"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Mitbewohner gestern. Wir haben einen kleinen Balkon neben der Küche, zum Hauseingang hin. Für die Katzen ist es immer ein Highlight, wenn sie dort raus dürfen - der Balkon wird nur als Abstellfläche benutzt, wir habe ja hinten raus noch den Garten.

Gestern war aber die Tür kurz offen, Malou also raus. Irgendwann wollte mein Mitbewohner sie wieder reinholen, macht die Tür auf und ruft: "Hey Mäuschen, willst du rein?"

Nur blöd, das genau dann eine Besucherin unserer Nachbarn an der Eingangstür stand 😂 ihr Blick war unbezahlbar

• Ich schnippel Apfel fürs Müsli.

Plüsch sitzt erwartungsvoll neben mir. Also geb ich ihr, so als pflichtbewusste Bettelversagerin, ein Stückchen. Sie läuft damit zu ihrem Kuschelbett (sie frisst alle Superleckerlies und Kauteile in ihrem Bettchen) und ich hab wieder meine Ruhe in der Küche.

10 Minuten später kommt sie fiepend und aufgeregt angerannt. Ich folge ihr und sie läuft zum Kuschelbett, stellt sich davor und macht deutlich, dass da was nicht stimmt. Liegt da tatsächlich noch das Apfelstück. Sie hat sich erst beruhigt, als ichs weggenommen hab. Erst dann konnte sie ins Kuschelbett.

Also entweder hat sie ein unfassbares Kurzzeitgedächtnis oder das Apfelstück wollte die Herrschaft über das Kuschelbett an sich reißen :ka:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jack hat fein säuberlich die Anziehlaschen abgeknibbelt xD Sonst ist nix kaputt am Schuh... hatte ich so auch noch bei keinem Hund =)

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jack hat fein säuberlich die Anziehlaschen abgeknibbelt xD Sonst ist nix kaputt am Schuh... hatte ich so auch noch bei keinem Hund =)

Lucy hat als Welpe und Junghund überall fein säuberlich diese "Makerl" (also die Textil-Etiketten mit den Waschhinweisen) entfernt

Aber zum Glück nur an ihrem Spielzeug, an den Decken usw.

Es ist nichts davon kaputt gegangen.

• Lucy hat als Welpe und Junghund überall fein säuberlich diese "Makerl" (also die Textil-Etiketten mit den Waschhinweisen) entfernt

Meiner züppelt auch an sämtlichen Stofftieren die Nähte auf und knibbelt die Etiketten ab.

Die Fäden zieht er mit ganz spitzen Zähnen sorgfältig raus.

Ob das eine Terrier- Macke ist? :denker:

• Nala ist eher der „Reißverschluss - Typ“

Egal ob Kissen, Jacken etc. xD

Hab schon überlegt ihr eine defekte Jacke hinzulegen, dann könnte ich mir das raustrennen nämlich sparen :applaus:

• Der Hund stand jetzt grad nicht wirklich auf dem Couchtisch und hat wie selbstverständlich meinen Erdbeerlikör geschlabbert :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!