"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wir haben heute unser Achatschnecken Terrarium sauber gemacht. Dazu werden alle Schnecken raus gesucht und in eine extra Box gesetzt. Dabei verwöhnen wir sie und es gibt eine extra Portion Futter.

Baldur findet das immer sehr spannend und sitzt daneben und bewacht seine Freunde.

Heute war er ganz aufgeregt. Kam immer näher gerobbt, schaute man ihn an lag er ganz still als ob nix gewesenw wäre. Nur um erneut näher zu robben sobald man weg schaute.

Und dann - schwupps - verschwand die Schnauze in der Box! Und er klaute die Salatgurke :lachtot:

• Man könnte die Fische auch fressen ohne ein Massaker zu veranstalten :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immerhin einen Kopf haste dran gelassen Hund, ich gratuliere.

Wenn du schon nicht magst, leg sie bitte wieder zurück in den Napf, und verteil nicht sämtliche Fischteile in der Wohnung.

Immerhin haben Nemo und Dori geschmeckt :muede:

• Die Bracke hat sich voller Begeisterung in die 200x200-Bettdecke gewühlt und findet nicht mehr raus. Ich höre dumpfes Bellen und Knurren aus dem Schlafzimmer. Ich geh mal lieber nachschauen. :ugly:

• Der Hund, der irgendwie nicht lernen will auf meinen Schoß zu springen, jumpt seit einigen Minuten anlasslos vom Boden in hohem Bogen über mich drüber aufs Sofa und wieder runter. Muss ich nicht verstehen, oder?

• Ich vermelde : Mit viel Überzeugungsarbeit wurde noch ein Fischi gemampft.

Man brauchte Bestätigung dass das auch wirklich essbar ist. Rückengräte und Kopf, kann man aber nicht futtern. Wird nur drauf rum gekaut und wieder ausgespuckt.

Und ich hab noch schnell den Boden gewischt :pfeif:

Dusseliges Tier, getrocknet sind die Köpfe egal. Warum ist das dann roh so schwer? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!