"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ach, der wollte doch nur "Wo is meine Nase?" mit dir spielen

Ich befürchte er hat rausgefunden, dass dies ein seeeehr effizienter Weg ist, mich zu wecken ...
Gibt es eigentlich einen Nasenschutz zu kaufen?
Bei chic & scharf gibts da sehr gute für jegliche Nasenlängen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Katze beißt in den großen Zeh. Das ist auch nicht besser

-
Als Kind kam manchmal der übergewichtige Nachbarskater in mein Zimmer, lief über meinen Bauch wärend ich schlief und biss mir in den Hals.
Ich hab den Eindruck, das ist eine Art Verschwörung!

-
Als Kind kam manchmal der übergewichtige Nachbarskater in mein Zimmer, lief über meinen Bauch wärend ich schlief und biss mir in den Hals.

Der Beweis dafür, dass Katzen nur Böses im Schilde führen

-

Der Beweis dafür, dass Katzen nur Böses im Schilde führen

Lustigerweise mochte er mich sehr und das war wohl eine Art Liebesbeweis. Hat er nur mit mir gemacht. Der Kater hiess übrigens „Gluggsi“ was Schluckauf heisst in der Schweiz. Ja. Ich hatte eine schwierige Kindheit.
-
-
Das war n Mordversuch

Meister der Manipulation sind sie also auch noch...
-
Frau Hund hat heute eine ziemlich niedliche Verknüpfung gebastelt.
Sie darf aufgrund ihrer HD nicht mehr springen und zeigt mir draußen Mauern an, auf die sie gerne springen würde, aber eben nicht darf.
Normalerweise bleibt sie davor stehen und guckt mich an (und freut sich darüber, dass ich lachen muss).
Heute hat sie plötzlich einen Teil der Anzeige von Z&B damit verknüpft, indem sie ihre Nase solange auf alles gedrückt hat, worauf sie springen könnte, bis ich sie gelobt und damit freigegeben habe.
Das Ergibnis: zwei Stromkästen, diverse Mauern, eine Buche, eine Garage und ein VW- Bus.

-
Artibetter Nasenschutz Wolle Nasenwärmer Gesichschutz Kinder Staubschutz Erwachsene Infektionsschutz für Anti Dust Staub Skifahren Sport Outdoor Frostschutz (Preis: 12,48 €) (Affiliate-Link)
Beschreibung muss aber geändert werden.
Beiß-Weckschutz fehlt noch.
-
Frau Hund hat heute eine ziemlich niedliche Verknüpfung gebastelt.
Sie darf aufgrund ihrer HD nicht mehr springen und zeigt mir draußen Mauern an, auf die sie gerne springen würde, aber eben nicht darf.
Normalerweise bleibt sie davor stehen und guckt mich an (und freut sich darüber, dass ich lachen muss).
Heute hat sie plötzlich einen Teil der Anzeige von Z&B damit verknüpft, indem sie ihre Nase solange auf alles gedrückt hat, worauf sie springen könnte, bis ich sie gelobt und damit freigegeben habe.
Das Ergibnis: zwei Stromkästen, diverse Mauern, eine Buche, eine Garage und ein VW- Bus.

Wie süß
. Dein Hund kann auf eine Garage springen? 
-
Wie süß
. Dein Hund kann auf eine Garage springen? 
Sie würde die Frage mit "Ja" beantworten, ich mit Blick darauf, dass sie keine 30cm Rückenhöhe hat, eher mit "Nein".

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!