"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
22 Uhr: oh, Frauchen duscht da kann ich ihr Bett zerwühlen *grab, buddel, scharr*
0 Uhr: mh, ich hatte heute doch so ein leckeres Rinderohr bekommen. Wo ist das nur? *Hektisches suchen*
0.10 Uhr: ah gefunden. Ins
MenschenBett spring *knusper, knabber*0.30 Uhr: *schlürp schlürp* ah, noch ein Rinderohr Stück *knabber* weiter putz *schlürp schlürp*
1 Uhr: *Giftgas Wolken des Todes wabern durchs Schlafzimmer*
Also bei Kauzeugs im Menschenbett wär's bei mir rum...

damit sollen die mal schön auf ihren Plätzen bleiben. Örks.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
22 Uhr: oh, Frauchen duscht da kann ich ihr Bett zerwühlen *grab, buddel, scharr*
0 Uhr: mh, ich hatte heute doch so ein leckeres Rinderohr bekommen. Wo ist das nur? *Hektisches suchen*
0.10 Uhr: ah gefunden. Ins
MenschenBett spring *knusper, knabber*0.30 Uhr: *schlürp schlürp* ah, noch ein Rinderohr Stück *knabber* weiter putz *schlürp schlürp*
1 Uhr: *Giftgas Wolken des Todes wabern durchs Schlafzimmer*
Also bei Kauzeugs im Menschenbett wär's bei mir rum...

damit sollen die mal schön auf ihren Plätzen bleiben. Örks.
Er ist auch hochkant rausgeflogen nachdem ich davon wach wurde

Aber er versucht es immer wieder. Obwohl er ganz genau weiß dass das verboten ist
-
Der hier soll DAS da unten meinem Vater morgen mal schön selbst erklären....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also sorry, aber das kann selbst ich nicht mehr schönreden.
-
Wenn wir wenigstens wüssten wie er jedesmal den Aquariumschrank auf bekommt. Der ist selbstmir zu unhandlich
-
Der hier soll DAS da unten meinem Vater morgen mal schön selbst erklären....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also sorry, aber das kann selbst ich nicht mehr schönreden.
Ein Serientäter?! Ich sag's Michel Abdollahis!
https://taz.de/Demokratie-Kunstwerk-beschaedigt/!5594922/
Externer Inhalt img.abendblatt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das wäre ein Geschenk für ihn. -
Warum habe ich nur das blöde Gefühl, er möchte nicht, dass ich weiter schreibe?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Collies sind so vernünftig.
-
Super nett! Er hätte auch einfach den Laptop weg stupsen können

-
Dazu ist er zu subtil. Manchmal haut er mit der Pfote drauf oder gegen mein Handy, oder er bedient den Touchscreen mit dem Näschen. Ganz unauffällige Gesten und so.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!