"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Bei Amy geht's nur wenn die Tabletten in eine Leberwurst Kugel kommen.
Alles andere wird aussortiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bekomme einen Anruf und bevor ich irgendwas sagen kann:
"mmimmmmmaaarschnauf"
Anrufer: "Oh, bist du erkältet?"
Ich: "Nein, das war Batseba"
Die beiden haben sich dann noch ne Weile unterhalten. Okay, Batsebas Anteil bestand eher aus "mmmmhmmmmgrrmmmmmwuffmhmmhmhm" aber sie hat immer geantwortet.
So weit ist es schon. Lassen mich nicht mal mehr mit anderen reden. Hm....
-
Alles anzeigen
Bekomme einen Anruf und bevor ich irgendwas sagen kann:
"mmimmmmmaaarschnauf"
Anrufer: "Oh, bist du erkältet?"
Ich: "Nein, das war Batseba"
Die beiden haben sich dann noch ne Weile unterhalten. Okay, Batsebas Anteil bestand eher aus "mmmmhmmmmgrrmmmmmwuffmhmmhmhm" aber sie hat immer geantwortet.
So weit ist es schon. Lassen mich nicht mal mehr mit anderen reden. Hm....
Ich muss mal wieder mit
dirBatseba telefonieren.
-
Die Methode Maul auf, Tablette rein und zuhalten klappt auch nur bei Hunden die nicht schnappen.
Unser Rüde hätte das gar nicht lustig gefunden und recht sicher geschnappt. Bei ihm musste man Leckerlis finden die er so mag und so einen starken Gerucht/Geschmack haben das er die Tablette nicht merkt.
LG
Sacco -
ach bei Maya funktioniert wenn sie die Tablette aus dem Käse, Wurst etc. rauspult und ausspuckt wenn man sagt "Oh ist das für mich... super gebs her.... ruck zuck wird das Ding geschluckt" - weil wenn ich mich so freu und das haben möchte muss es ja was supergeiles sein
Funktioniert hier nicht, aber Lilo HASST es wenn man etwas weg schnipst.
Vielleicht frisst sie ja eine Tablette wenn ich versuche sie weg zu schnippen?
Fusseln müssen jedenfalls an Ort und Stelle bleiben.
Fusseln oder Krümel weg schnippen geht GARNICHT!!
Weil wenn hier jemand etwas weg schnipst, dann muss man gucken what the holy Goat dort liegt und die Finger mit der Nase weg boxen/mit der Pfote verhauen

-
-
Wen nehme ich heute mit zum Gassi?
Unsere Cindy ist schon sehr alt und leider auch schwer krank, aber sie versucht jeden Abend vor Hailey aus der Tür zu kommen und begrüßt uns gemeinsam mit Hailey an der Tür, wenn wir nach Hause kommen.
Als sie jünger war, konnte sie sogar apportieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist eigentlich das Katzenfutter und der Sessel sollte näher am Tisch stehen.
-
Dieser verfluchte Vollidiot von einem schwarzen Teufel... Da lässt man ihn einmal alleine um der alten Katze ihr Frühstück zu geben und was macht das Tier? Öffnet seine Futterbox und schlägt sich mal den Bauch voll. Mit seiner morgendlichen Portion die er ja schon hatte, vermute ich das er +/- 400 - 500 g Trockenfutter gefressen hat. Dreimal darf man raten wer jetzt einen dicken Bauch hat, sich selbst leid tut, vor sich hin rülpst und auf Diät ist...

-
Baldur......
Baldur war ja schon immer sehr darauf bedacht, dass imnRudel auch gemeinsam markiert wird. Er war auch schon immer absolut
unfähigschmerzfrei was seine Treffsicherheit angeht.Aber momentan setzt er dem Ganzen echt die Krone auf.
Ich wundere mich seit Tagen warum der Welpe immer, wirklich immer komplett vollgepinkelt aus dem Garten zurück kommt.
Seit gestern weiß ich wieso...
Wenn der Welpe sich zum Pinkeln hinhockt kommt Baldur an und pinkelt ihn einfach an wie einen Laternenpfahl.

Aber hey, auf der Pro-Seite habe ich jetzt das erste Mal einen Hund der sogar freiwillig in die Badewanne springt, sobald die Badtüre auf geht. Ausnahmsweise mal ausreichend geübt würde ich sagen.........
-
Alles anzeigen
Baldur......
Baldur war ja schon immer sehr darauf bedacht, dass imnRudel auch gemeinsam markiert wird. Er war auch schon immer absolut
unfähigschmerzfrei was seine Treffsicherheit angeht.Aber momentan setzt er dem Ganzen echt die Krone auf.
Ich wundere mich seit Tagen warum der Welpe immer, wirklich immer komplett vollgepinkelt aus dem Garten zurück kommt.
Seit gestern weiß ich wieso...
Wenn der Welpe sich zum Pinkeln hinhockt kommt Baldur an und pinkelt ihn einfach an wie einen Laternenpfahl.

Aber hey, auf der Pro-Seite habe ich jetzt das erste Mal einen Hund der sogar freiwillig in die Badewanne springt, sobald die Badtüre auf geht. Ausnahmsweise mal ausreichend geübt würde ich sagen.........
Scheint am Namen zu liegen...
Mein Baldur kann das auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!