"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Uns ist folgendes passiert. Sam war eine richtige Wasserratte. Aus :ka: haben wir einen Stein in den See geworfen. Sam ist geschwommen und geschwommen um den Stein raus zu bringen. Wir haben dann einen Ast reingeworfen damit er was raus bringen konnte. Haben wir nie mehr gemacht :wallbash:

• Ich war gestern mit beiden Wauzis unterwegs, Charly an der 8 Meter Gurtflexi an meinem Gürtel befestigt, Leni an 20 Metern Schleppleine, locker in meiner Hand. So laufen wir also gemütlich durch die Gegend, alles hübsch harmonisch bis wir zu diesem Parkplatz kommen   :ugly:

Auf dem Parkplatz steht ein Mann an seinem Auto, macht noch irgendwas am Kofferraum rum, geht wieder vor, fährt aber nicht weg, sondern wartet scheinbar auf irgendwen. Weit und breit kein Mensch. Wie gut, dass wir gleich zur Stelle waren, um den Herren vor drohender Langeweile zu bewahren :hust:

Charly meinte nämlich just in diesem Moment, er müsste jetzt dringend mal die Bremse reinhauen und am Wegesrand schnüffeln. Das fiel mir allerdings erst auf, als das Ende der Flexi erreicht war und ich etwas abrupt gestoppt wurde. Durch den Ruck nahm ich Charly ein Stückchen mit, der gerade in seiner Lieblingsdisziplin Handstand markierte und fast nen Salto Überschlag machte, weil das doofe Frauchen mal wieder in die Leine gerannt ist :roll: Leni hatte von dem ganzen Schauspiel auch noch nichts mitbekommen und lief ihrerseits weiter voraus, kam aber keine ganzen 20 Meter weit, weil sich der letzte Meter Schleppleine um Frauchens Fuß gewickelt hatte |)

Danach war das Gassi selbstredend wieder ohne besondere Vorkommnisse. Falls uns jemand buchen möchte: Peinlich können wir! :headbash:

• Dieser Hund! :roll:

Wir haben heute Abend mal wieder etwas ZOS im Wohnzimmer geübt. Eigentlich kann Picard die Anzeige durch Ablegen. Das macht er klasse. Heute lag der Gegenstand in einem der Hundebetten und Picard fand das wohl nicht glatt genug zum Hinlegen. Der Herr nahm also das Feuerzeug aus dem Nest, legte es davor auf den Boden und sich dann in feinster Ablage davor: Guck mal, gefunden und abgelegt, wo bleibt mein Keks? :headbash:

Er war schwer enttäuscht, trotz meines Lachanfalls für diese Aktion keinen Keks zu bekommen. :lol:

• Cosmo hat heute gelernt, dass ein Algenteppich auf einem See nicht tragfähig ist... xD

Habs geschafft, nicht zu lachen, weil er wirklich bemitleidenswert aussah, wie er da plötzlich in dem Tümpel stand :hust:

• Vorhin :

Jemand brüllt mehrfach,, Guten Morgen Welt!!! " ( am Abend)

Lilo erwiderte eindeutig :, , SCHNAUZE!! !" bzw,, Grrr, Wöff Wöff!! WÖFF! "

Ja, danke dass du ausgesprochen hast, was ich mir dachte ^-^

• Cosmo hat heute gelernt, dass ein Algenteppich auf einem See nicht tragfähig ist... xD

Habs geschafft, nicht zu lachen, weil er wirklich bemitleidenswert aussah, wie er da plötzlich in dem Tümpel stand :hust:

So Wasserpflanzen sind aber auch gemein. Rasta wollte auch mal mitmischen ohne sich nasszumachen, als ihre Freunde im See geschwommen sind. Zum Glück befand sich in Sprungweite eine "Insel".

Joa, die Insel bestand aus Seerosen...

• Bei uns waren es Tannennadeln am Rand des Sees und ein kleiner Hund, der es eilig hatte. Und überhaupt konnte man die Kurve doch im Vollspeed abkürzen…

Ja, also schwimmen kann sie. Findet sie aber kacke. Lieber bis zum Bauch ins Wasser gehen und dann hinlegen. Dann kann man auch gerne mit der Nase tauchen, aber so ohne Boden unter den Pfoten? Ohne sie!

• Ich mach mir ne Schale Melone mit Vanilleis. Setzt mich aufs Sofa. Puck steckt wie selbstverständlich sein Maul in die Schale und nimmt sich eine Eiskugel...

Ich teile die Eiskugel zwischen den Hunden auf und hol mir eine neue...

Mein Mann war ganz entsetzt: Puck ist doch der brave und macht sowas nicht!

Doch. Er weiß genau, wann ich nicht genug "da" bin und es sich lohnt.... Arschkeks. Elendiger. - immerhin ist es so lange nicht mehr vorgekommen, dass mein Mann das nicht (mehr) wusste....

LG Anna

• Ich schnips Lilo ein Stück Käse hin. Madame ist total euphorisch, weil KÄSE!!!

Sie sucht, und sucht, humpelnd auf 3 Beinen, und sucht, und sucht...

Bis ihr mal auffällt dass der Käse in ihrer erhobenen Pfote klebt :rolling_on_the_floor_laughing:

• Schnauz hat es sich auf der Couch bequem gemacht :

,, Bäh was is das? Mach das weg! " *angewidert etwas anpfötelt* *boop*:backhand_index_pointing_left:*boop* :backhand_index_pointing_down: *boop*:backhand_index_pointing_left:

Ich,, Das is nur ne Haarbürste" :roll: *weg nehm*

Hund *michanstarrt* :robot: ,, Na geht doch"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!