"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
esse quam videri, mein Gott lange nicht gehört, lange unter den damaligen Übersetzungsarbeiten gelitten.
Und heute, beim oerflächlichen lesenFreieste Übersetzung ala Mikkki :
Essen vom ItalienerRichtig: Besser tugendhaft sein als scheinen, schöner Spruch, wie bist du drauf gestossen? Gibts nen Hintergrund??
LG
MikkkiPS: Ist eigentlich off topic aber einmal lasst ihrs bitte unter der Sonderrubrik wertvoll durchlaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bobo hat vor ein paar Jahren mal auf einer Geburtstagsparty still und heimlich den gesamten Zuckerguss von der Torte geleckt. Der Kuchen an sich war vollkommen unberührt, nur die Glasur war ab und zwar so sorgfältig, als wäre nie Glasur darauf gewesen.
-
DAS IST JETZT NICHT SEIN ERNST ODER??!
Falls man es nicht erkennen kann, das war mal ein Wollknäuel, mit dem meine Mutter schon angefangen hatte zu Stricken. Das muss er innerhalb von Sekunden geschafft haben, während wir beim Frühstück saßen
Und da es mein Hund ist, der Schuld hat, saß ich am Samstag Morgen gut 1 1/2 Stunden auf dem Boden und habe die Wolle entknotet und neu aufgewickelt. Zwischendurch hat er es immer wieder geschafft sich neu darin zu veheddern.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3 Minuten Keller
Die Küchenrolle auf der Box hat das kleine Teufeltier jahrelang nicht interessiert.
Da sie mich strahlend zum Mitspielen aufgefordert hat, musste ich sehr grinsen und habe fotografiert statt zu schimpfen
-
Wir waren die Tage bei unserer Züchterin zu Besuch. Und es reichte ja nicht, dass die Ratte drinnen markieren musste, nee - sondern direkt mal ein Sofakissen auf dem Sofa.
-
-
Ich habe momentan in meiner Küche Babymeerschweinchen. Mein Yuukan ist schwer interessiert, darf aber nicht ran natürlich. Heute habe ich ihn mal schauen lassen und da hat er so Wild auf der Stelle rumgetrampelt das dir kleinen doch besser weg sind (standen vorher mutig am Gitter Auge in Auge mit den Hund. Ich natürlich Nebendran). Zuvor hab ich meine Einkäufe einfach in den Flur geworfen. Also Hund ausgesperrt und Schweine gefuttert. 2 Minuten. Da hat Yuukan die Rolle Kuchentüten zerfetzt und im Flur verteilt. Das hat er noch NIE gemacht. Er macht alleine nichts kaputt und schon gar nicht sowas we eine Rolle tuten. Das war reiner Frust weil ich ihn rausgeworfen habe.
-
Molly hat mich vorhin zum Affen gemacht.
Uns kommt Hund mit Halter entgegen. Sie interessiert sich eigentlich nicht besonders für andere Hunde aber da wir eh auf den letzten Metern aus dem Feld kommen lasse ich sie absitzen zum anleinen.
Ich setze an ihr das Halsband überzustreifen, da sehe ich es schelmisch in ihren Augen aufblitzen (sorry, war einfach so
).
Ich (warnend): "Molly, NEI-" und im Sprint ist sie weg.
Ich denk mir nur: "Das ist doch nicht ihr ernst, dieser Sack! " und stapfe genervt hinterher.
Sie hat sich Richtung Halter mit Hund aufgemacht die uns auf 20-30 Meter entgegenkommen sind. Ich kannte zum Glück beide-Ich also, als ich etwa in Greifnähe bin, Hund rangerufen. "Hier."
Molly schaut doof.
Ich: "HIER"
Molly kommt angetrottet. Man sieht ihr an das es ihr kein bisschen Leid tut.
Der andere Halter grinst.
Ich: "Sitz."
Molly: "Pfff, warum sollte ich?"
Ich: "S I T Z"
Sie überlegt aber entscheidet dann: "Nee, ich geh lieber zu dem netten Mann mit dem Hund"
Und weg ist sie wieder. Zu dem Herrn der drei Meter in der anderen Richtung steht.Ich: "MOLLY!"
Sie bremst und dreht um: "Jaaahaaa, chill mal dein Leben"
Sie steht neben mir.
Ich: "Sitz."
Sie: "Oooooch... neeeeee."
Ich: "Sitz!"
Sie hockt sich so halb hin. Ich nehme was ich kriegen kann und leine sie an.Der Mann mit einem grinsen: "Na sie hört doch"
Äääääh....P.s. Mit dem Sitz nehme ich es normalerweise nicht so genau aber in den Situationen geht es dann doch ums Prinzip.
-
na, ich würde dem Mann zustimmen und sagen, dass sie hervorragend hört - nur mit dem gehorchen hatte sie es in dem Moment nicht so
Jin hat gestern - zum Glück - gehorcht:
Wir laufen einen Weg entlang, Jin angeleint, weil wir einen uns entgegenkommenden Reiter passiert haben. Ca. 100m vor uns ein Radfahrer, aber kein Problem, wir wollen ohnehin abbiegen und werden die Abbiegung vor dem Radler erreichen, außerdem interessiert sich Jin nicht sonderlich für Radler. Also Jin abgeleint - und die Prinzessin hat nichts besseres zu tun, als im Affenzahn auf den Radler zu zu rennen
Aber auf den Pfiff ist sie direkt umgedreht und ebenso schnell zu mir zurück gekommenlg
-
Gestern waren wir in einem Park, machten Pause und setzen uns auf eine Bank.
Ich schlage leicht mit der Hand auf den Platz neben mir und sage "Hop!" zu Max. Er nimmt Maß, springt, kommt auf der Bank an... und springt sofort weiter mit einem Satz über die Rückenlehne rüberum sich da an der Leine aufzuhängen (die ich natürlich gleich nachgegeben hab)!
Warum nur wollte er über die Rückenlehne springen? Es ist mir ein Rätsel!!!Er schafft es übrigens auch immer wieder, die Flexileine genau dann um seinen Hintern zu spannen, wenn er Kacken muss. Joa, und nicht selten ist sie dann auch eingesaut. Manchmal glaube ich, er macht das mit Absicht
-
Hi,
ein Hund mit eigenen Ideen, ist doch gut so, oder fast gut wenn ich mich an Teil 2 deiner Ausführungen erinnere.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!