"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mico musste am Samstag von meiner Schwester zur Oma(war 1-2 Stunden bei ihr) ins Wohnzimmer und von Papa wieder nach Hause getragen werden.

Durch Küche und Esszimmer laufen? Unmöglich! Grund? Der kleine Chihuahua meiner Tante der mit seinem großen Bruder(Tierheimhund um die 50-55cm) auch bei Oma war und vor dem Mico echt Angst hat. Wenn er den sieht klemmt er den Schwanz ein und bewegt sich keinen Milimeter mehr. Ging aber leider nicht anders an dem Tag als das alle 3 da sind, also Mico zu Oma ins Wohnzimmer mit geschlossener Tür und die anderen beiden in Küche und Esszimmer. Mit geschlossener Tür dazwischen war auch alles okay für Mico aber so schlimm war es noch nie. Normal kann er angeleint an der kleinen Terrortölle vorbeigehen und so lange ich dazwischen bin sogar im selben Raum sein aber iwie ging da gar nichts mehr.

• Der Captain hat in der Zeit zwischen 22.00 und 1.00 ZWEIMAL ins Wohnzimmer gehäufelt, anstatt einmal Bescheid zu sagen, dass da was drückt. Und der Spuk lag seelenruhig im miefenden Wohnzimmer auf der Couch und guckte mich verpennt an, als ich ihn fragte, ob er nicht bitte demnächst petzen könnte, bevor dem Kleinen ein Unglück passiert. Ich hätte es in dem Gestank ja keine fünf Minuten ausgehalten, nicht mal mit Schnupfen.

• Mico musste am Samstag von meiner Schwester zur Oma(war 1-2 Stunden bei ihr) ins Wohnzimmer und von Papa wieder nach Hause getragen werden.

Durch Küche und Esszimmer laufen? Unmöglich! Grund? Der kleine Chihuahua meiner Tante der mit seinem großen Bruder(Tierheimhund um die 50-55cm) auch bei Oma war und vor dem Mico echt Angst hat. Wenn er den sieht klemmt er den Schwanz ein und bewegt sich keinen Milimeter mehr. Ging aber leider nicht anders an dem Tag als das alle 3 da sind, also Mico zu Oma ins Wohnzimmer mit geschlossener Tür und die anderen beiden in Küche und Esszimmer. Mit geschlossener Tür dazwischen war auch alles okay für Mico aber so schlimm war es noch nie. Normal kann er angeleint an der kleinen Terrortölle vorbeigehen und so lange ich dazwischen bin sogar im selben Raum sein aber iwie ging da gar nichts mehr.

Mia hat auch panische Angst vor Chis :lol:

Sie konnte tagelang "den bösen Weg" nicht mehr laufen, auf dem das bööööse Kleinteil sie angebellt hat

(Sonst aber jeden Hund zur Begrüßung erstmal anrempeln...)

• Mia hat auch panische Angst vor Chis :lol:

Sie konnte tagelang "den bösen Weg" nicht mehr laufen, auf dem das bööööse Kleinteil sie angebellt hat

(Sonst aber jeden Hund zur Begrüßung erstmal anrempeln...)

Iwie scheinen Chis gemeingefährlich zu sein:ka: Mit dem großen Bruder kommt Mico eig gut klar wenn der Chi nicht abei ist aber so? Mein Onkel also der Besitzer hat mal gesagt das der kleine Kerl denkt er sei ei Schäferhund was ich definitiv bestätigen kann so wie er sich benimmt. Hat nur Glück das er bis jetzt immer nur an friedliche große Hunde geraten ist die ihn wahlweise nicht für voll nehmen, minis gruselig finden, gut genug erzogen oder gut genug gesichert sind. Jedem anderen Hund hätte Mico schon längst eine Ansage gemacht aber vor dem kleinen hat er schiss

• Hihi, jetzt wo Ihr es sagt. Wir haben hier auch einen Chi in der Nachbarschaft, total winzig, aber innerlich ein Rottweiler. Tatsächlich der einzige Hund vor dem Oliv einen Heidenrespekt hat. :lol:

• Also sind nicht nur die Chis bei uns furchteinflössendxD Iwie schon faszinierend das so viele Hunde Angst vor den kleinen haben und auch Hunde die eig nicht dazu neigen sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!