"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Hund, 62cm 24kg - Draufgänger vor dem Herrn - hat heute seinen Endgegner kennengelernt!

Unser Spaziergang führte an einer hohen und dichten Hecke vorbei. Hund hat unschuldig schnuppernd seine neugierige Nase reingesteckt.

Und Zack :shocked: hatte ich ein Häufchen Elend hinter mir Schutz suchend an der Leine.

Während eine entrüstete Spatzenfamilie aufgeregt rausgezetert hat. :motzen: :fluchen:

Wie war das mit dem Schutztrieb nochmal? :ka: Ja, ich gelobe meinen Hund vor allen Gegnern dieser Welt zu schützen.

• Mein Hund, 62cm 24kg - Draufgänger vor dem Herrn - hat heute seinen Endgegner kennengelernt!

Unser Spaziergang führte an einer hohen und dichten Hecke vorbei. Hund hat unschuldig schnuppernd seine neugierige Nase reingesteckt.

Und Zack :shocked: hatte ich ein Häufchen Elend hinter mir Schutz suchend an der Leine.

Während eine entrüstete Spatzenfamilie aufgeregt rausgezetert hat. :motzen: :fluchen:

Wie war das mit dem Schutztrieb nochmal? :ka: Ja, ich gelobe meinen Hund vor allen Gegnern dieser Welt zu schützen.

Stopp!

Ihr müsst sofort aufhören zu lachen.

Bitte bitte :gott:

Es ist ihm sooo peinlich, dass nun alle über ihn lachen. Weshalb er in seiner Verzweiflung und Scham den Weg des schnellstmöglichen Vergessens gewählt hat und heute über Nacht sein Gehirn ...

...ins Klo gespült...

...gefressen...

...Reset gedrückt...

Keine Ahnung :ka:

Auf jeden Fall ist es jetzt weg :hilfe:

Und mit ihm alle Erinnerungen an böse Spatzen, und den ganzen unwichtigen Rest :hundeleine04:

• Heute morgen, kurz vor 9 Uhr, irgendwo in Süddeutschland......

Bin mit dem Ben im Garten, n bisschen Stalldampf ablassen, bisschen Zergeln, paar Leckerlis suchen, alles ganz wie immer.

Kommt mein Lieblingsnachbar an den Gartenzaun und bringt mir die Zeitung. Der Ben war schneller am Gartenzaun, Nachbar gibt ihm die Zeitung - und der Ben bringt sie mir stolz tatsächlich (und spuckt sie mir vor die Füsse - das "in die Hand geben" ist noch ein bisschen zu verbessern - aber immerhin!)

Mein Nachbar ist ganz begeister (ich ja auch) und wir haben noch ein bisschen übern Gartenzaun geratscht. Hundemenschen kennen das sicherlich: wenn ein anderer den eigenen Hund lobt, geht das runter wie Öl - und ich hab natürlich gleich fleissig mitgelobt.....mit stolzgeschwellter Brust! Wie toll der Ben sich macht, wie die Baustellen kleiner werden...naja, man kennt das ja von verliebten Hundemenschen....

So nach 10 Minütchen - ich stand mit Rücken zum Garten - fängt mein Nachbar an zu lachen....ich denk mir noch, wieso macht der das? ....dreh mich um und fall komplett ausm 7ten Hundehimmel in die Pubertierhölle....

Der Ben hat mitten im Garten, mitten in der Wiese, in windeseile ein Loch gegraben...so groß und tief dass man bis nach Australien sehen konnte......ich schwör!!!

Der Hund sah aus wie ein Bergwerkskumpel, das Loch so groß dass er fast drin verschwunden ist und mein Nachbar lacht und lacht .....ich hätte mich am liebsten mitsamt dem Ben ins Loch geworfen und uns beide da drinnen vergraben....

Hab ne halbe Stunde gebraucht, das Ding wieder zu zumachen.....und eine weitere halbe Stunde bis der Ben wieder einigermaßen Erdfrei war.......... :face_with_symbols_on_mouth:

• Kein Hund, sondern Mann.

"Ich bin heute auf Krawall gebürstet."

Mann setzt sich an den Laptop und bestellt mir einen personalisierten Alu-Baseballschläger für den Aggressionsabbau...

xD

Einzige Fragen: Willst du Silber oder Gold? Und wie findest du "Zahnfee" als Aufschrift?

• Siehste ma, vor 20 Jahren wollte einer mit zehn Minuten die bayrischen Städte näher an die Hauptstadt und den FJS Flughafen bringen, Dein Hund rückt Dich in derselben Zeit näher an Australien, das ist eine Meisterleistung! :lol: Ben for president! :D

• Siehste ma, vor 20 Jahren wollte einer mit zehn Minuten die bayrischen Städte näher an die Hauptstadt und den FJS Flughafen bringen, Dein Hund rückt Dich in derselben Zeit näher an Australien, das ist eine Meisterleistung! :lol: Ben for president! :D

ZEHN minuddn...

:rolling_on_the_floor_laughing:

• Kein Hund, sondern Mann.

"Ich bin heute auf Krawall gebürstet."

Mann setzt sich an den Laptop und bestellt mir einen personalisierten Alu-Baseballschläger für den Aggressionsabbau...

xD

Einzige Fragen: Willst du Silber oder Gold? Und wie findest du "Zahnfee" als Aufschrift?

Nein nein nein, er sol Lucille drauf schreiben lassen, sonst bestell ich mir einen :barbar:

• Es ist doch Alu und kein Holz. Mein Holzschläger kann aber gerne Lucille heißen (hab doch schon einen) :sweet:

• Spuk macht ja gern die Welt bunt, d.h. er wälzt sich genüsslich im Gras und möchte dabei angefeuert werden und den Bauch gekrault haben. So auch Montagmorgen vor der Arbeit. Montagmittag kam ich heim, Herr Hund wollte seinen Begrüßungsknuddler, ich kraul ihm den Kragen und fasse in etwas Klebriges. Denk erst, er hat sich verletzt oder nen Grützbeutel gehabt, der sich öffnet, guck genauer hin und seh ne zusammengeklatschte tote Nacktschnecke neben einer von Schleim zugekleisterten Fellstelle. Statt Mittagsgassi musste ich erstmal die morgens beim Wälzen gut eingearbeitete, inzwischen getrocknete Schnecke samt ihrem Todesangst-Schleimangriff aus dem Hundekragen rausschneiden. Das war ganz schön unsexy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!