"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • also bis auf das Niesen ist das bei Jin genauso - sie ist dann gerade einfach glücklich :herzen1:

    Meine Schwester und ich machen dann manchmal Witze, dass der arme Whippet total kaputt umgekippt ist, weil sie ja Sprinter ist und wir jetzt soooooo lange spazieren waren :lol:


    Manchmal macht sie es auch direkt auf einem Spielzeug. Also Spieli tragen, fallen lassen, noch einen Schritt gehen, umfallen und wälzen - wobei man hier mMn schon vorher die Absicht sieht. Dieses Verhalten hat sie von ihrer Oma geerbt.

  • :doh: vergessen zu erzählen:



    Gestern Abend hab ich Jin wie immer nochmal in den Garten gelassen. Heißt: ich mache die Haustür whippetbreit auf, Jin geht raus, ich lehne die Tür an, setz mich auf die Treppe und warte, dass die Prinzessin zurück kommt. Diesmal hör ich direkt ein richtig, richtig böses Grollen vor der Tür. Ich weiß nicht, ob ich meinen Hund schonmal so knurren gehört hab, ich glaube, selbst ein Rottweiler hätt sich in die Hose gemacht.

    Ich steh also auf und schau nach. Jin steht direkt an der Tür, Blick zum Tor, komplett angespannt. Ich folge ihrem Blick - steht da ein fremder Mann ganz still vor'm Tor :shocked:


    Er sieht mich, grüßt und erzählt, dass sein Kater seit einiger Zeit immer hier lang die Abendrunde läuft. War's unser Nachbar |):lol:


    Aber hey: es war dunkel und die Briefkästen haben ihn teilweise verdeckt, kein Wunder, dass weder Jin noch ich ihn erkannt haben :ops:

  • Jim ist gestolpert. In einen riesigen, toten, halb verwesten Fisch. :dead:

    Ich bin weiter gegangen, sonst hätte ich mich gleich daneben übergeben. Nun ist er 2 mal gebadet und stinkt immer noch. :(

  • Der arme Hund, läuft nichtsahnend durch die Gegend und stolpert ausgerechnet in einen Stinkefisch. War sicher traumatisch für ihn... ;)

    Für alle Beteiligten! Der Fisch war auch ganz blass um die Nase.

  • Ich glaub das grade nicht.

    Chako hat sich wieder auf dem Bett breit gemacht, also habe ich mir -wieder mal- die dünne Decke genommen und mich auf die Seite des Bettes gelegt. Fragt mich nicht wie er das gemacht hat, aber irgendwie hat er es grade geschafft sich die dünne Decke so zu schnappen und sich darin einzurollen so dass ich jetzt ohne Decke da liege. Ich dachte das machen nur Frauen :D

    Edit: Er hat wohl einfach nur das Ziel verfolgt mir die Decke zu nehmen. Er hat sich gleich danach auf den Boden verzogen. Mit Decke natürlich.

  • Habe gerade meinem Hund die Reste der Spaghetti Carbonara von gestern zum Frühstück serviert, und noch eine Schaufel Trockenfutter draufgestreut, weils sonst etwas wenig gewesen wäre.


    Mein Hund hat die Futterschüssel gesehen und sie skeptisch beschnuppert. Dann hat er vorsichtig die Trockenfutterstückchen aus der Schüssel gefischt und auf den Boden gelegt, ein Stückchen nach dem anderen. Anschließend hat er sich über die Spaghetti hergemacht, will heißen: Herr Hund fischt sich eine (EINE!) Nudel aus der Schüssel und frisst sie, dann holt er sich die nächste Nudel, usw.

    Zwischendurch gibts etwas Trockenfutter.


    Die Aktion läuft noch. Ich seh mal in einer halben Stunde wieder nach dem Pudel und der Spaghettischüssel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!