"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Zitat

    Kleo hat mal was gebracht, da saßen wir zu dritt damals noch in der WG im Flur vorm Fernseher und meine Mitbewohnerin hatte sich irgendwas zu essen gemacht, ich glaube Brötchen, das stand schon aufm Couchtisch, sie war aber grad noch am Laptop beschäftigt. Kleo kommt tiefenentspannt aus meinem Zimmer geschlurft, geht zu jedem einmal hin, abchecken wer sie grad streicheln mag, geht einmal um den Couchtisch, fast schon verdächtig wie sehr sie das Essen NICHT interessiert, guckt in ne ganz andere Richtung und ZACK schießt ihren Zunge aus dem Maul wie bei Frosch und Fliege, einmal saftig am Brötchenbelag lang geleckt! Und dann sofort als wäre nix gewesen weitergeschlendert, kein Wässerchen getrübt....
    Wir so :shocked: :shocked: Das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht....


    Am geiltens war aber die Reaktion der Mitbewohnerin der das corpus delicti gehört hat. Völlig relaxt und unbeeindruckt meinte sie Schulterzuckend: "Tja, weiß doch jeder, wers anleckt dem gehörts!" xD
    Wir haben anderen zwei haben am Boden gelegen...


    :lachtot: Ich kann es mir gerade bildlich vorstellen. Kopfkino kann ja so erheiternd sein! :lachtot:

  • hab ne eher peinlich Geschichte...


    war damals mit meiner vorherigen Hündin zum kennenlernen bei meinen jetztigen Schwiegereltern eingelanden (ich hatte seine Eltern vorher noch NIE gesehen). Wir waren etwas eher da, sodass meine Schwiegerma im Garten noch mit Wäsche abnehmen beschäftigt war. Als ich sie meinen Hündin sah, rief sie den Hund freundig heran (Schwiema kannte die Hündin von Bilder und wusste ihren Namen). Hund rennt also volles Rohr auf Schwiegerma zu, die gerade einen BH in der Hande hatte, und KLAUT IHR DOCH NICHT WIRKLICH DAS DING UND RENNT DAMIT ÜBER DIE WIESE???? Das war sowas von PEINLICH beim ersten Kennenlernen klaut dein Hund der Mutter deines Freundes die Unterwäsche und schreddert sie. Schlimmer wurde es noch, als Hundi das Teil nicht mehr hergab und immer, wenn ich sie fast hatte, "dreckig lachend" davonrannte! :hust: :gott: Als ich das jetzt versabberte, halb zerfledderte und schlammige Ding endlich hatte, hab ich es mit hochrotem Kopf an Schwiegerma gegeben und mich sowas von geschämt. Das Angebot ihr einen neuen zu kaufen, habe ich erstmal nicht gemacht, wäre ja noch peinlicher gewesen für die potentielle Schwiegermutter Wäsche kaufen zu gehen.


    Meine Hündin war eigentlich eine ganz ruhige, eher schüchterne und ängstliche (ehemaliger Vermehrerhund) und dann reißt die so ein Ding.


    naja heute ist die Geschichte immer noch der Brüller auf diversen Feiern :lol:

  • Zitat


    Wo ich deine Transportbox sehe, fällt mir auch eine Geschichte ein:


    Ich komm abends nach Hause. Hundi kommt mir zwar schwanzwedelnd im Flur entgegen aber statt überschwenglichem Freudentaumel, ist er doch verdächtig still :???: . Sein Kopf so bisschen nach unten geduckt und mit den Augen noch oben zu mir schielend, steht er vor mir. Bei mir bimmeln alle Alarmglocken: "Der Müll!! Der Kühlschrank!! Ich hab vergessen die Küchentür zu zumachen!!", guck um die Ecke - nee Tür ist zu, alles in Ordnung. Ich geh also ins Wohnzimmer, liegt da doch mitten auf dem Fußboden meine gute und teure The North Face Regenjacke. Nanu? Als ich sie aufheben will, fällt mir das halbe Netz-Innenfutter entgegen. Da hat doch der Knilch tatsächlich die Jacke vom Garderobehaken gerissen (Hänkel natürlich abgerissen) und sich durchs Innenfutter an die Leckerlis aus meiner Jackentasche gefressen. Die waren vom Letzten Spaziergang noch drin. Verblüfft steck ich meine Hand in die Jackentasche, wo sie innen sofort wieder raus kommt - das hat er jetzt nicht wirklich gemacht, oder?? :grumbleshield:

  • Auch schön, aber bei meiner 30cm SH Dame darf nichts essbares nur auf dem Küchentisch stehen da springt die eiskalt lächelnd drauf (da die Küchentüre raus ist kann ich diese Tür nicht schließen)
    ;) )

  • Mein Dicker hat uns gerade eingesperrt :D
    wenn Sonne ist oder er einfach Lust hat bleibt er nach dem Gassigehen noch ein wenig auf der Terrasse und döst.
    da ich keine Lust habe dauernd nach schauen zu gehen ob der Herr wieder drin ist um die Tür zu zu machen habe ich eine Schlaufe an die Tür gemacht und ihm bei gebracht die Tür zu zu machen wenn er rein kommt.
    Ich bin mit den Hunden rein, wollte noch was in die Mülltonne werfen, lasse also die Tür offen und lass den Schlüssel draußen stecken.
    Mein Türschloss ist so konstruiert, dass es sich wenn man beim Aufschließen nur.einmal umdreht sich wieder verriegelt.
    Mein Hund hat sich wohl gedacht "alle da, Tür zu!" und schon war zu und ich kam nicht mehr raus :D
    bin dann durchs Badfenster und in Nachbars Dornenstrauch gefallen.. :D

  • Zitat

    (...)abchecken wer sie grad streicheln mag, geht einmal um den Couchtisch, fast schon verdächtig wie sehr sie das Essen NICHT interessiert, guckt in ne ganz andere Richtung und ZACK schießt ihren Zunge aus dem Maul wie bei Frosch und Fliege, einmal saftig am Brötchenbelag lang geleckt! Und dann sofort als wäre nix gewesen weitergeschlendert, kein Wässerchen getrübt....



    GENAU diese Aktion hat Frau Hyäne, garnicht lang her, bei einer Freundin und einem Stück Käsekuchen gebracht!! GENAU SO! Hingehen, mal schauen wer streichelt, demonstrativ wegschauen und dann einmal quer drüber und wieder weg :ugly:


    Wobei Leoni da letztens zum Thema Futter klauen den Vogel abgeschossen hat, eigentlich auch ein reiner "nicht dein Ernst!"-Moment... Dazu sei gesagt, dass Leoni 12 Jahre alt ist, auf einem Auge blind, daher ziemlich unkoordiniert und auch auf Sofa und ins Auto muss man sie heben. Meine Eltern waren mit ihr hier zu Besuch, Hunde liegen meist irgendwo in der Wohnung verstreut... Ich musste wegen irgendwas ins Arbeitszimmer. Da steht dieser "so alte und gebrechliche" Hund doch tatsächlich AUF MEINEM SCHREIBTISCH und räumt die dort versteckte Leckerlitasche leer!! Wohlbemerkt musste sie dazu über einen sich drehenden Schreibtisch-Roll-Stuhl klettern :shocked:

  • Seit langem mal wieder hier vorbeigerutsch und über diesen Thread gestolpert.... :gut:


    Da fällt mir unweigerlich eine Geschichte von meinem verstorbenen Jacky ein. Jacky konnte nicht normal Häufchen absetzten...also...es funktionierte prächtig, nur hat er es zu 95% immer geschafft auf irgendwas drauf zu kacken und dies in einer bemerkenswerten Position...dreibeinig mit einem hoch angezogenen Hinterlauf..alleine diese Stellung war schon speziell...seine Vorlieben waren sofern vorhanden... Fahradständer, Grenzsteine, grosse Maulwurfhügel, Holzpflöcke/-stapel, Brennesselgestrüpp ect.


    Die Krönung war jedoch als wir seiner Zeit in München vor der Firma standen um eine Zigarettenpause zu machen...ca. 10 Kollegen standen mit dabei und Jacky kam mit um ne Pinkelrunde vorm Haus einzulegen...vor dem Eingang ein schöner Grünstreifen mit Bäumen. Angrenzend die Bortsteinerhöhung mit Parkbuchten für Autos....Jacky macht sich also auf zum Zeitung lesen, markiert am Baum dreht sich herum um einen Platz zum Haufen machen zu finden, typisches rumtigern vorm "Ei legen"... gesucht...für passend befunden....gespannt beobachtet von meiner Wenigkeit.... suchte er sich das neuste Mercedes-Modell der parkenden Autos in Front aus, setzte sich in Position ...sowas dauert ja auch bis man die richtige Stellung gefunden hat und kackt diesem Mercedes auf die vordere Stoßstange...schöner hätte man das nicht trapieren können. Einige der Kollegen haben es ebenso beobachtet sind schier zusammengebrochen vor lachen...."das hat der jetzt nicht wirklich gemacht....oder?....doch..für mich der ganz normale Wahnsinn....aber ne Mercedesstoßstange hatten wir tatsächlich bis dato noch nicht mit im Programm....Volltreffer...das war mein Jacky der wohl rückenschohnenste Haufensetzter den man sich wünschen konnte :))) das blieb aber dann in seinen 19Jahren auch die einzigste Stoßstange

  • Hahaha....!


    Foxi erledigt sein Geschäft auf die gleiche Weise. Erst wird ewig lange nach der geeigneten Stelle gesucht, dann wird sich im Kreis gedreht und gemacht wird dann selbstverständlich auf drei Beinen, wobei das eine Hinterbein rudernd in der Luft hängt. So als müsste man mit dem Bein kurbeln, damit hinten was raus kommt.


    Um irgendwo drauf zu machen ist Foxi zu kein. Dafür ist mein Hund der Erfinder der Kackschleuder. Man drückt mit den Füßen einen Zweig runter, drapiert das Häufchen schön da drauf und beim weg gehen entsorgt es sich von selbst. Mittlerweile bin ich gut darin die Häufchen-Flugbahn zu berechnen, aber das war beim ersten mal nicht so und ich konnte das von meinem Hosenbein sammeln.......

  • Zitat

    Dafür ist mein Hund der Erfinder der Kackschleuder. Man drückt mit den Füßen einen Zweig runter, drapiert das Häufchen schön da drauf und beim weg gehen entsorgt es sich von selbst.


    :lachtot: ... das ist ja zu köstlich ... :lachtot:

  • Hey, dieser Faden ist göttlich!
    Hier mein Beitrag: es ist Sommer, in meinem Garten kann ich ungestört textilfrei rumlungern. Aber die Hunde wollen noch spielen vorm Abendessen, also schnell Shorts und T-Shirt übergestreift und nur kurz über die Straße zum Frisbee spielen. Um die Wiese zieht sich in einem weiten Boden die Landstraße, es war halb 7, die Leute kommen von der Arbeit heim.
    Wärend Whippet und JR schon dem Frisbee hinterherjagen, will Exracer Timmie lieber den Ball, den ich schon zum Werfen erhoben in der Hand habe. Sie kann nicht warten, springt mich von hinten an, schnappt nach dem Ball, erwischt aber nur mein T-Shirt, reißt es mir mit einem Ruck vom Körper und rennt siegessicher damit davon! *erbleich* - - - *krebsrotwerd* - - - ich schleich mich mit gekreuzen Armen von dannen, kann aber ob des Verkehrs mit 3 Tölen nicht so unkompliziert in meine Hofeinfahrt eintauchen...
    Das ganze ist schon 10 Jahre her, aber sobald ich die Brauereigaststätte betrete und der Stammtisch beisammen ist - ist der Jubel groß... seufz....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!