzt gerade eingesunken in MEINER Bettdecke entdeckt
Oh, wie lieb ..... sie hat deine Seite extra warmgelegen

-
Und WEN hab ich jetzt gerade eingesunken in MEINER Bettdecke entdeckt
Oh, wie lieb ..... sie hat deine Seite extra warmgelegen

da ich ein böses Frauchen bin, hab ich sie JETZT erst mal rausgeschmissen, nun wandert sie zwischen verschlossener SZ-Tür und Küche hin und her. Fiepst mich an und die Wanderung beginnt aufs Neue. Ich lass sie mal ne halbe Std. vorm schlafen gehen wieder rein. UND WEHE sie lässt mich dann nicht in MEIN vorgewärmtes Bett.

-
-
Wieso bekommt der arme Hund denn nicht seine eigene warme Bettdecke??

-
Alle Hunde sind mit mir im Garten, schnüffeln herum, geniessen die Sonne.
Seniörchen 15 Jahre und 5 Monate, stiefelt fröhlich und gut gelaunt auff der Terrasse herum.
Plötzlich packt er den Verteiler der Bewässerungsanlage meiner Blumen und es knackt.
Ich so HEY !!
klappt‘s bei dir?! 
Er so
pff dann beiss ich halt in den Schlauch!ich:

er:
wo ist das Problem?ich:
los ab mit dir 
er: schwänzelt fröhlich von dannen

-
Alles anzeigen
Alle Hunde sind mit mir im Garten, schnüffeln herum, geniessen die Sonne.
Seniörchen 15 Jahre und 5 Monate, stiefelt fröhlich und gut gelaunt auff der Terrasse herum.
Plötzlich packt er den Verteiler der Bewässerungsanlage meiner Blumen und es knackt.
Ich so HEY !!
klappt‘s bei dir?! 
Er so
pff dann beiss ich halt in den Schlauch!ich:

er:
wo ist das Problem?ich:
los ab mit dir 
er: schwänzelt fröhlich von dannen

Er wollte doch nur einen Sprenkler draus machen

-
ich sprenkle ihm auch was

-
Das ist irgendwie so ein Seniorendingen....
Nach dem Motto:
"Wir sind doch jetzt recht vertraut miteinander. Weißt du, was ich SCHON IMMER mal machen wollte???? Ist okay, dass du schimpfst, ich wusste, dass da passiert. Hat sich aber voll gelohnt."
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!