"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
einfach nen Waschlappen auflegen. Dann pinkeln sie da rein oder zumindest eher nach unten. Wir hatten die günstigen Waschlappen von Ikea, die waren super für sowas.
Ich dachte an Wäscheklammer
Funktioniert garantiert, ich befürchte nur, dass der Träger der Wäscheklammer unerträglich laut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Funktioniert garantiert, ich befürchte nur, dass der Träger der Wäscheklammer unerträglich laut wird.
Ja, ein Waschlappen sollte da deutlich schonender für alle Beteiligten sein.
-
Was habt ihr nur für Fantasien.....
Wenn mein imaginäre Schmerz nachlässt, werde ich nochmal über den Tip von Donna63 nachdenken.
-
einfach nen Waschlappen auflegen. Dann pinkeln sie da rein oder zumindest eher nach unten. Wir hatten die günstigen Waschlappen von Ikea, die waren super für sowas.
Genau! Haben wir ab dem 2. Lebenstag dann auch so gemacht, er hat niemals mehr wen angepinkelt
Ich habe meistens beim öffnen der Windel erstmal geguckt und im Zweifel die Windel wieder zugeklappt. Oder auch mal ein Tuch drüber gelegt. Habe ich auch als Tipp weitergegeben, aber wenn man meint man braucht das nicht…
(Einmal hatte ich auch einfach Glück und habe schnell genug einen Schritt zurück gemacht
)
-
Die Zwillinge meiner Freundin wurden mal falsch gewickelt vom Papa...
Zum Glück hab ichs rechtzeitig gesehen... sonst wäre die Pampers umsonst gewesen...
-
-
Die Zwillinge meiner Freundin wurden mal falsch gewickelt vom Papa...
Zum Glück hab ichs rechtzeitig gesehen... sonst wäre die Pampers umsonst gewesen...
Meine Eltern hatten ein gewisses System beim Wickeln und auch beim Füttern, weil mein Zwillingsbruder und ich alle 2 Stunden gefüttert werden mussten.
-
Bin gerade zum Esstisch, weil ich das letzte Pizzastück zum Frühstück essen wollte
Joa, war weg...
ich hoffe es hat dem Hund geschmeckt.
Und jaaaaa, das hat mich zum lachen gebracht, weil Kiddo noch nie nie nie Essen stibitzt hat!
-
Das hab ich heute nicht gemacht oder besser wir.
Hund und ich waren auf der Baustelle, sie liebt Baustellen und daher wollte ich ihr eine Freude machen. (Wir renovieren eine Wohnung)
Nach der Baustelle noch zum Futter holen und dann heim.
Daheim meint mein Mann: was ist das für komisches weißes Zeug auf dem Boden?
Er geht zu Nelly ans Körbchen und sieht es - weiße Pfoten mit viel Dreck und Staub.
Hat sie es geschafft mit JEDER Pfote an Farbe zu kommen und auch mit dem Schwänzchen. Keine Ahnung wie.
Naja, ich dürfte dann Hund und Boden putzen.
Oh, man
-
Ich habe gerade gedacht ich träume noch. Ich habe 2x hin geschaut:
Lucca und Leni hatten eine kleine Diskussion über das Futter auf dem Küchentisch und Lucca hat tatsächlich Leni angefletscht
Es hat tatsächlich Zähne das Schatzi
-
Fahrrad Anhänger für den Hund gekauft. Stellen wir das Ding erstmal in die Bude um ihn langsam dran zu gewöhnen und es schönzufüttern. Das war der Plan.
Realität: Ich hatte den Reißverschluss noch nicht ganz auf da lag der Schnösel schon drin. Ok, die Matratze muss noch rein, gewartet bis er seine neue Residenz von außen begutachten musste. Matratze rein, gut, ausrichten kann ich sie nicht, Hund liegt drauf und pennt.
Mal gespannt ob er noch so cool ist wenn Räder dran sind und dann wenn das ding am Fahrrad hängt 😁
PS: Ich habe ihm nicht verraten, dass es Kekse gegeben hätte hätte er sich angestellt 🤫
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!