"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Herrlicher Thread :)


    Ist nun schon bissl her, dass ich die Kröte an die Box gewöhnt habe ... leider ist sie beim ersten mal rantapseln richtig erschrocken, weil wohl etwas Platz unter dem dünnen Blechboden war und es ein lautes matalischen Knacken gab ... es wurde versucht das ganze mit kleinen Leckerlies schmackhaft zu machen, die aber nur fix rausgefischt wurden. Also wurden größere Geschütz aufgefahren ... Futterschüssel mit nem schönen Stück Fleisch ins hinterste Eck, davor wieder paar Leckerlies, Spielsachen dazu usw. Lecklies wurden wieder rausgefischt um danach völlig bedeppert und bellend vor der Box zu stehen - bis man auf die Idee kam, man kann ja auch an der Decke zuppeln bis die Schüssel an der Tür ist ... Nächster Anlauf, ich in die Box gekrabbelt - ist ja groß genug (oder ich klein genug :) ) - um sie zum kuscheln + Leckerlies reinzulocken ... Was macht sie? Steht vor der Box, guggt mich an, dreht ab, holt ihre Plüschente und legt sie mir in die Box und guggt mich wieder an als wöllt sie sage "Na, ist doch schön da drin, oder?" ....


    Beweis(p)foto ...


    Oder auf Hundeplatz ... vormittags ist Welpen- und Tobestunde, wo haufen Spielsachen rumliegen. Bevors dann Nachmittags zum UO/SD geht räumen die Kids die Spielsachen wieder in nen Korb ... Madame dachte sich wohl, das macht denen ja richtig Spass ... also stellt man sich neben den Korb und mit jedem Spielie, das da rein flog, nahm sie sich ein anderes raus, um es wieder neben den Korb zu legen ... :D


    Für den letzten Lacher hat sie - zu meinem Leidwesen - am Samstag gesorgt. Beim toben wird hinundwieder der Rückruf geübt ... ich rufe, die Knalltüte dreht sofort um und kommt aus gut 30-40m volles Roh angewetzt. Da die Züchter vergessen haben Bremsen einzubauen warte ich also bis Hundi auf gut 1m ran ist, um nen Schritt zur Seite zu machen. Der Hund denkt mit, biegt ab und fetzt mir die Beine weg. Da saß ich nun, ziemlich angepisst, weils doch weh tat (und das andere Schienbein eh schon gelb schimmert), mit meinen Bockwurst-Brötchen gottseidank noch in der Hand aufm Hosenboden. Und da es beim Rückruf immer Leckerlie gibt wurde das Brötchen mal fix angeschlabbert ... Mir tat nun auch das andere Bein weh, das Brötchen war für die Tonne, aber hauptsache Hundi und die anderen haben sich gefreut ... :muede:

  • Was für ein genialer Faden!


    Wir hatten in unserem früherem Haus im Wohnzi 2 Sofagruppen. Eins wo sie drauf durfte, und 1 welche wir benutzt hatten wenn Besuch da war, wo sie nicht drauf durfte. Das wußte sie auch ganz genau.


    Irgendwann sind mir dann auf dem verbotenem Sofa Hundehaare aufgefallen und kleine Drecksbrösel, obwohl ich sie nie und gar nie drauf gesehn habe, und sie auch nie Anstalten gemacht hatte, drauf zu gehn.


    Da ist es mir aber aufgefallen: oft wenn sie alleine war und ich nach Hause kam und zur Haustüre rein hab ich von genau der Stelle ein verdächtiges "plums" gehört :D


    Unsere Nachbarin dort hatte einen größeren Vorgarten, und zum Einkaufen Körbe benutzt, diese Flechdinger, die oben offen sind.


    Sie hat dann immer Korb für Korb aus dem Auto geladen, und vor der Haustüre abgestellt. Das hat sich Gisi wohl auch ganz genau gemerkt, denn als die Frau Nachbarin mal wieder vom Einkauf ankam, und angefangen hat auszuladen ist sie im Garten losgespurtet, über den Zaun gesprungen und hat sich an dem abgestelltem Korb vergriffen, schneller als ich gucken konnte.


    Als ich dann nachgehechtet kam hab ich im geplündertem Korb nur noch ein paar zerrissene Schokopapiere und Wurstpapiere gefunden :muede: und einen Hund nebendran mit dem Blick "ich wars nicht :roll: :lachtot:


    das war mir wirklich peinlich, aber unsere Nachbarin hats zum Glück mit Humor genommen, und natürlich die doppelte Menge ersetzt bekommen :D

  • Zitat

    Für den letzten Lacher hat sie - zu meinem Leidwesen - am Samstag gesorgt. Beim toben wird hinundwieder der Rückruf geübt ... ich rufe, die Knalltüte dreht sofort um und kommt aus gut 30-40m volles Roh angewetzt. Da die Züchter vergessen haben Bremsen einzubauen warte ich also bis Hundi auf gut 1m ran ist, um nen Schritt zur Seite zu machen. Der Hund denkt mit, biegt ab und fetzt mir die Beine weg. Da saß ich nun, ziemlich angepisst, weils doch weh tat (und das andere Schienbein eh schon gelb schimmert), mit meinen Bockwurst-Brötchen gottseidank noch in der Hand aufm Hosenboden. Und da es beim Rückruf immer Leckerlie gibt wurde das Brötchen mal fix angeschlabbert ... Mir tat nun auch das andere Bein weh, das Brötchen war für die Tonne, aber hauptsache Hundi und die anderen haben sich gefreut ... :muede:


    :lachtot: Hey, immerhin sitzt der Rückruf!
    Denn das schaffen meine 2 ohne Probleme ganz ohne sitzenden Rückruf. Leider! Aber es tobt sich eben am schönsten direkt vor, neben und hinter Frauchens Beinen....

  • Zitat

    "Ey, wer hat mir in meine Frisbee gemacht? Das finde ich nicht witzig!"


    :lachtot: Köstlich! Ich warte nur darauf, dass meinem das mit seinen Bällen passiert. Er muss ja IMMER was im Maul schleppen, damit er glücklich ist. Ball ablegen, zwei Schritte gehen und Haufen setzen kenn ich. Ich halte jedes Mal den Atem an, ob es dieses Mal passiert ist und der Haufen auf dem Ball gelandet ist. Bis jetzt noch nicht. Allerdings ekelt er sich so sehr vor seinem Haufen, dass er den Ball partout nicht wieder mitnehmen will. Meine diesbezüglichen Aufforderungen findet er total absurd. Stinkt doch... Also wer muss ihn holen? :dead:

  • Zitat

    Ja - daran hat sie sich offensichtlich erinnert...... *ggggg


    Das ist fast schon nen Eintrag in den Stilblüten wert...... (schätze mal, Du meintest, daß sie´s NICHT tut, habt Ihr geübt?)


    Wie peinlich ist das denn, natürlich meinte ich, dass sie das nicht tut!!!!!!
    Ok, das wäre das erste Mal in 5 Jahren, dass ich (soweit ich weiß) in den Stilblüten lande (trotz Vorschau). MEGAPEINLICH!!!!


    Lilibeth :ops: :ops: :ops:

  • zum thema umfetzen hab ich auch noch was :D


    wir auf dem hundeplatz und grissini - SH63cm, 25kg rennt mit seinem collie-kumpel durch die gegend. der kommt sicher auch so auf seine 30kg - macht zusammen 55kg (gerade mal 3kg weniger als ich)
    wir stehen so auf der wiese und ich ruf meinen ab, weil die stunde bald los ging.
    er rennt zielstrebig auf mich zu und normalerweise weicht er IMMER aus...aber diesesmal klebte ihm ja der collie am arsch...ende vom lied...mir wurde im wahrsten sinne die beine weggezogen und ich machte einen bauchklatscher auf die wiese :ugly: mein mann und das colliefrauchen waren gerade am quatschen und haben fast gar realisiert, dass ich mittlerweile den boden knutsche :lol:


    und noch was, wo ich mich halb tod gelacht habe.
    grissini hat sein mäusejägergen entdeckt.
    er zeigt mir ne maus an, ich nehm ihn an die leine. mit einmal mal macht er nen sprung und erwischt tatsächlich die maus noch und steht auf ihrem schwanz.
    das mäuschen zappelt und macht und mein hund schnüffelt an diesem sich bewegenden fellknäul...und erschrickt sich dabei sooooo dermassen, dass er im hohen bogen zurückspringt und dabei die maus zurück in den wald schleudert :lol:
    sein gesichtsaudruck war einfach göttlich :D

  • Mary war Freitag Morgen kurz im Auto alleine maximal 20 Minuten, war beim Arzt ein Rezept abholen und das hat ewig gedauert. So ich komme zurück zum Auto und der Hund ist nicht mehr in Ihrer Kiste ... Ja warum nur?


    Darum


    Hätte sie wenigstens nur den Reißverschluss aufgemacht (hat sie nämlich auch schon mal da stand die Kiste aber nicht im Auto aber nein Sie hat die Kiste kaputt gemacht :dead:
    Danke nett von dir Hund... Gut das ich mit einer Nähmaschine umgehen kann. So dass die Kiste jetzt gepimpt ist, ich hoffe es hält...

  • Das hast du ja super hinbekommen, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen,
    wobei bei unserer Box dummerweise vorne ein Gitter aus Plastik ist, da kann man leider
    keinen Flicken drauf setzen.


    Aber wenn man es nicht wüsste, würde das bei deiner Box gar nicht auffallen das es geflickt ist.

  • Zitat

    Das hast du ja super hinbekommen, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen,
    wobei bei unserer Box dummerweise vorne ein Gitter aus Plastik ist, da kann man leider
    keinen Flicken drauf setzen.


    Aber wenn man es nicht wüsste, würde das bei deiner Box gar nicht auffallen das es geflickt ist.


    Danke :)
    Jetzt muss sie sich auch durch drei Lagen Material kämpfen um noch mal raus zu kommen :hust:

  • Kleo hat mal was gebracht, da saßen wir zu dritt damals noch in der WG im Flur vorm Fernseher und meine Mitbewohnerin hatte sich irgendwas zu essen gemacht, ich glaube Brötchen, das stand schon aufm Couchtisch, sie war aber grad noch am Laptop beschäftigt. Kleo kommt tiefenentspannt aus meinem Zimmer geschlurft, geht zu jedem einmal hin, abchecken wer sie grad streicheln mag, geht einmal um den Couchtisch, fast schon verdächtig wie sehr sie das Essen NICHT interessiert, guckt in ne ganz andere Richtung und ZACK schießt ihren Zunge aus dem Maul wie bei Frosch und Fliege, einmal saftig am Brötchenbelag lang geleckt! Und dann sofort als wäre nix gewesen weitergeschlendert, kein Wässerchen getrübt....
    Wir so :shocked: :shocked: Das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht....


    Am geiltens war aber die Reaktion der Mitbewohnerin der das corpus delicti gehört hat. Völlig relaxt und unbeeindruckt meinte sie Schulterzuckend: "Tja, weiß doch jeder, wers anleckt dem gehörts!" xD
    Wir haben anderen zwei haben am Boden gelegen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!