"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 22 Uhr: oh, Frauchen duscht da kann ich ihr Bett zerwühlen *grab, buddel, scharr*

0 Uhr: mh, ich hatte heute doch so ein leckeres Rinderohr bekommen. Wo ist das nur? *Hektisches suchen*

0.10 Uhr: ah gefunden. Ins Menschen Bett spring *knusper, knabber*

0.30 Uhr: *schlürp schlürp* ah, noch ein Rinderohr Stück *knabber* weiter putz *schlürp schlürp*

1 Uhr: *Giftgas Wolken des Todes wabern durchs Schlafzimmer*

Also bei Kauzeugs im Menschenbett wär's bei mir rum... :ugly:

damit sollen die mal schön auf ihren Plätzen bleiben. Örks.

• Er ist auch hochkant rausgeflogen nachdem ich davon wach wurde :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber er versucht es immer wieder. Obwohl er ganz genau weiß dass das verboten ist

• Der hier soll DAS da unten meinem Vater morgen mal schön selbst erklären.... :see_no_evil_monkey:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also sorry, aber das kann selbst ich nicht mehr schönreden.

• Der hier soll DAS da unten meinem Vater morgen mal schön selbst erklären.... :see_no_evil_monkey:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also sorry, aber das kann selbst ich nicht mehr schönreden.

Ein Serientäter?! Ich sag's Michel Abdollahis!

Demokratie-Kunstwerk beschädigt: Zerpflückte Freiheit
    2016 war er Ziel eines Brandanschlags. Nun steht Michel Abdollahis „Schwamm“ wieder in Hamburg – und wurde prompt Ziel von Vandalismus.
    taz.de

Externer Inhalt img.abendblatt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!