"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Musste die Freundin wenigstens die Haare von dem Polster entfernen?
LG
Sacco
Nein hier gibts keine Strafarbeiten, aber sie muss das nächste mal den Wein mitbringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Seniorin hat eine Auflaufschale mit Essensresten vom Esstisch gezerrt, zerbrochen und ausgeschleckt. Ich habe keine Ahnung wie ein 16-jähriger Hund mit kaputter Hüfte und quasi null Muskelkraft in den Hinterbeinen da dran kommen konnte... Da stand immer wieder Essen drauf und sie ist nicht ran
-
Bonny hat (mal wieder... -.-) den Müll geplündert. Mein Fehler, Küchentür nicht zugemacht.
Ansich wäre das ja nicht schlimm - wenn sie nicht nur den Inhalt einer Nafu-Dose, sondern auch die Dose ansich kaputtgekaut hätte.
:|
Da denkste, die kleine unauffällige Omi ist das bravste Mäuschen weit und breit und dann reißt ausgerechnet sie so eine Nummer.
Ich kann so adhoc leider nicht ausschließen, ob sie Metallteile geschluckt hat oder nicht, daher werd ich wohl gleich bei unserer TÄ anrufen und fragen, ob man mal gucken kann.
Wenigstens können wir den Organcheck per Röntgen/US gleich mitmachen...
-
Daumen sind gedrückt das alles gut ist!
-
Bonny hat (mal wieder... -.-) den Müll geplündert. Mein Fehler, Küchentür nicht zugemacht.
Ansich wäre das ja nicht schlimm - wenn sie nicht nur den Inhalt einer Nafu-Dose, sondern auch die Dose ansich kaputtgekaut hätte.
:|
Da denkste, die kleine unauffällige Omi ist das bravste Mäuschen weit und breit und dann reißt ausgerechnet sie so eine Nummer.
Ich kann so adhoc leider nicht ausschließen, ob sie Metallteile geschluckt hat oder nicht, daher werd ich wohl gleich bei unserer TÄ anrufen und fragen, ob man mal gucken kann.
Wenigstens können wir den Organcheck per Röntgen/US gleich mitmachen...
Ich drücke die Daumen!
Elli und Dobby haben neulich gemeinschaftlich einen Gelstift zerlegt und ultrascharfe Plastiksplitter geschluckt. Mit Sauerkraut ging es zum Glück...
-
-
Ich biete zur Abwechslung mal das Gegenteil: mein Hund hat vorhin einen gefundenen (das erfüllt ja immer mit besonderer Freude) Hühnerknochen ausgespuckt. Und zwar weil ich das so wollte!
DAS hat sie tatsächlich noch nie gemacht
-
Rosie hat heute einem Spaziergänger einen riesen Schrecken ein gejagt. Sie hat sich auf der Wiese zum wälzen hingeschmissen. Das macht sie ohne Vorwarnung. Der unbeteiligte Spaziergänger dachte, sie hätte einen epileptischen Anfall.
Er musste lachen, als er sah, dass sie nur Spaß hatte.
-
Rosie muss mit Jin verwandt sein - die macht das auch gerne
-
Kurze gute Nacht löse Runde ins Feld, wie jeden Abend.
Plötzlich ertönt ein klack bei jedem Schritt vom Hund. Ich kurz nachgesehen im dunklen (hab's Handy Zuhause gelassen) aber nichts gefunden. Weiter gelaufen, macht es jetzt klack klack...
Da Baldur fertig war ging es mit diesem verstörenden klack klack nach Hause.
Zuhause geschaut, hat der Eumel sich zwischen den Zehen ein Stück Walnuss Schale eingeklemmt, sowohl an Vorder- als auch Hinterpfote
Wie bekommt man das hin? Er hat nix gemacht außer auf dem Weg zu laufen... Der Walnussbaum steht gute 5m vom Weg weg und wir laufen diesen Weg jeden Tag mehrfach
-
Rosie muss mit Jin verwandt sein - die macht das auch gerne
Die fällt einfach um, manchmal auch mit Schulterrolle, und fängt dann laut niesend und breit grinsend das wälzen an. Das kommt dann schon mal überraschend fürs Umfeld, wenn man sie nicht kennt. Da kommen oft erst erschrockene Gesichter. ? Gestern wurde ich dann das erste Mal angesprochen, ob wir Hilfe brauchen. Als ich dann aufklärte, was da gerade passiert, lachte der Passant und sagte mir dann, dass er dachte, dass sie einen epileptischen Anfall habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!