"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"


  • Dein Hund hat keine eigene Decke? :shocked: Tierquälerei

    Doch. 3 eigene und meine. Und genau das ist unser Problem. :skeptisch2:

    Ich wollt grad sagen.... Eine eigene Zudecke für die Hunde lohnt sich nicht, weil die eh bei mir (oder meinem Mann) drunter liegen wollen... Wir sparen uns daher den Platz für weitere Decken...


    LG Anna

  • Hier fliegt der Hund immer mit dem Arsch in Gegenstände rein.

    Jedes Mal beim raus gehen im Flur meiner Mutter, kracht sie mit dem Hintern gegen die Kommode. Jedes Mal.

    Immer beim runter gehen durch selbiges Treppenhaus, kracht sie gegen die Wände.

    Als ich meine Einkäufe ausgeräumt hab, hat sie meine Limo umgeschmissen, ist erschrocken zur Seite gejumpt, und beinahe in der Einkaufstüte gelandet.

    Wenn ich sie beim Gassi dran erinnere, vor meinen Füßen weg zu gehen, dreht sie sich um und landet in meinem Bein.

    Wenn sie rückwärts einparken soll, verschätzt sie sich gern, und knallt auch da mit ihrem Allerwertesten gegen mein Bein.

    Aber sie rennt nicht mit dem Kopf gegen Gegenstände oä. Es ist immer der restliche Körper.

    Dafür läuft Omi ab und an wo gegen. Früher als sie noch sehen konnte, hat sie daraufhin immer das Objekt angekläfft ( zB die Tür), weil es ja garnicht geht einfach im Weg rum zu stehen.

    Inzwischen fügt sie sich ihrem Schicksal, schüttelt sich kurz, und läuft nen Bogen.

  • Hier fliegt der Hund immer mit dem Arsch in Gegenstände rein.

    :rolling_on_the_floor_laughing: Das schafft bei uns die Katze.

    Eigentlich kann man davon ausgehen, das Katzen motorisch besser drauf sind als Hunde. Elegant, leise, vornehm.

    Hat unsere irgendwie noch nicht mitbekommen.

    Mit dem Kopf ganz, ganz vorsichtig irgendwo durch oder vorbei, und wenn der durch ist, vergisst sie leider immer wieder, das am Kopf auch noch ein Körper dran ist, der auch da durch muss, wo der Kopf durch gekommen ist. :wallbash:

    Sie ist motorisch so ungeschickt, das unser 40 KG Hund besser agiert als die 5KG Katze.

    Die hat mit ihrem Hinter eigentlich schon alles abgeräumt was in ihrem Weg stand.

  • Gestern Abend. "Er" ist nicht der Hund.

    Wir saßen beim Gassi auf einer Bank, erst mit Sasa ein paar Sachen geübt, dann hat sie sich hingelegt und wir haben uns unterhalten (wir, der Mann und ich, Sasa interessiert sich nicht für meine Meinung).

    Plötzlich kam von rechts ein sichtlich schlecht gelaunter, kaugummikauender Teenager auf einem Skateboard. Ich habe sicherheitshalber die Leine in die Hand genommen, damit sie nicht hinläuft und zwischen die Rollen kommt.

    Mürrisch guckender Teenager fährt weiter, sieht Sasa, hält an, streichelt sie, fährt weg - ohne ein Wort zu sagen, nichtmal gelächelt oder sonst irgendeine Regung hat er gemacht. :lol:

    Jetzt, wo ich das schreibe, wirkt das so unreal. Aber wir haben uns hinterher schlapp gelacht, weil die Situation so skurril war. :lol:

  • Finde das ja von den Leuten immer irre mutig, einfach ungefragt fremde Hunde zu streicheln bzw es zu versuchen... Max hätte er, wenn er denn an mir vorbei gekommen wäre, am Finger hängen gehabt :ugly:

  • Das erinnert mich an unser Camping in Dänemark, zwar ohne Streicheln, aber trotzdem irritierend.

    Wir hatten etwas seltsame Nachbarinnen. Vier junge Mädels, die im Trupp nicht in der Lage waren zu grüßen, alleine aber durchaus. Um zu ihrem Auto zu kommen, konnten sie eigentlich gut über den Geweg hingelangen, sind aber immer über "unseren" Platz zwischen unserem Auto und Zelt durchgegangen (Auto stand vielleicht zwei Meter vom Zelt entfernt). Eines abends standen wir bei unserem Auto, Candie an der Leine, mein Freund und ich nicht direkt nebeneinander, so dass etwas Abstand war, und haben uns noch unterhalten, da war eine von denen an ihrem Auto und ging, um zu ihrem Zeltplatz zu kommen, quasi durch uns hindurch. Also zwischen mir und meinem Freund+Candie, Abstand quasi nicht vorhanden. Wir waren alle drei so perplex, dass wir nichts gesagt haben, aber waren froh, dass Candie nicht reagiert hat. Der kann ja auch nicht immer mit Menschen...

    Aber auf die Idee zu kommen. Schon ohne Hund würde ich das nicht machen, aber bei einer Gruppe mit Hund würde ich mir das drei Mal überlegen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!