"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wie süß
. Dein Hund kann auf eine Garage springen? 
Sie würde die Frage mit "Ja" beantworten, ich mit Blick darauf, dass sie keine 30cm Rückenhöhe hat, eher mit "Nein".

tztztz... Jahrelang lebst du mit Terriern und dann so etwas. Natürlich könnte sie! Wenn sie denn unbedingt wollte.
Ein Terrier kann alles was er möchte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da liegt man morgens nach dem Aufwachen noch gemütlich im Bett, muss nicht direkt aufstehen da man Urlaub hat und tippt noch bisschen auf dem Handy rum und plötzlich fängt der Hund sich an zu wälzen und erfreut sich seines Lebens. Soweit so gut. Wenn er dabei nicht gefühlt voller Kraft mit seiner Hinterpfote so blöd gegen mein Handy getreten hätte, dass es mir aus der Hand gefallen und mit ordentlicher Geschwindigkeit mitten ins Gesicht geflogen wäre. Autschi. Ich war dann übrigens sehr schnell sehr wach..
Herr Hund war sich übrigens keiner Schuld bewusst. -
Bossi vor paar Tagen. Fiepfiepfiep - ich muß mal. Ich steh ausm Bett auf, so 30 Minuten vorm Weckerklingeln - man gönnt sich ja sonst nix. Zieh schnell die Jeans drüber und die Regenjacke, binde einen Schuh, und den zweiten. Bossi kommt ausm Wohnzimmer galoppiert, und wirft sich im Flur auf den Boden und wartet auf mich. Ich sitze beim Zubinden des zweiten Schuhs in der Küche, 30 Sekunden später wären wir aufm Weg nach draußen gewesen. Ist aber komisch, daß der sich hinlegt, statt aufgeregt rumzuhüpfen.... Ich guck raus in den Flur, Bossi rennt in die Küche, und ich seh die Bescherung: ne Riiiiiesenpfütze im Flur, und Bossi mit nassen Füßen durch die ganze Küche unter die Eckbank......
Jo - das hat er etz net wiklich gemacht, oder?????
Erst wecken und dann auch noch putzen lassen, und das MIR in aller Früh......Nunja - daß er dann noch n bissel warten mußte, bis er raus kam, erklärt sich von selbst - mußte mein Laminat im Flur retten und die Küche wischen. Und daß die Nacht damit für mich endgültig vorbei war, auch klar.....

-
Sie würde die Frage mit "Ja" beantworten, ich mit Blick darauf, dass sie keine 30cm Rückenhöhe hat, eher mit "Nein".

tztztz... Jahrelang lebst du mit Terriern und dann so etwas. Natürlich könnte sie! Wenn sie denn unbedingt wollte.
Ein Terrier kann alles was er möchte

Jeder Terrier ist Chuck Norris

-

Norris wäre ein netter Name für einen Terrier - aber hat nicht auch die Katze von Mr. Filch so geheißen (Harry Potter)?
-
-

Norris wäre ein netter Name für einen Terrier - aber hat nicht auch die Katze von Mr. Filch so geheißen (Harry Potter)?
Stimmt Miss Norris

-
23.30 Uhr, die Hunde und ich liegen im Bett und schnorkeln zufrieden.
Ich wache auf, weil Oliv im Zimmer herumläuft, fiepst, an der Tür kratzt, weiter herum läuft.
Gut, musse wohl noch mal in den Garten.
Aus dem Bett gekämpft, Tür geöffnet, Oliv stürzt die Treppe herunter, ich torkele verschlafen hinterher.
Im Wohnzimmer sitzt der Mann auf der Couch und sieht uns fragend an.
"Oliv muss wohl nochmal"
Er hält eine Tüte Lakritzschnecken hoch, die er 1 Minute vorher geöffnet hat "ich glaube nicht!"
Ich:

Oliv:

Oliv schnüffelt an einer Schnecke, leckt einmal dran -->

Sie hüpft die Treppe wieder hoch und kuschelt sich ins Bett, ich torkelte schlaftrunken hinterher und denke mir nur:
dieser Hund!!! 
-
Die angeschlonzte Schnecke will ich nun auch nicht, aber sonst sag Oliv, ich nehm sie ihr (oder eher deinem Mann
) gerne ab. -
Alles anzeigen
23.30 Uhr, die Hunde und ich liegen im Bett und schnorkeln zufrieden.
Ich wache auf, weil Oliv im Zimmer herumläuft, fiepst, an der Tür kratzt, weiter herum läuft.
Gut, musse wohl noch mal in den Garten.
Aus dem Bett gekämpft, Tür geöffnet, Oliv stürzt die Treppe herunter, ich torkele verschlafen hinterher.
Im Wohnzimmer sitzt der Mann auf der Couch und sieht uns fragend an.
"Oliv muss wohl nochmal"
Er hält eine Tüte Lakritzschnecken hoch, die er 1 Minute vorher geöffnet hat "ich glaube nicht!"
Ich:

Oliv:

Oliv schnüffelt an einer Schnecke, leckt einmal dran -->

Sie hüpft die Treppe wieder hoch und kuschelt sich ins Bett, ich torkelte schlaftrunken hinterher und denke mir nur:
dieser Hund!!! 
Hätten Flips sein können...
-
Hätten Flips sein können...
Ja, das hat sie vermutlich gehofft.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!