"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Milo war gestern schon müde und lag schon in seinem Schlafzimmerkörbchen, fand aber anscheinend, wir sollten auch schlafen gehen...
Etwa alle 10 Minuten kam er zu uns ins Wohnzimmer, guckte uns kurz vorwurfsvoll an und nahm dann irgendetwas mit.
Plüschdino, Plüschdackel und eine Knabberstange, die schon länger herum lag, wurden dann nach und nach ins Schlafzimmer in sein Körbchen entführt, bis er uns endlich überzeugt hatte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Milo war gestern schon müde und lag schon in seinem Schlafzimmerkörbchen, fand aber anscheinend, wir sollten auch schlafen gehen...
Etwa alle 10 Minuten kam er zu uns ins Wohnzimmer, guckte uns kurz vorwurfsvoll an und nahm dann irgendetwas mit.
Plüschdino, Plüschdackel und eine Knabberstange, die schon länger herum lag, wurden dann nach und nach ins Schlafzimmer in sein Körbchen entführt, bis er uns endlich überzeugt hatte

Macht Takeo auch.

-
Och, das mit dem blöden zufälligen Schnappen kennen wir hier auch.
Der XXL Welpe ohne Körpergefühl bombt die Zähne im Spielwahn in einen beliebigen Gegenstand. Schlimm, ganz schlimm, sehr schlimm sind da Bälle, Beißwürste oder Taue. Der Möter (Mistköter) hackt dann richtig rein. Merkt er, dass da ein Stück Mensch dran ist, tut es ihm sofort leid, Ohren flach an den Kopf, lässt sofort ab, Kopf gesenkt. Könnte er fluchen, würde er es tun. Das Spiel ist dann auch sofort beendet von seiner Seite aus.
Hilft nur wenig, wenn der Finger sich wie eine halbierte Bratwurst anfühlt.
Komischerweise passiert das aber nie bei den Kleinen, die können direkt vor der Nase stehen und ihm Haselnüsse zuwerfen. Da kann er sich wieder einschätzen. -
Och, das mit dem blöden zufälligen Schnappen kennen wir hier auch.
Der XXL Welpe ohne Körpergefühl bombt die Zähne im Spielwahn in einen beliebigen Gegenstand. Schlimm, ganz schlimm, sehr schlimm sind da Bälle, Beißwürste oder Taue. Der Möter (Mistköter) hackt dann richtig rein. Merkt er, dass da ein Stück Mensch dran ist, tut es ihm sofort leid, Ohren flach an den Kopf, lässt sofort ab, Kopf gesenkt. Könnte er fluchen, würde er es tun. Das Spiel ist dann auch sofort beendet von seiner Seite aus.
Hilft nur wenig, wenn der Finger sich wie eine halbierte Bratwurst anfühlt.
Komischerweise passiert das aber nie bei den Kleinen, die können direkt vor der Nase stehen und ihm Haselnüsse zuwerfen. Da kann er sich wieder einschätzen.Das kenne ich.
Wir werden regelmäßig von unserem Jungspund getackert. Unser jüngster dagegen, der selbst noch ein kleiner Trampel ist, hatte bisher noch nie eine Schramme. Baldur ist ihm gegenüber richtig vorsichtig
-
Hallo,
bezieht sich der Betreff nur auf Hunde oder auch auf Idioten?
Heute ist ein Kampfradler über eine rote Ampel und meiner 4 Monate alten Susi absichtlich so heftig in die Seite gefahren, dass sie sich überschlagen hat.
Glücklicherweise ist sie nicht verletzt und hat offenbar nicht mal einen großen Schreck davongetragen (habe sie auch gleich getröstet).
Leider konnte ich nicht schnell genug reagieren. Ich bin aber öfter in der Gegend und ein Kumpel, der da einen Laden hat, hört sich ebenfalls um.
Wenn ich den Arsch in die Finger kriege, fährt er zukünftig nicht mal mehr Bakterien über den Haufen.
Versprochen.
Gruß,
Jörg
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
bezieht sich der Betreff nur auf Hunde oder auch auf Idioten?
Heute ist ein Kampfradler über eine rote Ampel und meiner 4 Monate alten Susi absichtlich so heftig in die Seite gefahren, dass sie sich überschlagen hat.
Glücklicherweise ist sie nicht verletzt und hat offenbar nicht mal einen großen Schreck davongetragen (habe sie auch gleich getröstet).
Leider konnte ich nicht schnell genug reagieren. Ich bin aber öfter in der Gegend und ein Kumpel, der da einen Laden hat, hört sich ebenfalls um.
Wenn ich den Arsch in die Finger kriege, fährt er zukünftig nicht mal mehr Bakterien über den Haufen.
Versprochen.
Gruß,
Jörg
das gilt definitiv auch für Idioten!!! Was ist mit diesem Schwachkopf denn verkehrt?

Ich glaube an Karma!
-
Ich hoffe auf Karma
-
@altmetaller Das Like war nicht für den Fahrradheini, sondern die in Aussicht gestellten Konsequenzen. So ein Granatenarschloch.
-
Ja, ist O.K. :-)
-
Knuddel deine Maus und hoffentlich bekommt der Radler sein Karma!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!