"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ist das herzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kröti kommt ins Bett...schiebt sich neben mich unter die Decke...rollt sich ganz nah an mir zusammen...ihr wisst schon, so richtig klein, und weich und einfach nur lieb und dann ein ganz leises gückliches Seufzen, dass einem das Herz vor lauter Liebe überläuft und man die Zeit anhalten möchte.
UND DANN LÄSST DER SAUSACK VON HUND EINEN FAHREN, DASS SICH DIE DECKE HEBT.
Kröti rollt sich auseinander, gähnt mich noch mal lautstark an, geht ans andere Ende vom Bett, steckt sich herzhaft und schläft zufrieden ein.
-
Ich WUSSTE es, dass sich im Spoiler was versteckt - Merlin kann das auch, allerdings nicht im Bett sondern auf der Couch, um dann ans andere Ende des Zimmers zu schlendern und dort weiterzuschlafen
-
Jo das glaube ich können Se alle... Am besten noch mit nem vorwurfsvollen Blick bevor sie weggehen.. 😂
-
Meine tut so als wenn nix wäre und lässt mich leiden. Bestenfalls noch den Kopf kurz heben mit so einem "Was stellst Du dich so an" Blick.
-
-
Dino verrät sich bei sowas immer selbst. Wenn er hörbar pupst, dreht er sich erschrocken zu seinem Hintern um
-
Mme pupst leise und stinkend und pennt ungeniert weiter. Mensch räumt das Feld.
-
Mme pupst leise und stinkend und pennt ungeniert weiter. Mensch räumt das Feld.
Waaas, du lässt dich so einfach von deinem Hund unterwerfen?
Collie-Leute...
-
Ich bin gerade nicht sicher wovon ich mehr überrascht bin. Ob von mir (weil ich es nicht hab kommen sehen) oder vom Welpen (weil ist schon mutig).
Ich habe gerade den Rasensprenger angedreht. Ist einer der sich dreht, aber ohne Erdspieß. Und ordentlich wumms. Dann Kaffee gekocht. Höre wie Möppelchen im gestreckten Galopp an der Küche vorbeirennt. Hinter ihm der Welpe mit dem laufenden (!) Wassersprenger im Maul
-
Jo das glaube ich können Se alle... Am besten noch mit nem vorwurfsvollen Blick bevor sie weggehen.. 😂
Das kann Loki mit Perfektion…….
Sie sind doch alle gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!