"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich habs doch gewusst... Irgendwann wird Chako ganz berühmt :applaus: :mrgreen-dance:

Ich dachte da zwar nicht gleich an eine Furztherapieausbildung, aber was solls :pfeif: :lol:

• Wir hüten heute mal wieder über Tag den Tierhof. Ich sitz also auf der Couch, Spuk liegt irgendwo faul rum, neben mir auf dem Boden liegt die kleine Naila. Picard möchte zu mir auf die Couch, würde aber niemals über einen liegenden Hund drüberlaufen oder übern Tisch klettern. Also nimmt er Maß, springt mit einem Riesensatz über eine Sesselecke, die schlafende Naila, den Tisch und die Sofalehne, haut mir die Pfoten voll in den Magen und landet neben mir auf der Couch. Wir sprechen hier immer noch von dem Hund, der nicht lernt, mir auf den Schoß zu springen. :roll:

• Wir hüten heute mal wieder über Tag den Tierhof. Ich sitz also auf der Couch, Spuk liegt irgendwo faul rum, neben mir auf dem Boden liegt die kleine Naila. Picard möchte zu mir auf die Couch, würde aber niemals über einen liegenden Hund drüberlaufen oder übern Tisch klettern. Also nimmt er Maß, springt mit einem Riesensatz über eine Sesselecke, die schlafende Naila, den Tisch und die Sofalehne, haut mir die Pfoten voll in den Magen und landet neben mir auf der Couch. Wir sprechen hier immer noch von dem Hund, der nicht lernt, mir auf den Schoß zu springen. :roll:

Das mit dem Schoß hat vielleicht mit dem Individualabstand zu tun, meine Hündin ist für Schoß auch viel zu höflich.

• Naja, das mit dem Schoß springen ist einfach *gäähhhhn* langweilig....

Du musst Dich da vermutlich nur anders positionieren - setz Dich mal auf den Küchenschrank und bau einen Parcour drum rum, und übe dann noch mal das "auf-den-Schoß-hüpfen"

Bin sicher, dann klappt das auch! :nicken:

Bitte um Videodokumentation

• Nee, definitiv nicht. Der Teenie hat keinerlei Skrupel, auf mir rumzuklettern, im Bett in mich reinzukriechen oder sonst auch auf mir rumzuliegen. Es geht auch nur um den Sprung vom Boden auf den Schoß. Da schmeißt er seinen Oberkörper auch auf meine Beine. Er findet das Landen aufm Schoß wohl noch nicht so super.

• Nee, definitiv nicht. Der Teenie hat keinerlei Skrupel, auf mir rumzuklettern, im Bett in mich reinzukriechen oder sonst auch auf mir rumzuliegen. Es geht auch nur um den Sprung vom Boden auf den Schoß. Da schmeißt er seinen Oberkörper auch auf meine Beine. Er findet das Landen aufm Schoß wohl noch nicht so super.

Aha, dann habe ich wohl falsch gelegen. Aber vielleicht hat er es bald heraußen! :smile:

• Naja, das mit dem Schoß springen ist einfach *gäähhhhn* langweilig....

Du musst Dich da vermutlich nur anders positionieren - setz Dich mal auf den Küchenschrank und bau einen Parcour drum rum, und übe dann noch mal das "auf-den-Schoß-hüpfen"

Bin sicher, dann klappt das auch! :nicken:

Bitte um Videodokumentation

Ich befürchte, da könntest du Recht haben. :hust:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So viel zur Individualdistanz. :lol:

• Ich befürchte, da könntest du Recht haben. :hust:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So viel zur Individualdistanz. :lol:

Ein kleines Stück weiter oben, und es hätte was von Herzdruckmassage...

"Ha ha ha ha stayin' alive stayin' alive 🎶 "

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!