"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zwerg Nase hüpft mit Spieli aufs Bett, patscht das Spieli mitten auf mein Marmeladenbrot, verzieht sich ob des folgenden Donnerwetters fluchtartig vom Bett, um zwei Minuten später wieder hochzuhüpfen und sein Spieli einzusammeln, das er dann genüsslich von der Marmelade befreit. Das war doch geplant!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Langsam hör ich auf, mich über den Plüschpuschel zu wundern. Der hat mir gerade genüsslich ein Stück rohe Kohlrabi weggefuttert.
-
Langsam hör ich auf, mich über den Plüschpuschel zu wundern. Der hat mir gerade genüsslich ein Stück rohe Kohlrabi weggefuttert.
Meine liebt Kohlrabi und ist extrem scharf auf Karotten. Ich glaube mein Hund war im früheren Leben Vegetarier
-
Also ich würde ja Hunde, die Obst und Gemüse fressen, als "normal" bezeichnen und den Rest als Mäkler
-
Chako tut alles für Karotten. Wenn ich nur das Wort sage sprintet er schon in sein Körbchen. Er hat dann auch plötzlich wieder sein volles Gedächtnis zurück was Kommandos und Tricks angeht, und eine unermüdliche Ausdauer
-
-
ihr habt komische Hunde..
Karotten sind nur toll, wenn man sie dem Pferd klauen kann, der Rest an Grünzeug ist nur in Fleischbrühe pulverisiert genießbar. Ansonsten Meerifutter.
-
-
Karotten und Äpfel, okay. Aber ich kannte noch keinen einzigen Hund, der rohe Kohlrabi wollte.
-
Abby hat sogar mal versucht eine runtergefallene Zitronenscheibe zu essen.
Und Physalis findet sie auch super.
Ich glaube Kolrabi würd die auch nehmen.
-
Ich kann noch Zwiebeln und Peperoni bieten.
Zwiebeln hat sie erwischt weil sie schneller war als ich und Peperoni hat sie genommen, ich hatte es ihr angeboten. Waren aber die etwas „süßeren“ von der Pizza.
Seitdem will sie immer ein Stück haben.
Verrücktes Vieh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!