"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Gestern Mittag eine Freundin zu Besuch gehabt. Sie macht mit hoher Stimme Blödsinn mit Mila, Mila pusht sich so richtig hoch und rennt mit einem Plüschtier durch das Wohnzimmer, was sie sich dabei um die Ohren schlägt. Rauf auf das Sofa, runter vom Sofa, in den Garten, wieder zurück reine usw. alles in Vollspeed. Plötzlich wirft sie das Stofftier hoch, es landet auf dem Couchtisch und Mila noch immer im Renntempo unterwegs, springt auf den Couchtisch, nimmt das Stofftier und springt weiter auf die Couch :face_screaming_in_fear: Ich entsetzt "was machst Du denn da?" und im gleichen Moment fällt Mila auch auf, daß sie gerade was ganz blödes gemacht hat, sie stockt und schaut ganz entsetzt auf den Couchtisch, nach dem Motto "Mist, was habe ich denn gerade gemacht :face_screaming_in_fear: "

• Lilo, ihrerseits Miss von und zu Dorfpolizistin :

Wir sind draußen und warten, weil meine Mutter grad mit Susi unten war.

Rechts von uns, hinter der Straßenseite ein Wohnhaus mit Terrasse, davor ein lichter Busch.

Ein Junge weint ( maximal Kindergartenalter, evtl sogar jünger).

Plötzlich schreit die Frau die draußen war ( Mutter) volle Möhre dieses Kind zusammen. Lilo regt sich auf, und pflaumt Richtung schreiende Frau (,, Wouhh Wouhh WOUHHH!! ").

Sie setzt sich hin, und bleibt kritisch, würde das Geschehen gern weiter beobachten.

Dann, packt die Frau den Kleinen Jungen am Arm, und zerrt ihn in die Wohnung. Auch da, meldet sich das Schnauz zu Wort, mit einem,, Rrrrrr Wöff!!".

Entweder fand sie es einfach unerhört dass man so ein Drama veranstaltet, oder das Tier besitzt so etwas wie eine Art Gerechtigkeitssinn :???:

Meine Reaktion war übrigens ein ruhiges,, Jo, hast Recht". :pfeif:

• Das Leben mit Chako...

Man stelle sich einen großen Parkplatz mit einigen Grünstreifen vor. Das ist unser üblicher

Löserundegang kurz vor dem Schlafengehen. Da an der Einfahrt zum Parkplatz steht ein Pärchen, grade heftig am streiten. Nebenbei erwähnt die einzigen Menschen weit und breit.

Chako ist so ein Spezialist was das ähm... Geschäft angeht. Bei ihm muss alles stimmen, bitte auch die Grasdichte und Höhe, ich selbst darf nicht atmen geschweige denn mich bewegen. Genau dieser Platz, an dem er seit Wochen jeden Abend sein Häufchen macht, ist ca 200meter an dem Pärchen vorbei. Natürlich führe ich ihn dort hin. Und er setzt an, so wie immer, an seinem Platz. Und er zieht los. Den Hintern zugekniffen, in pressender Haltung, richtung dem Pärchen.

Ich dackel natürlich verantwortungsbewusst hinterher, weil wenn der kleinste Zug auf die Leine kommt, vergeht es ihm. Dann kann ich noch stundenlang mit ihm rumlaufen, da kommt nichts mehr. Erst mitten in der Nacht fällt ihm dann ein dass er doch ganz dringend mal müsste.

So nähern wir uns dem Pärchen, langsam aber stetig. Die haben uns noch nicht mal mitbekommen. Es hört sich nach einer üblen Kriese an, da wurden Sachen gesagt, die wollte ich gar nicht wissen.

Chako geht weiter und weiter. Irgendwann sind wir nur noch 3 Meter von dem Pärchen entfernt, sie haben uns noch immer nicht bemerkt. Mein Kopf schon knallrot, wie gut dass es so dunkel war. Chako setzt endlich seinen Haufen. Begleitend von einem lauten, feuchten Furz.

Ich werde niemals die Blicke des Pärchen vergessen. Und die Stille danach. Peinliche Stille. Bis ich den Haufen weggeräumt habe. Ewige Stille. Ich konnte ihre Blicke in meinem Rücken noch hundert Meter weiter spüren.

• Da sitzt man morgens verschlafen auf dem Sofa. Kaffee in der Hand und versucht einfach zu überleben. Der Hund denkt sich :"fraule sollte eher noch etwas schlafen."

Geht mit den vorder Beinen direkt vor mir vom Sofa. Hintern auf meiner kopfhöhe. Und lässt erst mal schön einen fahren...

Hund flüchtet selber auf die andere Seite vom Raum und ich erwache gerade aus dem koma

• Connalab, nun hat sich das Paar wieder vertragen. Der Streit ist vergessen. Danke an Chako :rolling_on_the_floor_laughing:

Chako hat eine Beziehung gerettet.

"Schatz, erinnerst du dich noch als wir voll den Streit hatten, wir fast Schluss gemacht hätten und ein kackender, pupsender Hund unsere Beziehung gerettet hat?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!