"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Dann gibt's Katzidioten die sich mitten in den Weg setzen und blöd gucken.

Gut, kann man vorbei gehen. Aber wenn man solche an jeder Ecke hat, wirds nervig.

Ich war letztens mit Hund unterwegs. Da kam auch noch ne Katzidiote mit Buckel direkt auf uns zu. Bereit zum Angriff.

Die wollte uns attackieren, die Kamikatze. lel.

Zum Glück hat ne Freundin die rechtzeitig weggescheucht.

• Max und mir ist mal ein großer Kater mit aufgestelltem Fell und Schwanz so im Abstand von 2- 3 m fauchend über bestimmt 100 m hinterher gelaufen.

Ich schwöre, wir hatten beide Angst.

Dabei hätten wir vermutlich nur umdrehen und auf ihn zu müssen.

Max war ein 40 Kilo Boxer. :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich werde wach weil ich mir eingebildet habe gehört zu haben das die Plüschprinzessin komisch schmatzt. (Sie ist so winzig das sie meist genau hinter meinem Kopf am Polster schläft.)

Ich mache meine Augen auf, u genau in dem Moment kotzt sie direkt, aber direkt direkt, über meinem Gesicht an meinem Kopf vorbei.

Das war so surreal das ich ernsthaft froh war als ich das.. "Ergebnis" neben dem Bett am Boden entdeckt hab u wirklich sicher war, dass das grad echt passiert ist. :ugly:

• "Das ist wirklich noch NIE passiert!"

Waren mit Schleppleine draußen, ich lasse Herrn Hund im Garten absitzen, stehe mit einem Fuß auf der Leine, klicke sie aus und gebe das Ok, dass er los darf. Er flitzt los, die Schlepp schnalzt los,findet die mini Stelle zwischen Sneakersocke und Jeans, verbrennt mich und setzt mich auf den Arsch.

Erste Reaktion: dumm gelaufen, aufstehen, Krone richten.

Aktuelle Reaktion: Scheiße, tut das weh. Ich hab echt ne fiese Brandwunde. :( :

• Gesunde Katzen sind auf Kurzstrecke idR schneller und wendiger als Hunde - da mach ich mir nichtmal wegen Jin Gedanken.

Doof nur, wenn die Katze es für eine äußerst geniale Idee hält, sich statt über den Zaun zurück in die Freiheit zu retten durch die Terrassentür ins Haus rennt. Oder ins Gartenhäuschen.

Jedenfalls in irgendeine Ecke, aus der sie nicht flüchten kann. Und Donnerdino fängt breit an zu grinsen, dreht den Kopf zu mir und wirft mir einen Blick zu, der sagt „Mami, aber das Ding ist praktisch in mein Maul gerannt. Darf ich die WIRKLICH nicht fressen?!“

• Also.. ich hab ja keine Beweise.
    Lediglich "Erfahrungen" und bestenfalls Indizien.

Aber.. ich hab die Gassitasche die Tage in den "Windfang" gehängt. Da war die randvoll mit Hundekeksen.
    Als ich sie wieder "brauchte", war das Keksfach penibel gereinigt. Vermutlich aus hygienischen Gründen. Wir wollen ja wohlwollend bleiben :woozy_face:

Ich nehme an/ vermute/ weiß aus Erfahrung/ schließe aus Beobachtungen, dass der Pinschling diesen hygienischen Akt durchgeführt hat. Er geht mit dem Göttrigen immer gerne in den Keller (und seilt sich bei Gelegenheit auch mal ab).
    Und er ist gefräßig ohne Ende.

Reicht leider nicht für eine Anklage. Im Verhör streitet der Tatverdächtige alles ab.
    Die Tat wird ungesühnt bleiben.

• Dabei hätten wir vermutlich nur umdrehen und auf ihn zu müssen.

Max war ein 40 Kilo Boxer. :smiling_face_with_sunglasses:

Nicht unbedingt. Unser damaliger Rotti, mit höchstem Gewicht von 48 Kg ( ja da musste er abnehmen), hat sich von einer Katze eine auf die Nase eingefangen obwohl er an der Leine war und Herrchen direkt daneben und drauf zugegangen.

LG
    Sacco

• Mein Hund :see_no_evil_monkey:

Mein Hund findet Wasser ist zum trinken da.

Mein Hund findet duschen grenzt an Tierquälerei.

Mein Hund weicht Pfützen aus.

Mein Hund geht maaaaaaximal bis zu den Ellbogen ins Wasser.

Auch mein Hund: sieht wohl zum ersten Mal in seinem Leben eine gemeine blauschimmernde Unterwassermaus, macht einen Mäuschensprung und... landet komplett im Fluss.

Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Der Sprung war perfekt, der Untergrund nicht. Man war entsetzt und musst mich beim schütteln wässern.

Auf dem ganzen Rückweg beschäftigte mich eigentlich nur eine Frage: wird mein Hund bis zum Büro wieder trocken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!