"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Das zählt jetzt eher unter das habe ich gerade nicht gemacht.

Ich habe heute Mittag ganz vergessen mit dem Chaoshund pinkeln zu gehen. :ops:

Wir waren heute morgen aber auch länger draußen als sonst, da der Kindergarten heute zu hat und der Kleine den Ton beim spazieren gehen angegeben hat. :pfeif:

Wir waren länger am Hafen wo er dann auch ein bisschen Pfötchen nass gemacht hat während die Kinder Steine ins Wasser geworfen haben anschließend wollte der Kleine tatsächlich noch die normale Runde gehen bzw er ist mit dem Laufrad gefahren.

Dann haben Sie nicht zusammen Mittagsschlaf gemacht und irgendwie ist er unter gegangen, jetzt waren wir gerade ganz kurz draußen aber außer einem Anstandspipi hat er nichts gemacht, das hätte ich mir auch sparen können und warten können bis mein Mann um 17.20 Uhr heim gekommen wäre um ihn dann zu schicken. :hust:

• Nach dem Spaziergang geht Gina oft über den Fahrersitz und zwischen den Lehnen durch nach hinten. Dort legt sie sich hin.

Ich war ziemlich geschafft, sitze im Auto, freue mich gerade, dass meine Schnake so freiwillig eingestiegen ist, greife nach dem Hamburger auf dem Beifahrersitz, der von der Hinfahrt übrig war und höre in dem Moment meine Schnake von hinten schmatzen.

hrrrrrr...

Sind eure Hunde auch so verfressen? Ich verstehe auch nicht, hier in der Wohnung lässt sie die leckersten Sachen stehen wenn sie nicht neben ihrem Napf landen, im Auto ist sie der Dieb schlechthin. Gyros mit Reis? Drei Minuten. Das Fleisch aus dem Chickenburger klauen zehn Sekunden. Und der Burger ist hinterher wieder eingepackt.

• meiner gar nicht.

Hier lag seit vorgestern ein leckerchen auf dem wohnzimmertisch. Hund schläft Nachts alleine im Wohnzimmer. Gestern Abend lag es immer noch da.

Erzähle es dem Mann, sitze vor dem leckerchen und rufe Theo. Er wusste DIREKT, dass es um das Leckerchen auf dem Tisch geht und hat es mit blicken traktiert 😁

Ich hatte neue leckerchen bestellt. Mehrere Tüten in einem Karton. Stand unten im Büro auf dem Boden, Karton geöffnet.

Mann lässt Theo über Tag im Büro, weil Hund das so will und nicht mit hoch in die wohnung. Hund liegt neben dem Karton in seinem Körbchen, als ich das nächste mal runter ging. Geht er nicht dran.

Ich fürchte Wir werden uns ganz schön umgucken beim nächsten Hund 😂

• Wir haben auch den Sack RC in der Küche auf dem.boden stehen, manchmal nicht mal richtig verschlossen.

Und der Karton mit den Knabbereien steht offen auf dem Regal, nicht wirklich hoch.

Keine ahnung warum er nicht klaut. Immerhin hat er -zumindest kurzzeitig- auf der Straße gelebt und war bei auffinden fast verhungert.

Nur ganz am Anfang hat er mal ein Brötchen geklaut und einmal den Kefir weggeschlabbert, den ich im Flur auf die anrichte gestellt hatte und noch was holen war.

Aber das war im ersten halben Jahr und seitdem nix.

Draußen zeigt er "menschenessen" brav an (döner, pizzarand etc), gefundene Leckerlis werden aber verspeist, wenn ich nicht schnell genug "aus" rufe. Ist ja klar- die sind ja für den Hund 🤷‍♀️

• Ich fürchte Wir werden uns ganz schön umgucken beim nächsten Hund 😂

Werdet ihr. Spuk klaut nicht und ich hab mich jahrelang entspannt in Sicherheit gewiegt - dann kam Picard, der Meisterdieb. :lol:

• Tilde klaut nur dann nicht wenn sie weiss dass sie erwischt werden kann.

Wenn sie sich in Sicherheit wiegt, wird schon mal schnell auf dem Couchtisch geguckt ob es da noch was Essbares gibt.

Sie guckt auch nicht nur, sie frisst es dann auch. Außer grünem Salat ist für sie auch alles Essbare echt lecker.

• Mein Schatz hat's sogar geschafft mir den Käse aus der Semmel zu stehlen - während ich sie in der Hand hatte!

U ich hab mich noch gewundert warum er nicht neben mir stehen bleibt u wartet bis er was bekommt, sondern ganz gemütlich ins Wohnzimmer gegangen ist...

U das war nicht um 5 in der Früh nach einer durchgemachten Nacht!

Eine Zeit lang hatte ich sogar eine Kette mit Vorhängeschloss am Kühlschrank.

Also über einen stibitzten unbeaufsichtigten Hamburger vom Beifahrersitz kann ich nur herzlich lachen. Hund denkt "liegt da, ganz allein = will keiner, kann ich haben".

Wobei's mir für dich natürlich schon leid tut das du jetzt nix mehr zu essen hast.. :lol:

• Ich steh voll auf so freche und schlaue Hunde :herzen1: :lol:

ich hatte anno dazumal ein Hundchen das rausgefunden hat, dass es den ganzen Tisch mitnehmen kann :D und dass die Leute, die zu Besuch und am essen sind, erst mal blöd gucken und es dann lustig finden. In der Zeit hat Hundchen mit den andern Gangmitgliedern die Tafel geleert :lachtot:

Ich kann bei sowas noch nicht mal schimpfen :ops: :cuinlove:

• Ich konnte da auch gar nie mit ihm schimpfen.

Ich hab mir immer gedacht, wenn man DAS schafft, hat man auch wirklich verdient das man es behalten darf. |)

• Zum klauen fand ich ja toll was uns eine Trainerin in der Hundeschule (in einer Theoriestunde) gesagt wurde, nachdem jemand gefragt hat wie man das klauen abgewöhnen kann. ihre Antwort: Lass einfach nichts stehen

Wie das funktioniert, wenn man einen Hund hat der auf Herd und Theke hüpft um sich Dinge aus den oberen Hängeschränken zu holen, wurde iwie nicht erklärt :headbash: Micos letzte "Errungenschaft" war es eine Packung Bratensoße zu klauen, die aufzubeißen und fröhlich anzufangen sie auszulecken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!